Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Mittwoch, 3. April 2013, 16:26

Ich weiß nicht was du noch erwartest.


Ein '"San Andreas 2" :love:

1 442

Mittwoch, 3. April 2013, 16:30

Ich weiß nicht was du noch erwartest.


Ein '"San Andreas 2" :love:


Das kommt wohl nächste Generation. Rockstar North würde ja gerne ein GTA mit allen Städten machen. Hoffe die setzen das auch um :love:
Die Entwicklungszeit könnte da allerdings das Problem sein :S

1 443

Mittwoch, 3. April 2013, 18:54

Irgendwie langweilig und einfallslos.

Schon klar, ist der GTA-Style. :rolleyes2:


Ich würde eben gern nen Schritt nach vorn sehen. :rolleyes2:


GTA V hat wohl die größten Veränderungen seit GTA III. Ich weiß nicht was du noch erwartest.


Dann habe ich wohl die Änderungen verpasst die ähnlich einem Sprung von 2D auf 3D sind. Kläre mich doch auf :)

1 444

Mittwoch, 3. April 2013, 21:12

Irgendwie langweilig und einfallslos.

Schon klar, ist der GTA-Style. :rolleyes2:


Ich würde eben gern nen Schritt nach vorn sehen. :rolleyes2:


GTA V hat wohl die größten Veränderungen seit GTA III. Ich weiß nicht was du noch erwartest.


Dann habe ich wohl die Änderungen verpasst die ähnlich einem Sprung von 2D auf 3D sind. Kläre mich doch auf :)


- 3 Spielbare Charaktere die man nach belieben wechseln kann. Dadurch ermöglicht man neue Missionen
- Außerhalb einer Mission kann man wie bei TDU sich überall auf der Karte hinteleportieren
- Dynamische Nebenmissionen
- Neue Spielebene (Meeresgrund)
- Größte und lebendigste Spielwelt von Rockstar. Dazu gibt es jetzt Tiere

weitere Infos darunter auch zum neuen Multiplayer folgen bis September

1 445

Mittwoch, 3. April 2013, 21:28

Zitat

- 3 Spielbare Charaktere die man nach belieben wechseln kann. Dadurch ermöglicht man neue Missionen

Zitat

- Außerhalb einer Mission kann man wie bei TDU sich überall auf der Karte hinteleportieren

kann man nicht. man kann den character wechseln und wenn der an nem anderen ort ist dann wechselt man auf die weise eben den standort. die beiden charactere die man gerade nicht spielt haben ein "eigenleben". kann also sein dass michael gerade in seinem pool schwimmt wenn man zu ihm wechselt oder Trevor auf dem lotus sitzt. (wie im gameinformer artikel beschrieben)

Zitat

- Dynamische Nebenmissionen

gabs schon in RDR. bzw stranger in GTA4

Zitat

- Neue Spielebene (Meeresgrund)

Zitat

- Größte und lebendigste Spielwelt von Rockstar. Dazu gibt es jetzt Tiere

Ist nicht bestätigt. laut den leuten auf dem event ( von gamekings.nl mit dem ich auf twitter geschrieben hab) hat er keine tiere gesehen. nur Chop und es wäre auch nix neues da es das ebenfalls schon in RDR gab





allerdings reichen mir die neuen dinge und die weiterentwicklungen. soll ja noch GTA bleiben. weiss nichtmal ob mir das mit den 3 protagonisten gefallen wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 446

Mittwoch, 3. April 2013, 22:10

3 Charaktere ändern am Gameplay nichts.
Quicktravel innem GTA nähme dem Spiel irgendwie einen seiner Inhalte.
Dynamische Nebenmissionen sind keine dickere Neuerung, das hatte im Ansatz selbst GTA IV schon.
Meeresgrund... ma schauen was das wird...
Tiere töten... ich schieß schon ungern auf Menschen wenn ich net muss...

Erstes Ziel in GTA 5: mit einem meiner Charaktere den anderen übern Haufen fahren :love:

1 447

Mittwoch, 3. April 2013, 22:10

Und weil es Dinge gibt die es in RDR gab ist es für GTA nichts neues ? Endless Ocean spielte auch Unterwasser. Also ist es für GTA nicht mehr neu ?

1 448

Mittwoch, 3. April 2013, 22:19

Gibt bestimmt genügend andere Spieler die sich auf GTA freuen und auch ihren Spaß haben werden. Eines darf man nicht vergessen, man muss sich GTA nicht holen. Oder Tommy läuft es wieder darauf hinaus das du nörgelst es dann aber trotzdem spielen wirst? :D

1 449

Mittwoch, 3. April 2013, 22:22

3 Charaktere ändern am Gameplay nichts.
Quicktravel innem GTA nähme dem Spiel irgendwie einen seiner Inhalte.
Dynamische Nebenmissionen sind keine dickere Neuerung, das hatte im Ansatz selbst GTA IV schon.
Meeresgrund... ma schauen was das wird...
Tiere töten... ich schieß schon ungern auf Menschen wenn ich net muss...

Erstes Ziel in GTA 5: mit einem meiner Charaktere den anderen übern Haufen fahren :love:


Dieses Paradoxon wurde im GTA Forum schon heftig diskutiert. :D

auch was passiert wenn einer der 3 stirbt, ob die beiden anderen dann alleine weiter machen. Oder wie das mit dem Geld und den Waffen geregelt wird wenn man den Character wechselt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 450

Mittwoch, 3. April 2013, 22:29

Mission gescheitert YX ist gestorben. War ja bisher immer so das eine Mission dann gescheitert ist. Da der Story Modus auch Fokus auf allen drei Charaktere hat wird das auch nicht möglich sein mit nur zwei Charakteren den Storymodus weiter zu spielen. Denke mal der "überfahrene Charakter" landet ausserhalb einer Mission beim Krankenhaus, als wäre man selbst gestorben.

1 451

Mittwoch, 3. April 2013, 22:39


Zitat

- Größte und lebendigste Spielwelt von Rockstar. Dazu gibt es jetzt Tiere

Ist nicht bestätigt. laut den leuten auf dem event ( von gamekings.nl mit dem ich auf twitter geschrieben hab) hat er keine tiere gesehen. nur Chop ...





Zugegeben Vice City hatte auch Haie. Die waren allerdings ohne Animation und waren mehr Steine als Haie.



Mögliche Kühe

GTA 5 Will Feature Animals, They 'Aren't Just A Backdrop' Either

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. April 2013, 22:39)


1 452

Mittwoch, 3. April 2013, 22:49

Sind keine Kühe. Hat man auch schon aufgelöst mit höherer auflösung und verändertem kontrast usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 453

Donnerstag, 4. April 2013, 06:42

Oder wie das mit dem Geld und den Waffen geregelt wird wenn man den Character wechselt


Mit dem Geld mache ich mir die geringsten Sorgen. Haben die drei halt ein gemeinsames Bankkonto :D

1 454

Donnerstag, 4. April 2013, 06:47

Vermutlich. Es ist ja auch für manche Missionen ein bestimmter Geldbetrag nötig. Vermutlich ähnlich wie bei Zero in San Andreas wo man seinen Laden kaufen musste. Nur in V dann in der Mainstory und öfter.

Dazu sollen alle 3 Protagonisten unterschiedliche nebenmissionen haben. Also ich kanns mir nicht wirklich vorstellen und ich hab auch nicht wirklich lust drauf jedesmal den character wechseln zu müssen wenn ich mal tennis spielen will und dann mal golf. die mini games sollen ja laut R* wie eigenständige spiele aussehen also umfangreicher und komplexer als in den vorgängern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 455

Donnerstag, 4. April 2013, 13:01

Was haben denn Minigames mit Nebenmissionen zu tun? Verstehe ich nicht so ganz.
Denke dass wird eher so aussehen, dass man Minigames mit jeden Charakter machen kann. Aber Nebenmission halt nicht.
Z.B. Kannst du nur mit den Armen Typen von den 3 eine Bank ausrauben :D (Nebenmission - nur ein Beispiel). Würde auch Sinn ergeben ;).

1 456

Donnerstag, 4. April 2013, 18:25

... edit... falscher thread!!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (4. April 2013, 18:25)


1 457

Montag, 22. April 2013, 23:44



Die Wellen sehen super aus :thumb:

1 458

Dienstag, 23. April 2013, 10:59

Ich post mal was ich in nem anderen Forum gepostet hab:

Wer das Epsilon Programm nicht kennt: http://gta.wikia.com/Epsilon_Program

Es wurde ein Video zum Epsilon Program veröffentlicht:







Screens dazu:








Es wird sehr sehr sehr stark davon ausgegangen dass die Screens bzw Videos von GTA5 sind. ( eben für das Video angepasst)

da sieht man dann aber schonmal wie die wasserphysic ist usw..
Ausserdem sieht man wie sich der Mond bewegt. In früheren Teilen hat sich nur die Sonne bewegt und der Mont stand still
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. April 2013, 10:59)


1 459

Donnerstag, 25. April 2013, 15:12

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 460

Donnerstag, 25. April 2013, 15:38

Irgendwie finde ich es komisch dass wir heutzutage Werbung machen dafür in 2 Wochen Werbung gucken zu dürfen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten