Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Montag, 12. November 2012, 13:03

Ich frage mich auch wieviele Discs das Spiel denn haben wird bei so einer schieren Grösse? 5 ?? :D
Nett finde ich auch dass man sich mehr auf den MP konzentriert! Denn da haperte es auch m.M.n. immer bei Rockstarspielen. Und die riesige Welt sollte ja auch reichlich Möglichkeiten bieten im MP. Bin wirklich gespannt darauf was uns da erwartet.
@wasserwilla gerade der enorme Detailgrad + die ziemlich gute Weitsicht lassen mich an den Screens zweifeln. Hat man so lange nicht auf Konsole gesehen. Aber gut, glaube schon dass Rockstar dass so hinkriegt. Ist ja schließlich Rockstar und wie Scorpio sagt, "Qualität statt Quantität" steht ja nunmal ganz oben bei Rockstar.

1 142

Montag, 12. November 2012, 13:08

Loco hat es aber auch gut ausgedrückt. Bei so Endprodukten wie man die z.B. bei Rockstar bekommt fühlt man sich wenigstens nicht beschissen weil man Vollpreis und sein hart verdientes Geld ausgegeben hat :D

1 143

Montag, 12. November 2012, 16:35

*erledigt*
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (12. November 2012, 16:35)


1 144

Montag, 12. November 2012, 16:57

Loco hat es aber auch gut ausgedrückt. Bei so Endprodukten wie man die z.B. bei Rockstar bekommt fühlt man sich wenigstens nicht beschissen weil man Vollpreis und sein hart verdientes Geld ausgegeben hat :D


Bei L.A. Noir gab es dann hier im Forum aber doch mehr als nur die ein oder andere negative Meinung ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 145

Montag, 12. November 2012, 17:23


Bei L.A. Noir gab es dann hier im Forum aber doch mehr als nur die ein oder andere negative Meinung ;)


Also bei L.A. Noir war - für mich jedenfalls - auch schnell die Luft raus. Zum Beispiel das mit den Verhören. Nach dem zweiten Mal wusste man ganz genau, wo drauf man achten musste, und damit hatte sich das innovative auch schon.

1 146

Montag, 12. November 2012, 18:05





Leider erstmal nur zwei, warum kann IGN nicht wenigstens an der Ostküste sitzen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 147

Montag, 12. November 2012, 18:16

Ich frage mich auch wieviele Discs das Spiel denn haben wird bei so einer schieren Grösse? 5 ?? :D
Nett finde ich auch dass man sich mehr auf den MP konzentriert! Denn da haperte es auch m.M.n. immer bei Rockstarspielen. Und die riesige Welt sollte ja auch reichlich Möglichkeiten bieten im MP. Bin wirklich gespannt darauf was uns da erwartet.
@wasserwilla gerade der enorme Detailgrad + die ziemlich gute Weitsicht lassen mich an den Screens zweifeln. Hat man so lange nicht auf Konsole gesehen. Aber gut, glaube schon dass Rockstar dass so hinkriegt. Ist ja schließlich Rockstar und wie Scorpio sagt, "Qualität statt Quantität" steht ja nunmal ganz oben bei Rockstar.


wie gesagt, RDR hatte in den städten unglaublich viele details und dass mit 720p native un 2x AA. da konnte nichtmal die PS3 version mithalten obwohl die leadplattform gewesen sein soll.

Das liegt aber nicht an der hardware sondern einfach an der programmierung..


und wenn die ganzen magazine sagen es sah so aus in der PS3 demo dann bin ich mir sicher dass das stimmen wird, vorallem wenn man RDR mal gespielt hat. Und man braucht nicht wieder mit " RDR hatte größtenteils Wüste und man kanns nicht vergleichen " ankommen. Wie man sieht geht dass auch in GTA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 148

Montag, 12. November 2012, 18:30

Trailer Coundown: http://www.rockstargames.com/









Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. November 2012, 18:56)


1 149

Montag, 12. November 2012, 19:15

Als anmerkung zu dem Screen: Man kann den Mittelfinger selbst zeigen und passanten reagieren darauf:





Erster bestätigte Song



neben dem Trailer Song
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (12. November 2012, 19:15)


1 150

Montag, 12. November 2012, 19:43

Hoffentlich haben die sich bei der Steuerung ein wenig an MaxPayne orientiert. GTA fand ich immer recht träge zu Fuß.

1 151

Montag, 12. November 2012, 21:14

mal die neuen infos:


-Underwater world (with underwater caves) and diving equipment confirmed.
-Side-missions similar to Taxi, Ambulance and Vigilante will be back but "probably not identical to the ones in previous GTAs" because they wouldn't fit in with the 3 main character personalities, but the "three will have odd jobs to do".
-Trevor will be the skilled helicopter pilot, Franklin the skilled driver and sniper, Michael the "smooth operator", skilled and versatile.
-Franklin is looking for a mentor and he finds one in Mike after they meet during one of Franklin's repo man jobs.
-Trevor is inspired by the typical GTA player that only roams around the game creating havoc, death and destruction.
-Mission types will vary among "big and small events , explosive, infiltration, super spectacular, family issues, invasion, hostage recovery, heists and robberies. Plus classic GTA missions but updated and improved."
-Cover mechanics have been greatly improved and cover will be very important in the gameplay.
-About the economy, Dan Houser says: "You will be able to spend money to buy interesting and fun things like expensive toys. We are still working on the economy but it will be a strong element in the game and players will be eager to make money to spend money. Something along the lines of "I went through all of this to make all this money and now I'm going to spend it on this crazy item."
-Dynamic music during missions (similar to games like L.A. Noire)
-No co-op for single player missions, but co-op modes will be featured in multiplayer.
-Big focus on multiplayer with a lot of content to keep players busy.
-The song Radar Love was heard playing on the in-game radio.
-Alamo Sea is the name of the Salton Sea like area.
-Radial menu to select the 3 protagonists.
-Switching in missions partially scripted - meaning, at times character switching will happen automatically.
-In final part of a mission in the demo, the player can decide which character to use.
-There are multiple different endings in the storyline which depend on the choices you made throughout the game.
-The storyline takes around 25 hours to complete.
-Map open from beginning, with the exception of some protected areas.
-A certain amount of money will be needed to gain access to some missions.
-There is a functioning ecosystem teeming with wildlife.

25h sind NUR die hauptstory am stück ohne free roaming usw usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 152

Montag, 12. November 2012, 21:19

Ich bin ja wirklich gespannt ob sie die Grafik auf die Konsole bringen. Nach Halo 4 glaube ich auch an fliegende Kühe.

1 153

Montag, 12. November 2012, 23:57






1 154

Montag, 12. November 2012, 23:59

die felgen sehen mal nicht von der stange aus :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 155

Dienstag, 13. November 2012, 00:49

Ich finde ja gerade die Details im Nahen echt gut (z.B. das Motorradbild). Dazu die richtig schönen "Panoramen" :love:. Echt lecker.

1 156

Dienstag, 13. November 2012, 00:57

Ich bin ja wirklich gespannt ob sie die Grafik auf die Konsole bringen. Nach Halo 4 glaube ich auch an fliegende Kühe.
.. wieso, Halo 4 sieht doch super aus. Vielleicht brauchst du ein neuen TV.

1 157

Dienstag, 13. November 2012, 01:03

Ich bin ja wirklich gespannt ob sie die Grafik auf die Konsole bringen. Nach Halo 4 glaube ich auch an fliegende Kühe.
.. wieso, Halo 4 sieht doch super aus. Vielleicht brauchst du ein neuen TV.


Hat er doch gemeint ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 158

Dienstag, 13. November 2012, 01:44

Na ja, kann man so oder so sehen :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 159

Dienstag, 13. November 2012, 07:03

Nee, net wirklich ^^

1 160

Dienstag, 13. November 2012, 10:56

trailer kommt morgen um 17uhr deutscher zeit!!!

gucksdu
oder
gucksduhier
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (13. November 2012, 10:56)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten