Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:42

ich fand sie sehr gut. problem bei gta wäre dann ur dass es zu arcady werden könnte. In GTA4 war die Fahrzeugphysik viel zu rutschig. in MC wär sie für GTA zu Arcady. Dazwischen wär es perfekt.

btw:



Xbox ftw :laola:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 522

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:47

ich fands in gta 4 halt einfach genial. ich weiß ich steh damit, zumindest hier im forum, relativ alleine dar.
ich kann mich auch damit anfreunden wenn es etwas mehr in richtung arcade-racer geht.
aber bitte nicht zu viel. :rolleyes2:
gerade das ziellose umherfahren machte mir immer schon viel spaß! das weckt bis heute den kleinen jungen in mir :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 523

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:48

mehr bodenhaftung tut dem spiel in jedem fall gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 524

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:48

Lass dich net nervös machen. Ich glaube kaum dass man komplett davon abweicht wie es bisher war :)

1 525

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:51

dein wort in gottes ohr! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 526

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:58


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 527

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:24

Grafik sieht immernoch net nach XBox 360 aus :<

1 528

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:38

Grafik sieht immernoch net nach XBox 360 aus :<



Laut GTAV.net ( die gute Quellen dort haben, einer davon hat auch bei IGN und anderen geabeitet) wurden alle Screens und Trailer auf der PS3 aufgenommen. Der unterschied zur Xbox wird da nicht groß sein. Sonst sahen die Xbox Versionen von R* spielen auf der Xbox auch besser aus. RDR hatte zb ne höhere native Auflösung und 2xAA

Edit:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 529

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:48

Also das Bild da hat ne 720er Auflösung und das sieht nach wesentlich mehr als 2fach Anti Aliasing aus ;)

1 530

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:54





hier in voller größe. trotzdem bleibt es PS3. die previews sprechen auch von einer PS3 ( debug). und die screens wurden, wie letztes mal, bei der Demo Vorführung aufgenommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 531

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:57






1 532

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:02

Ganz schick die Artworks, so langsam kann ich die aber nicht mehr sehen. Manche Bilder bekommt man hier schon zwei oder drei mal zu sehen. :P




8)

1 533

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:06

Ganz schick die Artworks, so langsam kann ich die aber nicht mehr sehen. Manche Bilder bekommt man hier schon zwei oder drei mal zu sehen. :P




8)


eine seite vorher steht das artwork schon
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 534

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:43

Gut aufgepasst von da hab ich es kopiert

hat gut gepasst ^^

1 535

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:28

Gamesaktuell meinte noch dass das im vergleich zu der ersten Demo die Kanten deutlich besser waren und es viel weniger Kantenflimmern gab und Ruckler auch deutlich weniger waren und kaum auffielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 536

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:11

Ich würde mal behaupten das dieser Weichzeichner auch viel retuschiert. Auf PC konnte man dies auch ausschalten um mehr Schärfe zu erhalten. Aber naja sieht auch so sehr gut aus. :)

Bezogen auf das von dir verlinkte Bild mit dem Heli

1 537

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:13

Ich würde mal behaupten das dieser Weichzeichner auch viel retuschiert. Auf PC konnte man dies auch ausschalten um mehr Schärfe zu erhalten. Aber naja sieht auch so sehr gut aus. :)

Bezogen auf das von dir verlinkte Bild mit dem Heli



den gibts doch gar nicht mehr. der wurde sogar schon in GTA4 mit TBOGT entfernt auf Konsole.
Das war das schlimmste in GTA4
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 538

Freitag, 3. Mai 2013, 03:05

Gamesaktuell meinte noch dass das im vergleich zu der ersten Demo die Kanten deutlich besser waren und es viel weniger Kantenflimmern gab und Ruckler auch deutlich weniger waren und kaum auffielen.

Verwirrend:

GamePro dagegen schreibt dass das Spiel mit sehr sehr starkem Kantenflimmern und langen Texturladeverzögerungen zu kämpfen hat.

Kantenflimmern ist wirklich nicht grad das was man sich wünscht wenn man die landschaft genießen will, wenn durch die Berge fährt. :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 539

Freitag, 3. Mai 2013, 08:37

Gamesaktuell meinte noch dass das im vergleich zu der ersten Demo die Kanten deutlich besser waren und es viel weniger Kantenflimmern gab und Ruckler auch deutlich weniger waren und kaum auffielen.

Verwirrend:

GamePro dagegen schreibt dass das Spiel mit sehr sehr starkem Kantenflimmern und langen Texturladeverzögerungen zu kämpfen hat.

Kantenflimmern ist wirklich nicht grad das was man sich wünscht wenn man die landschaft genießen will, wenn durch die Berge fährt. :/


da hatte wohl einer schlaflose nächte :P

naja, bei dem gamepro-preview ist aber auch unübersehbar rauszulesen, dass der verfasser leicht angepisst ist, dass keine pc-version angekündigt wurde bisher. ;)
die einen, mich eingeschlossen, findens geil was auf der aktuellen konsole noch machbar ist. die anderen wünschen sich eben das ganze für next-gen und sind dementsprechen not amused über die (zu verschmerzenden) schwächen der aktuellen hardware.
wie schlimm das im endeffekt ist, muss jeder für sich entscheiden im september!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bleib aber nach wie vor dabei: es kommt auch für pc und da die neuen konsolen wohl sehr ähnlich zur pc-struktur sein sollen, wird es das game auch da noch geben 2014! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 540

Freitag, 3. Mai 2013, 08:50

Zitat

Neue Infos zu Grand Theft Auto V

03.05.13 - Computer & Videogames, Kotaku, Gamespot und IGN haben neue Details zu Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) von Rockstar Games veröffentlicht, das am 17.09.13 in Europa erscheinen wird. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im überblick:

Spielwelt

- Es laufen fünf Mal mehr Passanten in der Welt von GTA V herum als in GTA IV.

- Der Spieler kann Häuser und auch Firmen kaufen, wie z.B. ein Taxi-Unternehmen, mit dem er regelmäßig Geld verdient.

- Erstmals in einem GTA-Spiel gibt es in der Landschaft auch Wildtiere.

Spielmechanik

- Der Spieler besitzt ein Smartphone, das sog. iFruit. Damit macht er im Spiel Fotos und veröffentlicht sie online im Rockstar Social Club oder im eigenen Profil eines sozialen Netzwerks. Das Smartphone hat neun Apps: Internet, Social Media, Kamera, Kalender, Kontakte, eine Option, einzelne Missionen nochmal zu spielen, uvm.

- Pay N Spray lackiert nicht nur Autos, sie werden auch getunt: Es gibt neue Reifen, Spoiler, Kühlergrill, Fenstertönung, uvm. Außerdem gibt's Upgrades für Aufhängung, Motor und Bremsen.

- Man kann Anhalter mitnehmen.

- Der Spieler kann mit dem Flugzeug Herausforderungen erledigen oder mit einem Motorrad Stunt-Sprünge machen.

- Zum Zeitvertreib spielt man Golf (9-Loch-Platz, die Wahl des Schlägers ist möglich) und Tennis oder fährt Racebike.

- Wird der Spieler von der Polizei verfolgt, befindet er sich - wie in GTA IV - innerhalb eines blinkenden Kreises auf dem Radar. Um die Cops abzuhängen, muss man den Kreis verlassen. Jetzt ist es aber auch möglich, sich in dem Gebiet, das in dem blinkenden Kreis liegt, zu verstecken.

Die Polizisten wissen nicht, wo man sich versteckt hat. Der Spieler kann sie beobachten und anhand ihrer Handzeichen erkennen, was sie vorhaben.

- Ein Minispiel dreht sich um Yoga.

Kämpfe

- Die Kampf-Mechanik wurde verbessert und es ist jetzt sehr viel einfacher, in Deckung zu gehen und auch wieder aus der Deckung hervorzukommen.

- Waffen lassen sich anpassen und verändern: An ein Gewehr montiert man einen Laseraufsatz, Zielfernrohr, Schalldämpfer, ein größeres Magazin, uvm.

- Mit einer Rolle kann man jetzt schneller in Deckung gehen.

- Das Sichtfeld ist größer, so dass man die Angreifer besser erkennen kann.

- Laufen und gleichzeitiges Schießen ist möglich.

- Rockstar will mehr Waffen in das Spiel einbauen, als in jedem anderen GTA-Spiel zuvor.

- Wird ein Feind erschossen, so wird sein Tod durch ein X im Fadenkreuz angezeigt. In GTA IV ging der Spieler oft davon aus, einen Feind getötet zu haben, der dann aber wieder aufstand und den Spieler angriff. Solche Situationen soll es in GTA V nicht geben.

Charaktere

- Der Spieler kann seinen drei Anti-Helden neue Klamotten kaufen, sie zum Friseur schicken oder ihnen ein Tattoo verpassen.

- Jeder Charakter besitzt folgende Werte: Ausdauer, Schießen, Kraft, Stealth, Fliegen, Fahren, Mechaniker, Lungenkapazität, Special.

- Spezialfähigkeiten sind: Franklin kann während des Fahrens die Zeit verlangsamen, Trevor richtet doppelten Schaden an (und erleidigt um 50 Prozent weniger Schaden) und Michael kann "Bullet Time" aktivieren. Die Anti-Helden können ihre Fähigkeiten durch das Abschließen von Missionen verbessern.

- Das Wechseln zwischen den Charakteren ist optisch vergleichbar mit Google Earth: Die Kamera zoomt aus der Welt heraus, bleibt kurz stehen und zoomt dann wieder in die Welt zum neuen Charakter hinein. Sind die Drei in einer Mission gemeinsam unterwegs, ist der Wechsel ohne Zoomen sofort möglich.

- Für den Wechsel wird eine Taste gedrückt und ein Menü erscheint: Die Köpfe der drei Protagonisten sind in einem Kreis angeordnet, so dass man mit einem Druck auf das Steuerkreuz den Charakter auswählt, den man gerne steuern möchte.

- Jeder Charakter hat sein eigenes Bankkonto, so dass sich Anschaffungen und andere Käufe nach dem jeweiligen Kontostand richten.

Missionen

- In einer Szene gleitet Franklin mit dem Fallschirm über der Wildnis hinab, um Trevor zu treffen.

- In Trevors erster Mission wacht er inmitten von einem Leichenberg auf: Die Toten sind Mitglieder der Biker-Gang The Lost. Trevor klettert in ein Boot und taucht dann in einem Taucheranzug zu einem gesunkenen Schiff. Er wird von Haien umkreist, die auf einem Radar als Punkte zu sehen sind und ihn auch attackieren können.

- In einer Nebenmission von Michael ist er der Chauffeur einer Schauspielerin. Er muss die Paparazzi abschütteln, die ihn verfolgen und ein Foto machen wollen.

- "Blitz Play" ist eine Mission, in der die drei Charakere zum ersten Mal aufeinandertreffen. Sie rauben einen Juwelierladen wie im Film "Heat" aus. In dieser Mission wechselt der Spieler zwischen den Charakteren, um verschiedene Ziele bei dem überfall erledigen zu können.

- Stirbt man in einer Mission, landet man beim letzten Checkpoint.

- Werden zwei der drei Charaktere vom Computer gesteuert, können sie trotzdem sterben, wenn sie zu viele Verletzungen haben.

- Bei den großen überfällen verdient der Spieler mehrere Millionen Dollar.

Soundtrack

- "Glamorous" von Fergie (ft. Ludacris) war in einer Mission zu hören.

Technik

- Die von Rockstar präsentierte Demo lief auf einer PS3 und sah grafisch nicht so gut aus wie das GTA V in den offiziellen Videos. Kotaku vermutet, dass die Trailer eine grafisch bessere PC-Version zeigen. Vielleicht basierte die Demo auch auf einer älteren Version; ein Rockstar-Sprecher bestätigte auf zweimalige Nachfrage, dass alle Trailer nur Material aus den PS3-/Xbox 360-Versionen zeigen.

- Laut IGN bauten sich die Texturen in der Demo erst sehr spät auf, so wie in GTA IV (Texture Pop-in): Colin Moriarty von IGN findet GTA V grafisch nicht beeindruckend, es wirkt so spät im Lebenszyklus von PS3/Xbox 360 eindeutig veraltet.

Quelle: Gamefront.de


Dinge die mich jetzt schon nerven habe ich fett markiert... werds dann nur mal anspielen, kaufen wohl eher nicht, keine Lust auf sowas.

Thema bewerten