Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:24

In welchem jahr spielte eigentlich gta3?
Wäre es denkbar das Michael, der ja sicherlich aufgrund des zeugenschutzprogramms einen neuen Namen bekommen hat, evtl der hauptprotagonist aus dem dritten Teil sein könnte?


Charaktere aus der SD-Trilogie wird es nicht in GTA V geben. Das sind laut Rockstar zwei Universen

1 482

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:02

Der neue sieht etwas mehr nach Babyface aus. Daher vermute ich dass er zuerst stirbt :p


Von denen wird eh keiner sterben. War immer so in GTA und am Ende dann nach der Story nur noch einen zu haben macht wenig Sinn wenn man die Missionen diesmal wiederholen kann.
MMn sah er im 2en Trailer eher aus wie ne verschrumpelte Tomate. Viel zu alt für das was er macht.


@ Skorpio

Find ihn so wie jetzt DEUTLICH besser. Ausdrucksstärker, detaillierter und vorallem etwas jünger. Hatte ja schon beim ersten Trailer gesagt dass der Typ viel zu alt aussieht für meinen GTA-Geschmack. Im 2en sah er auch schon fast so aus als ob er schon fast Opa sein könnte. Wenn man dann mal seine Kinder betrachtet:

Vor allem die Tochter ( :thumbsup: ):





dann sah er im 2en Trailer schon zu alt aus mMn.


Der sieht hier vom Alter eig Perfekt aus:




nicht zu jung, nicht zu alt.


ausserdem sah er vorher so aus als ob er seine lippen kauen würde...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Mai 2013, 18:02)


1 483

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:07

wird gta v nur für die alte konsolen generation erscheinen? bilder und videos sehen schon fett aus, kann mir das so bei der 360 und ps3 nicht mehr ganz vorstellen. next-gen wäre schon genial.

1 484

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:17

wird gta v nur für die alte konsolen generation erscheinen? bilder und videos sehen schon fett aus, kann mir das so bei der 360 und ps3 nicht mehr ganz vorstellen. next-gen wäre schon genial.


Angekündigt wurde das Spiel nur für ps3 und die 360.
Da aber üblicherweise ein halbes Jahr nach Konsolenrelease ne pc Version erscheint, könnte ich mir vorstellen das da auch noch was für Next-Gen kommen könnte.
Offiziell heißt es aber wie gesagt bisher nur die beiden aktuellen Konsolen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 485

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:21

Erscheint bestimmt später noch für die neuen Konsolen als neue Edition inklusive den bis dahin erschienenen DLCs :kaffee:

1 486

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:27

Erscheint bestimmt später noch für die neuen Konsolen als neue Edition inklusive den bis dahin erschienenen DLCs :kaffee:


mMn aber erst in paar jahren. sollten die konsolen nämlich nicht abwärtskompatibel sein dann wär es ziemlich schwer die alte rage engine auf den neuen konsolen zum laufen zu bringen bzw wär es fraglich ob der aufwand sich dann lohnt. Ist ja nichtmal sicher ob der PC ne version bekommt.

R* meinte schon dass man sich am gewinn orientiert. eine plattform wie die Wii zb findet für GTA wohl weniger absatz als es sich bei den kalkulierten einnahmen lohnen würde.
Der PC hat zwar scheinbar viele GTA Spieler. Im vergleich zu Konsolen ist das aber nichts und dann muss man noch die Raubkopierer drauf legen. GTA SA hatte auf PC UNMENGEN an Raubkopierern. Dh auch so eine dumme Petition von PC lern wird R* egal sein weil die hälft von denen sich das Spiel wohl eh nicht legal kaufen werden...

Aber wer weiss..

Edit:

noch ein vergleich

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Mai 2013, 20:27)


1 487

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:26

Das GTA komerziell erfolgreicher auf der Konsole ist kann man nicht abstreiten, finde es trotzdem doch sehr weit hergeholt das die Hälfte nur Raubkopien spielen soll...
Hat Rockstar auch noch nicht davon abgehalten trotzdem die bisherigen Teile auf allen Plattformen zu releasen. Außer die PSP und Co Ableger.

1 488

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:17

Erinert mich an die großartige piracy-version von gta 4 mit der spasstischen Kamera :D

1 489

Donnerstag, 2. Mai 2013, 01:12

Was Raubkopien an geht ist die 360 doch auch seit fast Launch betroffen. Die PS3 nach einiger Zeit auch. Kann man nicht nur auf den PC schieben. Auch wenn der die Nummer 1 bilden dürfte auch in Sachen Filme, Musik usw. Auch nicht zu vergessen die PSP. Aber das ist sowieso ein anderes Thema. :)

1 490

Donnerstag, 2. Mai 2013, 02:10

ist doch egal welche plattform wie viel raubkopien hat. wenn die verkaufszahlen am PC eben so niedrig sind ( eben ua auch aufgrund der raubkopien ) dann wird R auch keine PC version bringen. Und das schließ ich wie gesagt daraus dass Dan Houser gesagt hat das man dort Entwickelt wo man Erfolg und Einnahmen sieht.

Und ich sag nicht das es keine PC Version geben wird sondern dass das ein Grund sein könnte wenn es keine geben sollte.

Und ganz ehrlich... Wenn ich mir die abwertenden Kommentare bei JEDEM Spiel zu den neuen Konsolen bzw den aktuellen Konsolen von PClern lese dann HOFFE ich dass die PCler kein GTA5 bekommen! Will nichts verallgemeinern aber denen würde das mal gut tun.


Die können ruhig ihren E-Penis zeugen mit ihren geilen Specs. Dann können sie am 17 Sept. immerhin in 1080p mit 60 FPS nen schönnen Blackscreen genießen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 491

Donnerstag, 2. Mai 2013, 07:56

Warst du es nicht der bis vor kurzen noch neidisch auf Rechnerleistung der „PC'ler“ geschielt hat?
Ehrlich, wenn ich ein Spiel cool finde, dann würde ich niemanden wünschen das er es nicht spielen kann.
Dafür liegt mir das Spiel ja zusehr am Herzen und mein Internet-Penis würde auch nicht davon wachsen;)

Die Leute die nur am PC spielen haben immernoch mein Mitleid das ihnen RDR entgeht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 492

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:10


Vor allem die Tochter ( :thumbsup: ):



Das Bild macht mich irgendwie scharf..... ?(
Mein Favorit wird Trevor werden. Kann man seine Klamotten wieder selbst aussuchen? Dann trägt der bei mir nur Feinrippunterhemden!

1 493

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:25

ist doch egal welche plattform wie viel raubkopien hat. wenn die verkaufszahlen am PC eben so niedrig sind ( eben ua auch aufgrund der raubkopien ) dann wird R auch keine PC version bringen.



Laut Wiki

Zitat

Auch in Deutschland positionierte sich das Spiel an der Spitze der Verkaufscharts, wobei mehr Einheiten für die PS3 verkauft wurden als für die Xbox 360.[36] Im Herbst 2008 zeichnete der BIU die Konsolenfassungen mit Platin für 200.000 verkaufte Einheiten aus. Die PC-Fassung erhielt zu diesem Zeitpunkt zunächst Gold für 100.000 verkaufte Einheiten, der Platin-Award folgte im April 2009.


Gesamtzahlen aus DE und die der PC Version keine Ahnung. Da die im Vergleich zu Konsole geringer Ausgefallen sein soll hält man sich bedenkt, meine ich mal gelesen zu haben. Aber wenn wir mal dieses Zahlen nehmen, verglichen mit US und UK bildet Deutschland auch das Schlusslicht. Soll deswegen GTA auch nicht mehr in DE erscheinen? Und sagen wir mal 40€ pro Exemplar, so hat man laut Wiki 2008 zumindest 4 Millionen verdient mit der PC Version und bis April 2009 200 Tausend. Reicht wohl an den Gewinn von den Einnahmen aller Konsolen nicht ran, aber ob das ein Grund ist eine Plattform zu boykottieren? bei 200.000 Exemplaren macht das 8 Millionen, hmm ich nehme die gerne ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Mai 2013, 12:32)


1 494

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:28

Warst du es nicht der bis vor kurzen noch neidisch auf Rechnerleistung der „PC'ler“ geschielt hat?
Ehrlich, wenn ich ein Spiel cool finde, dann würde ich niemanden wünschen das er es nicht spielen kann.
Dafür liegt mir das Spiel ja zusehr am Herzen und mein Internet-Penis würde auch nicht davon wachsen;)

Die Leute die nur am PC spielen haben immernoch mein Mitleid das ihnen RDR entgeht.


Wann war ich neidisch auf die PC Leistung?

Ich hab immer nur gefragt wie stark die neue Konsolen Hardware ist bzw wie viel man dort in einem geschlossenen System rausholen kann...

@ Skorpio

schlechter vergleich... ich glaub kaum das deutsche untertitel mehr kosten als das komplette spiel zu porten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 495

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:34


Und ganz ehrlich... Wenn ich mir die abwertenden Kommentare bei JEDEM Spiel zu den neuen Konsolen bzw den aktuellen Konsolen von PClern lese dann HOFFE ich dass die PCler kein GTA5 bekommen! Will nichts verallgemeinern aber denen würde das mal gut tun.


Die können ruhig ihren E-Penis zeugen mit ihren geilen Specs. Dann können sie am 17 Sept. immerhin in 1080p mit 60 FPS nen schönnen Blackscreen genießen


Das ist wohl mit Abstand das Beschränkteste was du jemals hier gesagt hast und, seien wir ehrlich, du legst die Latte für dich selbst nicht gerade niedrig.
Wenn du danach gehen würdest was du von den Idioten einer jeden Plattform hörst und daran abmisst was sie "verdient haben" dürften Entwickler gar keine Games mehr machen. Sie müssten stattdessen dafür bezahlt werden 15-25 jährige Rotzgöhren mit Kakteen zu verprügeln.

1 496

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:34


Vor allem die Tochter ( :thumbsup: ):



Das Bild macht mich irgendwie scharf..... ?(
Mein Favorit wird Trevor werden. Kann man seine Klamotten wieder selbst aussuchen? Dann trägt der bei mir nur Feinrippunterhemden!


und dann noch ein paar virtuelle aspirin! john mcclane lässt grüßen, oder wie? 8)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 497

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:39

Der sieht halt einfach nach einem typischen biersaufenden White Trash Hillbilly aus^^
Und als solcher muss er selbstverständlich auch die offizielle Uniform tragen: Verschlissene Hosen und biergetränkte, vor Schweiß schon leicht gelbliche Feinrippunterhemden! :thumbsup:

1 498

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:41

Wieso schlechter vergleich? DE hat im Vergleich zu UK und US insgesamt weniger Verkaufszahlen, deswegen käme man aber noch längst nicht auf die Idee es für uns nicht mehr zu veröffentlichen. Weil es auch Einnahmen sind. Und wie gesagt die 200.000 Exemplare die man bis April 2009 verkauft hat, da wird man die Einnahmen auch dankend angenommen haben.

Außerdem wäre es zu verfrüht zu sagen das wäre der Grund. Zur neuen NexGen hat man sich auch noch nicht geäußert. Wieso auch? Erst mal schön die Xbox 360 und PS3 Version verkaufen und eine Zeit später für NexGen und PC. Würde mich dann nicht wundern wenn dort auch noch mal Käufer der Konsolenversion dabei sind. Ich hatte GTA 4 auch für 360 und PC geholt, also zwei mal gekauft. War ich bestimmt nicht der einzige und würde bei GTA 5 bestimmt auch nicht der einzige sein.

1 499

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:42

Wieso schlechter vergleich? DE hat im Vergleich zu UK und US insgesamt weniger Verkaufszahlen, deswegen käme man aber noch längst nicht auf die Idee es für uns nicht mehr zu veröffentlichen. Weil es auch Einnahmen sind. Und wie gesagt die 200.000 Exemplare die man bis April 2009 verkauft hat, da wird man die Einnahmen auch dankend angenommen haben.

Außerdem wäre es zu verfrüht zu sagen das wäre der Grund. Zur neuen NexGen hat man sich auch noch nicht geäußert. Wieso auch? Erst mal schön die Xbox 360 und PS3 Version verkaufen und eine Zeit später für NexGen und PC. Würde mich dann nicht wundern wenn dort auch noch mal Käufer der Konsolenversion dabei sind. Ich hatte GTA 4 auch für 360 und PC geholt, also zwei mal gekauft. War ich bestimmt nicht der einzige.


weils um die kosten geht... kostet die lokalisierung weniger als die einnahmen sind dann ist das völlig egal.

und eine lokalisierung kostet bei weitem nicht so viel als wenn du das ganze spiel portest...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 500

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:50

http://www.playnation.de/spiele-news/gta…fe-id15659.html

Kein Vergleich zu Konsole, aber 40 Mio ist doch auch Geld? 8|

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten