Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:56

Ja wie du schon selber aufgezählt hast alle GTA III Engine basierenden Spiele erschienen in der PS2/Xbox Ära.
Somit werden in der PS3/360 Ära auch nur GTA IV basierenden Spiele erscheinen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




102

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Januar 2009, 13:59)


103

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:00

Da war aber einer schnell :laugh:

104

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:25

Naja, deutsche Meldung halt

105

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:47

ein GTA Tokyo wäre mal burner :]

106

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:43

Zitat

Original von SG_KaNe
Ja wie du schon selber aufgezählt hast alle GTA III Engine basierenden Spiele erschienen in der PS2/Xbox Ära.
Somit werden in der PS3/360 Ära auch nur GTA IV basierenden Spiele erscheinen.


Jetzt verstehe ich auch was du meinst...
Aber wieso sollte jedes neue GTA mit einer höheren Zahl im Namen eine neue Engine vorweisen?
Ich schätze, dass GTA 5 in absehbarer Zeit erscheint (noch in dieser Hardware-Generation meine ich damit) und die gleiche Engine (wenn auch leicht verbessert) wie GTA 4 vorweisen kann.
Außerdem ist es noch nichtmal offiziell, ob es GTA 5 heisst.
capuccino del bambino loco

107

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:34

Eben, es wird ein neues GTA erscheinen, keine Frage, aber den Namen GTA V werden wir diese Generation so nicht hören.
Es wird wieder so sein wie mit Vice City und San Andreas, garantiert.

Zitat

Aber wieso sollte jedes neue GTA mit einer höheren Zahl im Namen eine neue Engine vorweisen?


vll weil wir sonst schon um die 8 Gta's hättan? ka :D

Ich finde es aber auch besser so 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:58

Arbeitest du bei Rockstar? :laugh:

109

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:12

imo ist es doch ziemlich eindeutig nicht? ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:19

Naja, die Zeiten ändern sich. Man kann es nie zu 100% sagen. Ich lass mich überraschen :)

111

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:01

Rockstar Evasive on New GTA Rumours

US mag Game Informer is apparently reporting that the next full, home console-based GTA game will be out by Christmas.

PSU quotes the mag as reporting, "We're not talking about new DLC or a collection of previously available DLC, we're talking about a full retail game. We expect this title to follow the suit of previous GTAs and use a subtitle such as GTA: San Andreas, etc. Tokyo might be a possible setting for the game, but details are non-existent at this time."

Guess what Rockstar has to say on the subject? "We don't comment on rumour and speculation", SPOnG was told. Frankly, with the source of the report unknown, SPOnG remains extremely sceptical.

It's not entirely implausible. With the game engine for GTA3 established, it didn't take Rockstar North too long to turn out a new title - there was only a year between GTA 3 and Vice City. That said, the scope and scale of those titles is dwarfed by GTAIV, and let's not forget that Rockstar still seems to be blowing a fair bit of its development wad on the protracted Xbox 360 DLC.

Basically, make sure you're liberal in your application of salt with this one.

http://news.spong.com/article/16912/Rock…_Rumours?cb=916

Geben also keinen Kommentar ab. Für mich klinkt es als hätte man was zu verbergen 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 16. Januar 2009, 09:27

Ich glaub nicht recht dran!

Evtl. San Andreas Storys!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 16. Januar 2009, 10:01

swär doch auch cool wenns iwie in las vegas spielt :D

kein plan.

hab das gerade auf gulli.com gelesen das GTA V noch dieses jahr erscheinen soll.

find ich nicht so gut. da kommen nicht so viele neuerungen rein und naja grafik wird sich wohl auch nicht verändern da sie die engine beibehalten

abba schfreu mich trotzdem
oO

114

Samstag, 17. Januar 2009, 11:30

Rockstar: Kein Release 2009

Vor einigen Tagen tauchte das Gerücht auf, dass Rockstar derzeit bereits am Nachfolger von GTA IV arbeitet und dass der fünfte Teil der Serie sogar bereits Ende diesen Jahres erscheinen soll, jetzt hat sich der Entwickler selbst dazu geäußert.

Demnach können wir dieses Jahr doch nicht mit einem neuen GTA Spiel rechnen, erst einmal werden die neuen Episoden für die Xbox 360 fertig gestellt.
Bislang ist der fünfte Teil der erfolgreichen GTA-Serie nicht einmal angekündigt, aber dass er kommen wird dürfte bei den Erfolgen seiner Vorgänger recht sicher sein.

http://www.games-news.de/go/gta_5_rockst…l%3Furl%3D%252F

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 17. Januar 2009, 15:37

Egal ;D

Solange es in Deutschland spielt
z.B

Köln,Hamburg oder Berlin

Beispiel Film dazu Chiko.

Das echt geil. Dramatik , Action einfach alles mit dabei!

116

Samstag, 21. Februar 2009, 10:32

ich hoffe das es beim nächsten DLC auch wieder flugzeuge gibt. san andreas war für mich das bisher beste und umfangreichste gta. was man mit dem hydra-jet abseits der story für ein spaß hatte :laugh:. naja, mal abwarten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 23. Februar 2009, 15:48

Zitat

Original von Loco4
ich hoffe das es beim nächsten DLC auch wieder flugzeuge gibt. san andreas war für mich das bisher beste und umfangreichste gta. was man mit dem hydra-jet abseits der story für ein spaß hatte :laugh:. naja, mal abwarten.


Ich fand Vice City geiler..
Aber San Andreas war wirklich am umfangreichsten!

118

Montag, 23. Februar 2009, 16:02

Die Möglichkeiten von SA und der Technik von GTA IV, was will man mehr :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 23. Februar 2009, 16:18

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Möglichkeiten von SA und der Technik von GTA IV, was will man mehr :P


Miami-Flair? :)

Man ich will ein GTA , welches in Deutschland spielt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (23. Februar 2009, 16:18)


120

Montag, 23. Februar 2009, 17:15

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Möglichkeiten von SA und der Technik von GTA IV, was will man mehr :P


Miami-Flair? :)

Man ich will ein GTA , welches in Deutschland spielt..


Es gibt ne Mod namens GTA Berlin ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten