Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Samstag, 2. Februar 2013, 19:55

Hab ich mir auch gedacht. Aber ist ja trotzdem nett alles auf den ersten Blick zu haben :)

1 382

Samstag, 2. Februar 2013, 19:58

Von mir aus kann den thread auch gern wieder ein mod löschen. Ich hab die infos eig. für ein anderes Forum zusammengestellt und hab gedacht ich kanns hier auch posten.

Wie gesagt. Kann von mir aus wieder gelöscht werden...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 383

Samstag, 2. Februar 2013, 20:00

Nicht gleich eingeschnappt sein :P
Ist halt meine Meinung, heißt ja nicht, dass die richtig ist.
Obwohl...

1 384

Samstag, 2. Februar 2013, 20:01

Nicht gleich eingeschnappt sein :P
Ist halt meine Meinung, heißt ja nicht, dass die richtig ist.
Obwohl...


Bin ich ja nicht. Sollte ein Mod das aber so sehen wie du wärs mir auch egal wenn er ihn wieder löscht ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 385

Samstag, 2. Februar 2013, 20:04

Bald kommt halt wieder der Kauf Thread, dann der Main Story Thread, Side Mission Thread, versteckte Gegenstände Thread

1 386

Samstag, 2. Februar 2013, 20:06

Bald kommt halt wieder der Kauf Thread, dann der Main Story Thread, Side Mission Thread, versteckte Gegenstände Thread


GTA Bereich Comeback?

1 387

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:21

eric cartman in rl im alter von 16 :biglaugh:




Was ist mit dem? :huh: :S Hilft ihm keiner?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 388

Montag, 4. Februar 2013, 02:31

Der macht das als Show. Der Francis ist zum Beispiel ein Charakter von ihm ;) :D
Musst ma in seinem Channel gucken da gibt es auch "normale" CLips.

1 389

Montag, 4. Februar 2013, 07:13

tja, was die supersize produkte bei mecces mit den amis anstellen, traurige welt...

1 390

Montag, 4. Februar 2013, 09:21

mich regt der typ sehr auf.......was bildet der sich eigentlich ein......ein fettes häufchen elend dass einen auf grossen makker macht.....und crashed einfach so ne box nur weil er meint es wäre cool für die show.......WTF 8|


die amis sind einfach das dümmste volk der welt........punkt

1 391

Montag, 4. Februar 2013, 10:15

Für die 15 Minuten Ruhm machen die Leute doch die dümmsten Sachen. Ich finds auch total affig


--

Jaja, die lieben Analysten... jetzt kommt GTA V also doch für die 720

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. Februar 2013, 10:15)


1 392

Montag, 4. Februar 2013, 11:06

Jaja, die lieben Analysten... jetzt kommt GTA V also doch für die 720


Zitat

Rockstar has “nothing new” to share on GTA V for Wii U or PC
February 3rd, 2013 Posted in News, PC, Wii U


Rockstar moved the launch of Grand Theft Auto V from spring to the fall a few days ago. However, the delay won’t result in any additional SKUs.

According to a GameSpot tweet quoting Rockstar, the company has “nothing new” to share regarding GTA V for either Wii U or PC. The PlayStation 3 and Xbox 360 remain the only confirmed platforms for release.

Rockstar also took to the comments section of its blog to rule out any and all conspiracy theories regarding GTA V’s delay. It was simply pushed back “because we want the game to be as good as it needs to be.”

“To those of you saying or seeing various conspiracy theories about there being some other ulterior motive for this delay, rest assured that they’re all nonsense – literally the only reason we’ve delayed the release is because we want the game to be as good as it needs to be.”



http://gamingeverything.com/38874/rockst…or-wii-u-or-pc/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 393

Montag, 4. Februar 2013, 11:17

Tja, ich habe auch schon vorhergesagt, dass es für die 720 kommt. Sind wir schon zu 2. :P

Also im ernst: Wer bezahlt Analysten eigentlich? Und vor allem: für was?

1 394

Montag, 4. Februar 2013, 11:23

mich regt der typ sehr auf.......was bildet der sich eigentlich ein......ein fettes häufchen elend dass einen auf grossen makker macht.....und crashed einfach so ne box nur weil er meint es wäre cool für die show.......WTF 8|

die amis sind einfach das dümmste volk der welt........punkt


Zwar Offtopic, aber musst ma genau auf die Box schauen, die bekam nen RROD, da kann man die dann auch ruhig mal verpfeffern :D

1 395

Montag, 4. Februar 2013, 11:33

Ich seh ausserdem keinen sinn darin die 360 und ps3 version zu verschieben nur weil man es für next gen bringen will. Warum sollen die fertigen versionen 7 monate warten nur um dann auf nichtmal angeküdigten konsolen zu kommen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 396

Montag, 4. Februar 2013, 12:16

Tja, ich habe auch schon vorhergesagt, dass es für die 720 kommt. Sind wir schon zu 2. :P

Also im ernst: Wer bezahlt Analysten eigentlich? Und vor allem: für was?


meine rede! :huh:
paar posts weiter vorne habe ich ähnliches "prognostiziert". da war nichtmal die verschiebung bekannt...und mir zahlt keiner was dafür. :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 397

Montag, 4. Februar 2013, 13:01

Ich seh ausserdem keinen sinn darin die 360 und ps3 version zu verschieben nur weil man es für next gen bringen will. Warum sollen die fertigen versionen 7 monate warten nur um dann auf nichtmal angeküdigten konsolen zu kommen...


Weil es Typen wie dich gibt. Gamer die immer interessiert sind an mehr Leistung, besserer Grafik, zusätzlichen Möglichkeiten und die bei den großen AAA-Titeln immer vorne mit dabei sein wollen. Ein Parallel-Release auf der neuen Platform bringt eine relative hohe Wahrscheinlichkeit mit sich, dass du gleich zur neuen Hardware greifst.
Außerdem ist ein neues GTA zum Release allgemein nicht zu verachten. Pack nochmal einen Exklusiv-DLC mit drauf und du hast Software aus dritter Hand die deine Platform verkauft.

Rockstar muss sich dabei keine Sorgen machen dass sie weniger absetzen wegen der Verschiebung. Schließlich ist es ja "GTA".

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 398

Montag, 4. Februar 2013, 13:16

Kann es nicht auch sein das es verschoben wurde, damit MS mit der Next Gen ein möglichst starkes Lineup zu Release präsentieren kann? Das war so einer meiner ersten Gedanken.

1 399

Montag, 4. Februar 2013, 13:17

mich regt der typ sehr auf.......was bildet der sich eigentlich ein......ein fettes häufchen elend dass einen auf grossen makker macht.....und crashed einfach so ne box nur weil er meint es wäre cool für die show.......WTF 8|

die amis sind einfach das dümmste volk der welt........punkt


Zwar Offtopic, aber musst ma genau auf die Box schauen, die bekam nen RROD, da kann man die dann auch ruhig mal verpfeffern :D



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist zwar offtopic aber: finde dass rechtfertigt dennoch keine sinnlose zerstörungsorgie die noch dazu gestellt und nur für 5 min ruhm inszeniert wurde....meine meinung

vor allem bei den blöden amis, die dass dann womöglich noch daheim mit ihren noch funktionstüchtigen exemplaren nachmachen ^^


und abgsehen davon: auch beim ROD gäbe es im normalfall noch die garantiesache, die aber bei seinem exemplar auf diese weise wohl entfällt ^^

1 400

Montag, 4. Februar 2013, 13:18

Kann es nicht auch sein das es verschoben wurde, damit MS mit der Next Gen ein möglichst starkes Lineup zu Release präsentieren kann? Das war so einer meiner ersten Gedanken.


Angeblich sollte ja gar keine next Gen Version erscheinen. Deswegen brodelt die Gerüchteküche gerade so lecker.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten