Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 23. Februar 2009, 17:27

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Möglichkeiten von SA und der Technik von GTA IV, was will man mehr :P


Genau meine Meinung!!!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

122

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:01

Der Hammer wäre Miami!

Drogenschmuggel, teure Autos, heiße Frauen.

Am besten mit Anbindung an die Bahamas und Kuba :P

123

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:02

Zitat

Original von DAG JaboFu
Der Hammer wäre Miami!

Drogenschmuggel, teure Autos, heiße Frauen.

Am besten mit Anbindung an die Bahamas und Kuba :P


bin dafür:D

vorallem Anbindung an die Bahamas und Kuba wäre hammer geil^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:52

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von DAG JaboFu
Der Hammer wäre Miami!

Drogenschmuggel, teure Autos, heiße Frauen.

Am besten mit Anbindung an die Bahamas und Kuba :P


bin dafür:D

vorallem Anbindung an die Bahamas und Kuba wäre hammer geil^^


Jamaika?

Naja abwarten :rolleyes:

125

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:11

Ich hätte nichts gegen die "Just Cause" Umgebung :)
War cool :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




126

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:21

Also ich bin äußerst skeptisch ob der neue GTA-Teil noch für diese Konsolengeneration auf den Markt kommt. Die Entwicklungszeit ist einfach sehr lange und es stehen für Teil 4 auch noch DLC aus. Daher mal abwarten.

Hmm irgendwie fällt mir gerade auf, dass eigentlich schon fast alle Orte/Regionen in einem GTA-Teil "verbaut" sind: Miami-VC, LA-Los Santos, LV-Las Venturas, Texas-Country-Side von GTA:SA? Würde wohl nicht so viel hergeben. Die werden sich schon was einfallen lassen, aber wie wäre es mal mit Alaska oder so? Ein GTA im Winter wäre mal was neues, natürlich müsste man dann alles in einer Stadt wie Anchorage ansiedeln lassen. Kann mir schon jetzt die vereisten Straßen in denen Räumfahrzeuge herumfahren, gut vorstellen^^
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jokeatwork« (26. Februar 2009, 09:26)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:51

@Joke
Du darfst eine Sache nicht vergessen und das wäre die Tatsache, dass Rockstar nun ein Grundkonzept hat, auf dem man aufbauen kann. Für GTA IV musste man ja eine komplett neue Engine nutzen und alles neu erstellen. Nun sind die Jungs eingearbeitet und es wird ihnen deutlich leichter fallen, dass nächste Spiel zu entwickeln. Zumal man nun ja die Stärken und Schwächen der heutigen Konsolen kennt. Desweiteren kann man Entwicklungsarbeit aus Teil 4 ins nächste Spiel transportieren.

Ich denke schon das man Ende 2010 oder Anfang 2011 möglicherweise mit dem nächsten Spiel rechnen kann. Diverse Analysten gingen davon ja auch schon aus.

128

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:54

Ja ok da hast du Recht, Vorarbeit in Sachen Engine und jetziger Konsolengeneration ist nun vorhanden. Hoffen wir also, dass 2010/11 ein GTA "V" -ich bezweifle, dass es so heißen wird- in die Läden kommt... :)
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


129

Montag, 9. März 2009, 11:53

Hehe. Eine Gaming-Comedy Seite, die ich öfters mal ansteuer, hat vor geraumer Zeit sich mal dem Thema angenommen. Heraus kam GTA Montreal
Wär doch auch witzig.

130

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:16

San Andreas. War der beste Teil bisher.

Aber Vice City kann ich mit auch vorstellen

GTA Vice City

131

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:29

Wie wärs mal mit ner Europäischen Stadt? Paris oder London, bspw.?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:46

Wie wärs mal mit ner Europäischen Stadt? Paris oder London, bspw.?
Ich denke eher nein, denn das parodieren von amerikanischen Städten, bei Vice City Miami oder bei Liberty City New York beispielsweise, ist Markenzeichen der GTA-Reihe, und ich denke nicht, dass sie das ignorieren werden.
"Don't eat the fucking candy!"

133

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:17

Wie wärs mal mit ner Europäischen Stadt? Paris oder London, bspw.?
Ich denke eher nein, denn das parodieren von amerikanischen Städten, bei Vice City Miami oder bei Liberty City New York beispielsweise, ist Markenzeichen der GTA-Reihe, und ich denke nicht, dass sie das ignorieren werden.
Gabs für GTA 2 nicht ein Addon mit London?

134

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:19

Ich fände aber irgendein Redneck-Dorf aus Texas auch mal interessant, nicht immer nur diese Metropolen 8o

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:34

Wie wärs mal mit ner Europäischen Stadt? Paris oder London, bspw.?
Ich denke eher nein, denn das parodieren von amerikanischen Städten, bei Vice City Miami oder bei Liberty City New York beispielsweise, ist Markenzeichen der GTA-Reihe, und ich denke nicht, dass sie das ignorieren werden.
Gabs für GTA 2 nicht ein Addon mit London?
Jo, das war aber wohl eher eine Ausnahme.

Zitat

Ich fände aber irgendein Redneck-Dorf aus Texas auch mal interessant, nicht immer nur diese Metropolen 8o
Ob man daraus ein unterhaltendes Spiel machen kann... ^^
"Don't eat the fucking candy!"

136

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:46

Ich sehe, Du hast nie "Redneck Rampage" gespielt ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:54

Ich meine ein langunterhaltendes Spiel. :P

BtW, eine Frage an den Thread-Ersteller: Sein wann ist Texas eine Stadt? :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 13. Juli 2009, 03:03

Ich fände es toll, wenn das nächste GTA mal was anderes Wäre als NY, Miami oder LA....
Wahington DC hätte doch mal was....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 14. Juli 2009, 08:34

Vice City war von der Atmosphäre her meine Lieblingsstadt. Nur leider zu klein. Wenn die da noch mächtig was draufpacken, wäre das mein Favorit. Zusätzlich wünsche ich mir die ländlichen Gebiete aus SA. Vielleicht lässen sich ja auch mehrere Städte verknüpfen.
GTA Online

140

Dienstag, 14. Juli 2009, 08:46

No Grand Theft Auto V planned for 2010

With the delay of BioShock 2 officially announced today, Take-Two Interactive was quick to speak up about their remaining games scheduled for a 2009 release. Predictably, this included GTA: Chinatown Wars for the PSP and the 360-exclusive GTAIV DLC compendium disc.

But what about Grand Theft Auto V? Rumors have popped up lately, indicating a new GTA would hit sometime in 2010. Take-Two was very tight lipped on the matter, despite being pressed hard about it during the Q&A session following the conference call. "We've announced the titles that are part of the line up and thats what we've announced today." said Take-Two Interactive's Chairmen Strauss Zelnick. "I think the key take away is that we fully anticipate we'll be able to achieve our goals of operating the company profitably in [2010], a year that won't have a multiplatform release of a new GTA."

http://n4g.com/News-360383.aspx

;(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten