Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 401

Montag, 4. Februar 2013, 13:22

Kann es nicht auch sein das es verschoben wurde, damit MS mit der Next Gen ein möglichst starkes Lineup zu Release präsentieren kann? Das war so einer meiner ersten Gedanken.


Angeblich sollte ja gar keine next Gen Version erscheinen. Deswegen brodelt die Gerüchteküche gerade so lecker.


Jo aber das ist doch nur die Frage dessen wieviel Geld Microsoft danach werfen will.
Rockstar ist auch nur ein profitorientiertes Unternehmen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 402

Montag, 4. Februar 2013, 13:29

Ja das trifft es gut.

1 403

Montag, 4. Februar 2013, 13:31

Jo aber das ist doch nur die Frage dessen wieviel Geld Microsoft danach werfen will.
Rockstar ist auch nur ein profitorientiertes Unternehmen.


Ma klar!
Ich würde mich auch über eine Next Gen Version freuen, aber die wurde ja dementiert. Weil doch erst zum "Ende eines Zyklus die Performance voll ausgeschöpft werden kann"...

Ach wie ich den GTA Hype liebe :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 404

Montag, 4. Februar 2013, 13:41

Ich fände es toll wenn man solche Verkaufsargumente mitliefern könnte. Ich werde geradezu nach einem Grund suchen mir eine der Konsolen zu kaufen.
Bisher freu ich mich nur darüber dass ich Recht hatte dass es noch Richtung Herbst verschoben wird :p

1 405

Montag, 4. Februar 2013, 13:43

Deine Prognosen sind auf jeden Fall sehr viel zuverlässiger als die der "Analysten". Auch bei den Hardware Specs lagst du doch immer relativ gut.
Verlang endlich Geld dafür.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 406

Montag, 4. Februar 2013, 13:50

Die Analysten haben schon ihre Daseinsberechtigung glaube ich. Irgendwer muss ja das Bindeglied zwischen dem Geld und der Industrie sein ;)
Ein wirklicher Fan bin ich von denen aber auch net...

1 407

Montag, 4. Februar 2013, 13:54

Jo aber das ist doch nur die Frage dessen wieviel Geld Microsoft danach werfen will.
Rockstar ist auch nur ein profitorientiertes Unternehmen.


Ma klar!
Ich würde mich auch über eine Next Gen Version freuen, aber die wurde ja dementiert. Weil doch erst zum "Ende eines Zyklus die Performance voll ausgeschöpft werden kann"...

Ach wie ich den GTA Hype liebe :love:



scheiss gta hype ^^

1 408

Montag, 4. Februar 2013, 13:57

Xbox 360 und PS3 canceled. GTA 5 comes 2014 for NextGen ^^

1 409

Montag, 4. Februar 2013, 13:59

Die Analysten haben schon ihre Daseinsberechtigung glaube ich. Irgendwer muss ja das Bindeglied zwischen dem Geld und der Industrie sein ;)
Ein wirklicher Fan bin ich von denen aber auch net...


Sind für mich irgendwie wie Metereologen. Da stecken mit Sicherheit höchst komplexe Analysen hinter. Aber am Ende bleibt es doch bei Zufalls-Treffern.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 410

Montag, 4. Februar 2013, 14:02

GTA IV war eine Evolution und nicht die erwartete Revolution und wurde dem Hype nicht gerecht!

...und genauso wird es auch wieder sein. GTA steckt viel zu sehr in seinen eigenen Spurrinnen fest um wirklich in neues Gebiet ausbrechen zu können. Ich freu mich drauf. Sandbox Games sind immer schöne Ausreden um mal nen Wochenende am TV zu versenken.

Wurde zu dieser ganzen "Unterwasser"-thematik eigentlich schon was veröffentlicht? Ich folge dem Game net wirklich da ich mir GTA 4 damals durch Überinformation kaputt gemacht habe.

1 411

Montag, 4. Februar 2013, 16:24

Ich seh ausserdem keinen sinn darin die 360 und ps3 version zu verschieben nur weil man es für next gen bringen will. Warum sollen die fertigen versionen 7 monate warten nur um dann auf nichtmal angeküdigten konsolen zu kommen...


Weil es Typen wie dich gibt. Gamer die immer interessiert sind an mehr Leistung, besserer Grafik, zusätzlichen Möglichkeiten und die bei den großen AAA-Titeln immer vorne mit dabei sein wollen. Ein Parallel-Release auf der neuen Platform bringt eine relative hohe Wahrscheinlichkeit mit sich, dass du gleich zur neuen Hardware greifst.
Außerdem ist ein neues GTA zum Release allgemein nicht zu verachten. Pack nochmal einen Exklusiv-DLC mit drauf und du hast Software aus dritter Hand die deine Platform verkauft.

Rockstar muss sich dabei keine Sorgen machen dass sie weniger absetzen wegen der Verschiebung. Schließlich ist es ja "GTA".



Yo... Und du kannst gedanken lesen oder wie? Weisst jetzt schon ob ich wann was kaufe...
Und dabei hab ich sogar noch geschrieben dass ich eher nach Konsolenrelease abwarte bevor die Dinger wieder fehler ohne ende haben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 412

Montag, 4. Februar 2013, 17:10




Yo... Und du kannst gedanken lesen oder wie? Weisst jetzt schon ob ich wann was kaufe...


Du bist ein berechenbarer Typ. :thumbsup:

1 413

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:45

Und erneut werden die Gerüchte um eine Next Gen Version dementiert.
Nicht, dass das nachher so lächerlich wird wie "nein, ich habe mir die Lippen nicht aufspritzen lassen"

1 414

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:49

Ich glaube nicht dass wir einen Port sehen werden für die neuen Konsolen. Rockstar North war bei den GTA Games schon immer sehr idealistisch. Ein einfaches "Wir drehen die Texturen höher, die Sichtweite hoch und den Verkehr auf Anschlag" ist einfach nicht ihr Stil.

Geld würde ich aber trotzdem nicht drauf setzen wollen.

1 415

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:05




Yo... Und du kannst gedanken lesen oder wie? Weisst jetzt schon ob ich wann was kaufe...


Du bist ein berechenbarer Typ. :thumbsup:


Jo deshalb war auch schon deine Einschätzung von GTA5 so total richtig...

@ Banshee

Das ist immer noch die gleiche Dementi wie die die ich gepostet hab die kam noch am selben Tag wie der Release Termin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 416

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:28



Jo deshalb war auch schon deine Einschätzung von GTA5 so total richtig...


Welche EInschätzung? Wurde ich schon widerlegt?

1 417

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:32

Du sagst also ich würde dann GTA direkt für Next Gen holen obwohl ich davor schon gesagt hab dass ich die Next Gen mit sicherheit nicht zu release holen werde und fühlst dich dann trotzdem im recht und denkst du wüsstest besser was ich wann kaufe als ich selbst :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 418

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:43

Axo das. Nein, das solltest du nochmal lesen. Da steht "Typen wie dich". i.e. Leute die schnell dazu tendieren lieber doch auf der neuen Hardware zu kaufen als auf der alten um das bessere Produkt zu haben :)
Das du wegen der Tendenz in diese Richtung direkt auch kaufen musst, sagt ja keiner.
Gaming und Technik Enthusiasten sind aber nunmal für sowas zu habe.

1 419

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:54

Also ich quasi.

1 420

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:56

Jo aber wenn die neue Hardware rauskommt und du nur einmal annähernd andeutest dass das eine finanzielle Belastung für dich wäre, hast du das ganze Offtopic im Nacken das dir das wegen der Familie ausreden wird. Also wähle deine Worte weise.

Bei Nero mach ich mir da keine Sorgen ^^

Thema bewerten