Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 5. November 2012, 13:03

naja, ich halte nix von 2 protagonisten. ich habs in den vorherigen teilen immer gut gefunden dass man mit einem character sich was audbaut. mit 2 wäre das iwie ganz anderst vom feeling

und ich kanns mir auch nur mit getrennten storylines vorstellen. anderst wäre die story auch ziemlich unpersönlich wenn man jede mission mit einem von beiden machen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

982

Montag, 5. November 2012, 13:08

Die Gefahr sehe ich auch. Man baut bei solchen Spielen ja eine "Beziehung" zu dem Charakter auf. Aber wie gesagt - erstmal schauen, wie und ob es umgesetzt wird.

983

Montag, 5. November 2012, 13:18

hier übrigends die angeblichen songs laut dem leak

-Songs confirmed so far: My Michelle-Guns and Roses, Magic Power- Triumph, California Dreaming- The beach boys and Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

984

Montag, 5. November 2012, 13:21

Da wollt bestimmt jemand einfach nur seine persönliche Vorliebe kundtun, weil er niemanden hat den er das sonst erzählen könnte. Kommt mir jedenfalls so vor, wenn ich mir die Songliste da so angucke :biglaugh:

985

Montag, 5. November 2012, 17:55

https://twitter.com/mattbertz/status/265486448076132353

So jetzt offiziell dass es ein fake ist

Würd aber trotzdem mal gern wissen was für quellen xbf da benutzt...


Ausserdem wurde heute offiziell gta zum pre ordern angekündigt une ein widescreens des artworks veröffentlicht



Interessant dabei. Man sieht das anderst wie in SA der strand an dem der santa monica pier liegt im spiel anscheinend nicht wieder das ende der map ist. Man sieht ja dass es noch ne skyline dahinter gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. November 2012, 17:55)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

986

Montag, 5. November 2012, 18:06

Ich würde an die Front nicht die selben Ansprüche stellen wie an die "großen" Jungs.
Solang der Artikel korrigiert wird ist alles ok. Passiert halt.

987

Montag, 5. November 2012, 21:25

bin mal gespannt ob am donnerstag auch kleinere neue features erwähnt werden falls diese vorhanden sind. wie zb merh interaktion mit den passanten wie ichs schonmal gepostet hab :D

EDIT:

hab grad gelesen dass Sleeping Dogs indiziert wurde.

hoffen wir das GTA nicht das selbe schicksal erleidet wie Saints Row und Sleeping Dogs....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. November 2012, 21:25)


988

Montag, 5. November 2012, 21:33

Sleeping Dogs hat einige Splatter Effekte, Personen die man aufspießen kann und so was. So was bekam man selbst bei GTA nicht zu sehen. :D

989

Montag, 5. November 2012, 21:41

mhh. in RDR gabs nen gore. hab da nach duellen ein paar mal gesehen wie denen ein teil des kopfes gefehlt hat. oder wenn man die leute vor den zug gelegt hat :D

mal sehen ob GTA so nen effekt bekommt. wäre fast logisch.




aber die pferde in RDR sind echt sowas von blöd


wenn du die in der nähe der gleise stehen lässt laufen die jedesmal drauf wenn ein zug kommt :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

990

Montag, 5. November 2012, 21:46

Was bei RDR auch schon krass war, dafür gab es sogar glaub ein Erfolg, wieso auch immer. Gefesselten Passanten auf die Gleise legen, wenn der Zug kommt :stupid: :biglaugh:

991

Montag, 5. November 2012, 21:52

mein ich ja ^^

hab ich mal gemacht. aber das bietet sich auch direkt an.


in GTA5 MUSS man einfach wieder ein feature zum fesseln von passanten einbauen. wie gesag, mehr interaktion mit passanten sollte unbedingt rein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

992

Montag, 5. November 2012, 22:00

Dann stünde einer Indizierung glaub auch nichts mehr im Wege. Vice City wurde z.B. wegen so was damals indiziert. In der entschärften Version konnte man dann den Fußgängern auch kein Geld mehr abnehmen und zerstückeln usw ^^

993

Montag, 5. November 2012, 22:04

wieso? RDR wurde deswegen ja auch nicht indiziert oder zensiert.


in GTA SA konnte man in der deutschen zb auch keine gegner schlagen oder tretten die am boden waren. in GTA4 gibts keine probleme.

wo da die grenze liegt weiss ich nicht, aber wenn GoW3 schon nicht zensiert wird dann seh ich da kein problem mit gore in GTA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

994

Montag, 5. November 2012, 22:08

Da ist aber immer ein krasser Unterschied! Einmal tötet man "Menschen" und einmal irgendwelche Viecher. Bei Viechern ist alles erlaubt! Aber bei Menschen nicht! Nur mal so, z.B. sind abgetrennte Gliedmaßen ein No Go bei Menschen.

995

Montag, 5. November 2012, 22:10

Da ist aber immer ein krasser Unterschied! Einmal tötet man "Menschen" und einmal irgendwelche Viecher. Bei Viechern ist alles erlaubt! Aber bei Menschen nicht! Nur mal so, z.B. sind abgetrennte Gliedmaßen ein No Go bei Menschen.


... in GoW3 kann man menschen genauso hinrichten, mit den gleichen anmationen wie die aliens...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

996

Montag, 5. November 2012, 22:17

Ist aber ein ganz anderes/fernes Scenario und ob man das wirklich Menschen nennen kann ;)?
GTA hat viel eher ein realistischen Stil und da geht sowas gar nicht in Deutschland.

997

Montag, 5. November 2012, 22:18

Die Sache mit dem Zug, da sah man ja nicht wirklich was. Knn dir aber auch nicht so wirklich sagen, wo die Grenzen liegen oder was genau die Kriterien sind. So wie dein Beispiel, GoW3 wird nicht indiziert, dort kann man mit Monster zersägen. Ein Sleeping Dogs wird hingegen sofort indiziert. Wahrscheinlich kommt es darauf an wie realistisch es ist und ob es echte Menschen sind oder nicht. So Amoklauf Szenen sind nicht gerne gesehen, wie bei MW die Flughafen Szene. Vergreifen an Unschuldige und so was.

GTA 4 ist ja eigentlich auch ziemlich harmlos, nicht so brutal und zeigte sogar vorbildlich was passieren kann wenn man sich nicht anschnallt im Wagen :D

998

Montag, 5. November 2012, 22:22

mein ich ja ^^

hab ich mal gemacht. aber das bietet sich auch direkt an.


in GTA5 MUSS man einfach wieder ein feature zum fesseln von passanten einbauen. wie gesag, mehr interaktion mit passanten sollte unbedingt rein


Stehst du auf Fesselspiele ? :| Ich lese immer nur Passanten fesseln. Das macht im wilden Westen Sinn aber in einer Großstadt im Jahr 2013 ?
Passt nur in ein Dominastudio

999

Montag, 5. November 2012, 22:24

Wahrscheinlich kommt es darauf an wie realistisch es ist und ob es echte Menschen sind oder nicht. So Amoklauf Szenen sind nicht gerne gesehen, wie bei MW die Flughafen Szene. Vergreifen an Unschuldige und so was.
So ist es :thumbup:. Danach geht das wirklich. Bei einen real anmutenden Spiel gelten ganz andere/schärfere Grenzen als bei ein "Fantasyspiel". Kommt auch drauf an wie real die Menschen denn wirken. Bsp. Dead Island (oder auch Left 4 Dead), zwar Zombies, aber wirken sehr menschlich. Also darf man z.B. keine Körperteile abtrennen. Selbst Blut wird nicht gerne gesehen. Anderes Bsp. GOW3. Wirkt nicht wirklich real, also kann man da ruhig etwas toleranter sein bis zu einen gewissen Punkt. Irgendwann ist da aber auch Schluss in Deutschland. Bsp. Bulletstorm.

1 000

Montag, 5. November 2012, 22:32

körperteile die abfliegen braucht man nicht in GTA. aber so wie in RDR ein leichter gore wäre schon cool solangs nicht zu nem cut führt.

das schusssystem von GTA4 muss aufjedenfall überarbeitet werden. RDR war schon gut abr auch noch etwas hackelig. ich würde ohne zielhilfe spielen, aber dazu müsste der input lag noch weg. das coversystem von RDR funzt auch deutlich flüssiger. wenn man aus RDr und max payne einiges mitnimmt wird die steuerung bestimmt sehr viel angenehmer als in GTA4



@ cool

dann les mal alles... ich hab mehrmals geschrieben wozu und in wie vielen missionen wird in GTA jemand gefesselt und in den kofferraum gesteckt? genug!
wenn du solche features nicht willst dann behalts für dich und behalt solche dummen kommentare für dich... :| :| :|


@ freakianer

ich denk man sieht in GoW noch deutlich genug dass es menschen sein sollen auch wenn sie muskelberge haben.
wenn sowas nicht gecutet wird kann ich mir nicht vorstellen das gta wegen etwas gore gleich zensiert oder indiziert wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. November 2012, 22:32)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten