Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Donnerstag, 25. April 2013, 15:42

2 Wochen?

5 Tage!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 462

Donnerstag, 25. April 2013, 15:44

werbung ≠ werbung ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 463

Samstag, 27. April 2013, 13:53

Neue Previews kommen nächste Woche gleich mit


Zitat

Earlier this week, we've been hearing some buzz about new previews for GTAV scheduled to go online next week. Today, we've been hearing more of this.
While over the last couple of years we've generally chosen to stay away from V rumors, we think this one is VERY credible to report on! Some of you may remember that for GTA IV we were spot on whenever it came to similar reporting on imminent previews...
We don't really know anything on the specifics of these previews, other than that they'll contain new information on the game. Previews generally tend to come with new screenshots to go along, so we have our fingers crossed for that, as well.
Much like last November, it seems we're heading for another explosive blow-out on more V information and images. The only difference: instead of just one trailer, we'll be getting three character trailers!
So sit tight and stay tuned. Check back also later today when we'll be posting two awesome fan videos from the community (one of which was produced by several members of GTA Forums).
We also noticed that CVG is running a poll for most anticipated game of 2013. The poll is not very functional, and kind of confusing at first, but make sure to vote for GTAV on this page! Remember, 10 is the highest score (meaning, you're just as super excited as we are).



http://www.gtav.net/news/4516/new-gtav-p…e-web-next-week

CVG und IGN und andere Magazine haben bereits vor Wochen Hinweise auf neue Infos in den nächsten Wochen gegeben



Edit:

Die Previews werden am 2.Mai online gehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. April 2013, 13:53)


1 464

Dienstag, 30. April 2013, 16:31

Jetzt geht der IGN Livestream los.

1 465

Dienstag, 30. April 2013, 17:07







El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 466

Dienstag, 30. April 2013, 17:12

Rockstar :pray:

1 467

Dienstag, 30. April 2013, 17:28

Inszenierung scheint wesentlich besser als bei GTA 4. Fühlte mich unterhalten :>

1 468

Dienstag, 30. April 2013, 17:51

ich finds scheiße nicht so schön!!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie soll man denn das jetzt, nach den geilen eindrücken, bis september noch aushalten??? seit super-nintendo-zeiten nicht mehr so auf ein spiel gefreut! :)


edit: für alle die "gut deutsch" nicht ertragen ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (30. April 2013, 18:00)


1 469

Dienstag, 30. April 2013, 17:54

Wow, das klingt hart übertrieben :biglaugh:

1 470

Dienstag, 30. April 2013, 17:55

ich finds scheiße!!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie soll man denn das jetzt, nach den geilen eindrücken, bis september noch aushalten??? seit super-nintendo-zeiten nicht mehr so auf ein spiel gefreut! :)




:D

1 471

Dienstag, 30. April 2013, 18:00

vorherigen beitrag editiert! :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 472

Dienstag, 30. April 2013, 18:24

Könnt In-Game bzw aus ner In-game Perspektive sein ( die gabs früher schon):



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 473

Dienstag, 30. April 2013, 19:01

Aus Trailer 2:


Aktuell:



sieht deutlich jünger aus. gefällt mir :thumbup:


ausserdem sieht er Robert De Niro iwie ein bisschen ähnlich:



Auch hier:



Ich werd mir demnächst mal wieder HEAT reinziehen :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 475

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:54

Das ist die Stelle wo ich aufhöre. GTA 4 wurde mir dadurch kaputt gemacht dass ich 75% des Spiels vorher schon kannte :<

1 476

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:57

Nice, ich freue mich auf Franklin!!! GTA San Andreas feeling :).


1 477

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:15

sieht deutlich jünger aus. gefällt mir


Also meiner Meinung nach, wenn ich mir den alten und neuen Trailer so angucke, hat für mich der "neue" Michael eindeutig an Charme verloren. Der "alte" hat irgend was an sich, was der "neue" nicht hat. Kann aber auch nicht ganz beurteilen, was es ist. ^^ Ist nur so ne Empfindung.

1 478

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:45

Das ist die Stelle wo ich aufhöre. GTA 4 wurde mir dadurch kaputt gemacht dass ich 75% des Spiels vorher schon kannte :<


Wenn das so ist würde ich an deiner stelle wirklich einen großen Bogen um diesen threat machen. ;)
Ich für meinen Teil sauge jeden noch so kleinen schnipsel mit großer Freude auf! :D

Was den alten und neuen Michael angeht finde ich den neuen etwas sympathischer.
Stimmt allerdings auch das er dadurch auch ein wenig was "verloren" hat.
Er ist und bleibt aber bis jetzt mein favorite! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 479

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:46

Der neue sieht etwas mehr nach Babyface aus. Daher vermute ich dass er zuerst stirbt :p

1 480

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:04

In welchem jahr spielte eigentlich gta3?
Wäre es denkbar das Michael, der ja sicherlich aufgrund des zeugenschutzprogramms einen neuen Namen bekommen hat, evtl der hauptprotagonist aus dem dritten Teil sein könnte?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten