Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 14. November 2012, 17:40

Jo, isn GTA-Trailer.

Aber die haben nichtma ein uraltes Böses dass sich erhebt. Preorder canceled.

1 182

Mittwoch, 14. November 2012, 17:49






1 183

Mittwoch, 14. November 2012, 17:49

I jizzed in my pants....

Wenn es nur im Ansatz so geil auf der box aussehen wird, wie in diesem Trailer, dann bin ich für die nächsten Wochen nach release für die Außenwelt nicht mehr erreichbar 8o

1 184

Mittwoch, 14. November 2012, 17:50

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 185

Mittwoch, 14. November 2012, 18:03

Arg wenn ich die Aussicht da sehe befürchte ich schon wieder grausames Gekrissel :pinch:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 186

Mittwoch, 14. November 2012, 18:04

Ich mein, so Trailer sind ja schön und nett anzusehen. Mich würde aber vielmehr Ingame-Material interessieren.

1 187

Mittwoch, 14. November 2012, 18:08

Arg wenn ich die Aussicht da sehe befürchte ich schon wieder grausames Gekrissel :pinch:


was heisst gekrissel?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 188

Mittwoch, 14. November 2012, 18:18

Arg wenn ich die Aussicht da sehe befürchte ich schon wieder grausames Gekrissel :pinch:
... wird aber nicht passieren.

1 189

Mittwoch, 14. November 2012, 18:28



bei dem bild hab ich mich gewundert. Die Map soll insgesamt 5 mal so groß sein wie RDR ( mit wasser usw) bzw 3 1/2 mal nur mit landmasse. Jetzt ist die Stadt auf verschiedenen Screens eher in der größe von SA Los Santos. Was nicht sclimm ist, aber es soll die einzige Stadt sein. Da wäre ja ziemlich viel Wüste usw. Kleine Städt und Dörfer natürlich. Aber bei so ner großen Map sollte die einzige Stadt schon etwas größer sein. Vllt täuscht der Screen auch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 190

Mittwoch, 14. November 2012, 18:30

Arg wenn ich die Aussicht da sehe befürchte ich schon wieder grausames Gekrissel :pinch:
... wird aber nicht passieren.


Drücken wir die Daumen ;)

1 191

Mittwoch, 14. November 2012, 18:30



Da kommt bestimmt auch noch ne PC Version. Damit es noch mehr Weitsicht zu bestaunen gibt :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 192

Mittwoch, 14. November 2012, 18:31

Rockstar in charge of ports? Da kommt selten was Gutes bei raus. ^^

1 193

Mittwoch, 14. November 2012, 18:33

wenn überhaupt werden da erst die mods nen großen unterschied machen ^^

WENN es überhaupt für PC kommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 194

Mittwoch, 14. November 2012, 18:45

Bin nach dem Trailer übrigens nicht mit auf dem Hype-Train aufgesprungen, "zu alt für diesen Scheiss". Sehe dem noch ungenauen Erscheinungstermin relaxt entgegen. Freue mich aber trotzdem , wird sicherlich wieder unterhaltsam für paar Wochen, wenn der MP was wird vielleicht auch länger.

btw GTA gehört auf den PC wie das amen in der Kirche. Bisher kam jedes mal ein Ableger für den PC, ca. ein halbes Jahr später.... naja und wenn nicht Rockstar, es gibt noch Sleeping Dogs 2 und Watch Dogs

1 195

Mittwoch, 14. November 2012, 19:03

Hmm, vielleicht bilde ich mir das ein und der Typ sagt nur einmal ganz kurz etwas in dem Trailer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, der afroamerikanische Protagonist Franklin hat die Stimme von Carl CJ Johnson bekommen. :thumbsup:
Zu hören bei 0:53.

Vielleicht täusche ich mich auch nur.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (14. November 2012, 19:03)


1 196

Mittwoch, 14. November 2012, 19:16

Trailer ist wie ich finde echt sehr gelungen, das Spiel wird meines erachtens wohl das beste auf der Xbox 360 werden falls uns rockstar nicht mit den Trailern blendet ;)

Gruß Marcel

PS: Den Artikel finde ich ganz interessant GTA 5 Interview - PCGames
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 197

Mittwoch, 14. November 2012, 20:34

Der Trailer hat mich sehr geflashed und gehypt, was ich nich wirklich glaube aber hoffe, wenn es nicht nur Los Santos gebe sondern noch Las Venturas und San Fierro.
Da würde mein Hirn explodieren. :thumbsup:

1 198

Donnerstag, 15. November 2012, 06:16

Sorry, aber wenn GTA V auf der der 360 echt so aussieht, gehören alle Entwickler verprügelt, die nach einer neuen Konsole schreien!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 199

Donnerstag, 15. November 2012, 07:17

Wieso? Weil jeder das Budget hat sone Engine aufzustellen?

1 200

Donnerstag, 15. November 2012, 07:58

trailer mit deutschem untertitel für die, die des englischen nicht ganz so mächtig sind:

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten