Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 9. November 2012, 12:03

Zug geht ja in GTA4 und Mit dem flugzeug gehts in sa auch wenn ich mich nicht täusche.

Btw:

Der screen mit dem jet macht sowas von lust auf mehr. Hoffentlich funzt der jet besser als der in SA. Der ging zwar aber war nicht das wahre.

Wäre cool wenn man genrell bei Helis und Jets sich die BF3 steuerung zum vorbild nimmt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 102

Freitag, 9. November 2012, 12:27

Theoretisch, wenn man realistisch an alles gedacht hat was Schnellreise-Möglichkeiten an geht, könnte es zumindest, Bus, Bahn und Taxi geben. Helis und Flugzeuge darf man dann sicherlich selbst fliegen. Wenn es Ansatzweise wie in San Andreas ist freue ich mich jetzt schon! Schön mit nem Dodo rum fliegen :D

1 103

Freitag, 9. November 2012, 12:30

Tiere sollten mMn noch kommen. Hunde in der Stadt sind bestätigt aber um die Wüste und Countryside lebendiger zu machen sollten Vögel, Rehe usw schon wieder dabei sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 104

Freitag, 9. November 2012, 12:41

Dann aber bitte auch Jagen und damit etwas Geld verdienen ermöglichen wie in RDR ^^
Man könnt sich so viel vorstellen oder erwarten. Demnach nicht zu viel erwarten und später nicht enttäuscht sein. Ich schnapp mir lieber die Infos auf statt mir irgend welche Wünsche oder Hoffnungen zu machen. Bin ich auf der sicheren Seite mit und werde wohl möglich noch überrascht :D

1 105

Freitag, 9. November 2012, 12:42

basejumping wäre geil......gibbes dass denn im neuen teil?


was von fallschirmspringen hab ich ja schon gehört.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 106

Freitag, 9. November 2012, 12:43

Tiere sollten mMn noch kommen. Hunde in der Stadt sind bestätigt aber um die Wüste und Countryside lebendiger zu machen sollten Vögel, Rehe usw schon wieder dabei sein


Das ist doch mal geil!

1 107

Freitag, 9. November 2012, 12:55

basejumping wäre geil......gibbes dass denn im neuen teil?


was von fallschirmspringen hab ich ja schon gehört.....


Ja base jumoen wirds geben. Und auf mehreren screens sieht man wie einer der drei fallschirmspringt mit extra anzug


Mal sehen wie viel hunde es dann werden. Auf den screens konnte man ja keine sehen weil die wohl meistens auf den grundstücken sein werden. Man wird zb von denen durch nen zaun angebellt


Und jagen wär aufjedenfall cool. Die aktivitäten aus dem preview könne auf so ner großen map einfach nicht alle gewesen sein. Man muss auf dem land und der wüste ja auch beschäfrigt werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 108

Freitag, 9. November 2012, 12:56

basejumping wäre geil......gibbes dass denn im neuen teil?


was von fallschirmspringen hab ich ja schon gehört.....


Gab es ja schon in TBOGT und wird auch hier wieder dabei sein

1 109

Freitag, 9. November 2012, 18:28

Die neuen Infos

GI Scans: http://fast1195.imgur.com/grand_theft_auto_5_gi_reveal

Infos:

General Information:

-There are 3 playable main characters. Their names are Trevor, Franklin and Michael.
-You can switch between them at any point when not on a mission. When you switch, the camera zooms out into the sky and then back down to the character you switched to.
-You can switch to another playable character during missions where they work together. This happens instantly.
-Some missions will only have one of the main characters, whereas in other missions it may be two or all three together.
-Each one has its own personality, motivations and skillset. When you're not controlling them, their lifes continue and you may be surprised to see what situations they find themselves in when you switch back.
-Each character has his own story arc.
-Of the main storyline missions, there'll be several complex missions focussed on heists in style of "Three Leaf Clover" from GTAIV.
-Some characters from GTAIV will make an appearance in V. Niko won't be one of them.
-During research, Rockstar took over a quarter million photos this time!
-Census information and vehicle sales data were used as a guide to depict the game world.
-Big advances in the game's lighting model with vast increases and advances in draw distance and levels of detail.

Features:

-You can flip off other characters in the game, and see interesting results dependent on who you're flipping off.
-Vehicle physics have been updated. "The cars hold to the ground a bit better". It now feels more like a racing game, compared to GTA IV where they felt "big and boatlike".
-After a hiatus in GTAIV, Ammu-Nation is back!
-A lot of new side activities, including yoga, jet sking, base-jumping, tennis and golfing on a full golf course!
-Rockstar felt that dating wouldn't fit in this game and have stripped this feature.
-Mobile phone will return, but friends won't be calling as often as they did in GTAIV. It will be more streamlined and used for things like emails and Internet browsing.
-Random character encounters throughout the map, much akin to those in GTAIV - but this time there's a greater variety and they're fully motion captured.
-Dynamic missions, similar to Red Dead's "Unique World Events" make a return. Examples include characters with broken down cars, a hitch hiker, or two parked cars with dead bodies around them - which you can investigate to initiate dynamic missions.
-Dynamic "state machines" were coded in the game, allowing non-playable characters to go about their daily lifes. For example, you may see gardeners and cleaners waiting at the bus stop in the morning, and then find them tending the gardens and houses in the game's fictional Beverly Hills later on in the day.

Locations:

-GTAV's game world is bigger than the worlds of Red Dead Redemption, San Andreas and GTA IV combined!
-Fully explorable Mount Chiliad
-A military base
-Salton Sea region
-Wine country
-Wilderness
-Fully explorable ocean floor along the coastline

Vehicles:

-Most vehicles in a GTA game to date, including - but not limited to:
-BMX
-Mountain Bikes
-Road Bikes
-Dirt bikes
-Planes
-Variety of cars and trucks
-Helicopters
-ATVs
-Jet Skis


Character Profiles:

Michael




-Michael is a retired bank robber, who made a deal with the FIB and is currently in the witness protection program.
-Lives in a mansion in Rockford Hills (based on real-life Beverly Hills).
-Married to wife Amanda, and has a teenage daughter named Tracy and teenage son Jimmy.

Trevor





-Former military pilot
-Lives in a trailer in Blaine County (desert).
-Used to work a few bank jobs with Michael back in the day


Franklin




-Early 20s, works at a luxury car dealership.
-In the demo, he was driving around Vespucci Beach in his 9F ( equivalent to Audi R8 ).
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 110

Freitag, 9. November 2012, 18:32

Zitat






Zitat

"I've covered wars, you know."

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 111

Freitag, 9. November 2012, 18:38

War in der deutschen Version von GTA IV eigentlich irgendetwas geschnitten/zensiert?
Sonst würde ich mir GTA V aus Österreich oder so holen.

1 112

Freitag, 9. November 2012, 18:43

War in der deutschen Version von GTA IV eigentlich irgendetwas geschnitten/zensiert?
Sonst würde ich mir GTA V aus Österreich oder so holen.
... nein, war auch alles uncut.

1 113

Freitag, 9. November 2012, 19:22

Jetzt auch in Deutschland zum Vorbestellen:



8)

1 114

Freitag, 9. November 2012, 19:24

wo ist da jetzt der unterschied zu vor ner woche? ^^

konnte man wie gesagt doch schon deit ankündigung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 115

Freitag, 9. November 2012, 19:25

Es gab aber keine Extras. Die Los Santos Viewer gibts wohl nur in Amerika.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 117

Samstag, 10. November 2012, 12:44

Wurde hier immernoch nicht diskutiert dass wir evtl nen 3-Player Coop bekommen könnten? :>

1 118

Samstag, 10. November 2012, 12:52

Noch hält man sich ja mit MP Details zurück, aber vielleicht kommt ja so was? Fände ich natürlich auch nett, wobei ich aber überrascht wäre wenn wirklich so was angekündigt würde. Würde ja eigentlich perfekt passen, nur müsste man sich da denke ich noch was einfallen lassen, für die Missionen wo nicht alle drei Protagonisten unterwegs sind. Glaube man wird es wohl wieder beim DM und solche Geschichten belassen. Würde dann meine Hoffnungen in einem Free Mode setzen und hoffen das die User so was herzaubern können wie SAMP :rolleyes:

1 119

Samstag, 10. November 2012, 14:46

Die community wurde doch gefragt. Man sollte ne email mit ideen an R* schreiben. Nen crew modus wie in MP3 solls auch geben.

Wieso sollte man aber die missionen nicht alle zusammen spielen können? In SR gehts ja auch.

GTA missionen sind vllt etwas komplexer aber ich brauch so nen coop auch nicht unbedingt im MP. Free Roam mit allen aktivitäten wär schon geil. Wird auch bestimmt gehen. Warum sollte man einen kompletten gilfcourt programmieren mit mehr tiefe wenn man ihn dann nur alleine nutzen kann. Bzw tennis noch eher als golf.

Edit:

kann jemand sagen ob das stimmt?



theoretisch könnte man dann davon ausgehen das die PS3 version deutlich besser aussehen wird und vermutlich auch nur eine disc braucht.
iwie sieht das für mich aber eher aus als ob der typ das xbox video einmal in loq quali/res gerendert hat und es dann nochmal neben das ps3 video gelegt hat. bei mir ist GTA4 nämlich nicht so unscharf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (10. November 2012, 14:45)


1 120

Samstag, 10. November 2012, 14:58

Damals zu Release, kann ich mich noch dran erinnern, war die PS3 schlechter. Hauptsächlich wegen Popups. Ist auch bei allen/fast allen Rockstarspielen so dass die X-Box Version immer besser ist. Siehe z.B. auch Red Dead Redemption.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten