Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Donnerstag, 8. November 2012, 23:11

So lange nicht alle 5 Minuten das Handy klingelt: "Hey Nico, you wanna hang out?"


im Text steht das es anrufe geben wird aber nicht solche die dann was von dir wollen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 082

Donnerstag, 8. November 2012, 23:48

Hmm klingt für mich nach nem weiteren GTA. Mal schauen was draus wird.

1 083

Freitag, 9. November 2012, 08:07

Hmm klingt für mich nach nem weiteren GTA. Mal schauen was draus wird.


wär auch schlimm wenns kein GTA mehr wäre.


Aber ich bin mal gespannt ob wirklich so viel mechaniken und aktivitäten drin sind wie angesprochen. und die map scheint einfach geil zu werden wenn man die screens ansieht. In SA aufgrund der alen grafik war es zwar cool über berge zu laufen oder durch den wald, aber mit details ist das nochmal ne andere hausnummer.


an den gedanken mit 3 protagonisten kann ich mich jetzt iwie gewöhnen, auch weil man nicht wechseln muss.

und das passanten nicht nur mehr einfach zufalls spawns sind sondern die zb morgends an der bushaltestelle sitzen und man sie tagsüber dann auf der arbeit sehen kann als gärtner usw. macht das alles lebendiger. auch die protagonisten die man nicht benutzt machen ihr eigenes ding und man kann sich nach dem wechsel in verschiedensten situation wiederfinden. zb im Heli oder beim tauchen.

übrigends sieht man sogar richtig details bei den charakteren. die ex militär hält die waffe in den screens zb richtig professionel wohingegen der autoverkäufer sie eher hält wie ein normaler krimineller

EDIT:



Was ich schon wieder witzig finde ist dass die Leute im GTA Forum schon wieder R* beschimpfen und sich das Spiel nicht holen wollen weil es keine Immobilien zu kaufen gibt oder keine RPG Elemente.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. November 2012, 08:07)


1 084

Freitag, 9. November 2012, 08:21

Das Spiel werde ich auf jeden Fall kaufen, wie wohl die meisten hier. Denn wirklich schlecht fand ich bis jetzt noch kein R* Titel. Auch das oft mies geredete LA Noir konnte mich weitestgehend überzeugen.
Ob allerdings die Langzeit-Motivation wie bei Vice City auftritt, bleibt abzuwarten.

1 085

Freitag, 9. November 2012, 08:46

Vom Content her müsste GTA5 die längste motivation bieten wenn man dass so liest. GTA4 hatte die geringste wegen fehlender aktivitäten. San Andreas hatte eig auch mehr Content als VC.

VC konnte man mit dem VC flair einfach ewig spielen.

Wenn sie alles so machen wie kn dem text werd ich das spiel bis zum nächsten GTA mehrfach durchspielen, mit jedem character einmal. Dazu random events wie in rdr zb lastwagen ausrauben wie in chinatown wars usw..


Abee wir werden sehen wies am ende wirklich aussieht und ob es wirklich so viel content enthällt.

Auf den Screens sind auch Waffen in unterschiedlichen ausführungen. Einmal ne AK mit und ohne Silencer und das selbe mit der M4. Ausserdem einmal mit und ohne Sight.
Weaponcustomization kann ich mir gut vorstellen nach den Screens
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 086

Freitag, 9. November 2012, 08:54

Habe SA nie gezockt. VC hat aber einfach nur Spaß gemacht. Ich lasse mich einfach überraschen

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 087

Freitag, 9. November 2012, 09:05

Sie haben da auf jeden Fall ein Setup für gutes Missiondesign. Gerade der Gedanke in einem Überfall-Szenario zwischen den einzelnen Beteiligten hin und her springen zu können ist nicht ganz uninteressant. Auch wird es für viele "wtf"-Momente sorgen wenn man den Charakter wechselt und auf einmal findet man sich in einer absolut absurden Situation wieder.

Aktuell ist der 3fache Protagonist das was mich am meisten interessiert.

1 088

Freitag, 9. November 2012, 09:18

Das bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Reihe. Ist sicher auch praktisch, wenn man sich mit einem der Dreien absolut nicht identifizieren kann.

1 089

Freitag, 9. November 2012, 09:28

Wirklich interessantes Feature mit den drei Charakteren und dem Switchen, vor allem da die gerade nicht ausgewählten Charaktere ihrem eignene Ding nachgehen. Klingt vielversprechend, ich hoffe wirklich dass sich R* auf GTA 3, VC, SA besinnt, die Spiele waren für die damalige Zeit das Nonplusultra.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 090

Freitag, 9. November 2012, 09:33

Auch wenn ich jemand bin der übertriebene Kartengröße nicht unbedingt toll findet (Just Cause 2), hier ein netter Vergleich von Kotaku:


1 091

Freitag, 9. November 2012, 09:36

Hmmmm, bin mal gespannt, ob man sich da nicht verläuft. Was mir persönlich wichtig ist, ist ein gutes Schnellreisesystem. Manchmal will ich einfach nur schnell von A nach B, ohne 15 Minuten durch die Gegend zu gurken.

1 092

Freitag, 9. November 2012, 09:38

Rdr kam mir garnicht so groß vor wie auf dem bild
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 093

Freitag, 9. November 2012, 09:56

mich interessiert eher, ob sie gta 5 mit der billig grafik ala gta iv (war richtig übel auf konsole mit blur und blassen farben) oder doch für die neueste konsolen generation rausbringen. die screens sehen zumindest mehr nach heutiger generation aus. und wenns wirklich so riesig sein sollte, xbox 360 version mit 5 discs oder was? :biglaugh:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 094

Freitag, 9. November 2012, 10:11

Der Release ist im Frühjahr (vermutlich Mai), demnach ist es diese Generation. Sie hatten ja genug Zeit um bisl an der Engine zu drehen. Was tatsächlich dabei rauskommt sehen wir aber erst im Spiel wirklich.

1 095

Freitag, 9. November 2012, 10:15

also ich vertraue R* da und erwarte ein vielleicht nicht perfektes aber unterhaltsames game.....


aber ich sehe jetzt schon mit graus dem kommenden hype entgegen :scared: :[

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 096

Freitag, 9. November 2012, 10:20

also ich vertraue R* da und erwarte ein vielleicht nicht perfektes aber unterhaltsames game.....


aber ich sehe jetzt schon mit graus dem kommenden hype entgegen :scared: :[


Haben wir uns damals nicht über sinnlose Diskussionen zum GTA 4 hype lieben gelernt? ^^

1 097

Freitag, 9. November 2012, 10:26

jepp, seither habe ich dich auch schon auf meiner liste..... :bääh:

1 098

Freitag, 9. November 2012, 10:35

So die gròße der map kann ich mir iwie noch nicht so vorstellen. Hat jemand nen anderen vergleich als die quadrate?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 099

Freitag, 9. November 2012, 11:08

Rdr kam mir garnicht so groß vor wie auf dem bild


Weil viel Landschaft dabei war ;)

1 100

Freitag, 9. November 2012, 11:46

Abartig die Mapgrösse, mir war SA und RdR schon gross genug, hoffentlich mit schlauem Reisesystem (wird eh wohl wieder nur per Taxi möglich sein, wie wäre es mit Zug oder gar Flugzeug?) und viel viel toller Langschaft, Berge, Flüsse, Seen, Canyons, Wüsten, alles, jetzt! :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten