Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 4. September 2008, 11:32

Ich fände eine europäische Stadt mal cool. Paris, London, Köln, Rom etc

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. September 2008, 12:33

London war ja im ersten oder eher im zweiten teil schon.

ich fände berlin mal gut, ist mittlerweile echt ne tolle stadt geworden. hamburg wäre allerdings auch geil!
Gruß

83

Donnerstag, 4. September 2008, 12:46

tokio
...
oder wieder wie in gta SA mehrere städte und zwischendrinn kaff.
dan gäbes vllt auch wieder grosse flugzeuge

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

84

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:48

GTA 5 wieder Sony-exklusiv?

IN YOUR DREAMS SONY!!! :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

85

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:55

GTA5 Mars Attack :biglaugh:

Oder wie wäre es mit:

GTA5 antwortet nicht (nach dem Film Metaluna 4 antwortet nicht)
Es ist wie es ist!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:03

Zitat

Original von Jace
GTA 5 wieder Sony-exklusiv?

IN YOUR DREAMS SONY!!! :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:



Was die japaner immer alles wollen, Sony-exklusiv löl hoffe mal das da R* nicht mit macht.

87

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:11

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. dafür gibts nun einfach zu viele 360 Boxen auf unserer kugel. wer will schon auf 20 millionen potenzielle käufer verszichten.

in der letzten Gen waren die paar XBoxen nicht so relevant, aber die zeiten sehen mittlerweile anders aus.
Nothing Can Stop Me Now

88

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:28

Sony sollte lieber aufpassen das GTA 5 nicht Xbox exklusiv wird :]

89

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:04

Mir wärs egal. GTA IV war für mich die Enttäuschung des Jahres. :rolleyes:

90

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 01:27

Zitat

Original von KingOfKings111
Mir wärs egal. GTA IV war für mich die Enttäuschung des Jahres. :rolleyes:


Tja,

so ist das halt mit übersteigerten Erwartungen :D :D

Sony,

ach Gottchen Sony.

Was da auch immer für exclusiv News in dieser Richtung kommen, das ist doch alles Bla bla bla.....

Rockstar wäre doch schön blöd den Marktführer auszusperren ;)
Es ist wie es ist!

91

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:38

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von KingOfKings111
Mir wärs egal. GTA IV war für mich die Enttäuschung des Jahres. :rolleyes:


Tja,

so ist das halt mit übersteigerten Erwartungen :D :D

Sony,

ach Gottchen Sony.

Was da auch immer für exclusiv News in dieser Richtung kommen, das ist doch alles Bla bla bla.....

Rockstar wäre doch schön blöd den Marktführer auszusperren ;)


öhm den Markt beherscht aber eigentlich Nintendo. :D
capuccino del bambino loco

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:11

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von KingOfKings111
Mir wärs egal. GTA IV war für mich die Enttäuschung des Jahres. :rolleyes:


Tja,

so ist das halt mit übersteigerten Erwartungen :D :D

Sony,

ach Gottchen Sony.

Was da auch immer für exclusiv News in dieser Richtung kommen, das ist doch alles Bla bla bla.....

Rockstar wäre doch schön blöd den Marktführer auszusperren ;)


öhm den Markt beherscht aber eigentlich Nintendo. :D


Aber nur was die Hardware betriffet (wenn man mal die PS2 außen vor lässt)

Seltsamerweise heißt es seit ein paar Tagen, dass ausgerechnet die PS3 bei der Software den Markt beherrscht. Hm... einfach nur seltsam das ganze....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

93

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:49

T2: Too Early for GTA V

We revealed last night that Take Two had re-signed the 3 key figures from Rockstar Games, Dan and Sam Houser and Leslie Benzies, which meant that Rockstar Games would stay with Take Two until January 2012 when said contracts expire.

As well as that, Rockstar will be setting up a new internal studio inside the company. It comes hot off the heals of the success of Grand Theft Auto IV for the Xbox 360 and PLAYSTATION 3 with the impending release of Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned exclusively to the Xbox 360 in Februrary with GTA IV: Episode Two sometime later on in 2009.

But soon after, what is happening after Grand Theft Auto IV, what about Grand Theft Auto V?

Well, according to Take Two, it’s too early to be mentioning GTA Quatro if Ben Feder, CEO of Take Two, has any say.

“We’re not saying no, it’s just way too early to be talking 2010, especially GTA in 2010,”

Well, there ya have it folks. Just go back to GTA IV and twiddle your thumbs until The Lost and Damned.

http://gamzsonev3.wordpress.com/2008/12/…arly-for-gta-v/

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:38

Cool.

Hoffentlich spielt GTA V
in Berlin.

95

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:47

Rumor: Rockstar ready to release next GTA by end of 09




According to Loose Talk in the latest Game Informer, RockStar North is already working on the next instalment in the Grand Theft Auto franchise, which should be ready for release this holiday season.

"We're not talking about new DLC or a collection of previously available DLC, we're talking about a full retail game. We expect this title to follow the suit of previous GTAs and use a subtitle such as GTA: San Andreas, etc. Tokyo might be a possible setting for the game, but details are non-existent at this time." - Game Informer Issue 190

It wouldn't be surprising for RockStar to release the next GTA this soon – as you may recall, Vice City hit the shops only a year after Grand Theft Auto III was released for PlayStation 2.

Stay tuned for more details as they break.

http://www.psu.com/Rockstar-ready-to-rel…a0006124-p0.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Januar 2009, 18:59)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:22

Klar - die Engine steht, das Grundgerüst ist gebaut. Aber können wir neben den zwei kommenden Episoden wirklich so früh schon auf eine neue Vollversion hoffen? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
the past is only the future with the lights on.

97

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:29

Ich wäre für Texas oder Nevada. So Wüstenstyle eben :biglaugh:
Aber Miami wäre natürlich auch geil :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuning_Flo« (14. Januar 2009, 19:29)


98

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:57

Zitat

Original von chrizzl0r
Klar - die Engine steht, das Grundgerüst ist gebaut. Aber können wir neben den zwei kommenden Episoden wirklich so früh schon auf eine neue Vollversion hoffen? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.


Das wäre ein geiles GTA Jahr

Frühjahr: GTA IV Lost & Damned
Sommer: GTA IV ??? Episode 2
Herbst: GTA V ???

8)

Und 2010 GTA EA. Jeden Monat ein neues :laugh:

99

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:33

Es wird diese Generation ganz bestimmt kein GTA V geben, sondern wie bei GTA III selbe Engine, aber verbessert und mit mehr Möglichkeiten ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




100

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:53

Zitat

Original von SG_KaNe
Es wird diese Generation ganz bestimmt kein GTA V geben, sondern wie bei GTA III selbe Engine, aber verbessert und mit mehr Möglichkeiten ;)


Da bist du dir sicher, weil... ?

Ach und falls du alle Spiele die auf der GTA 3 Engine basieren als Grund dafür nennst, dass GTA 5 nicht mehr in der aktuellen Generation erscheint, versteh ich dich nicht...

GTA 3 - PS2 (PC)

GTA Vice City - PS2 (PC)

GTA San Andreas - PS2 (XBox, PC)
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (14. Januar 2009, 21:53)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten