Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 541

Freitag, 3. Mai 2013, 09:27

Also das die CPU Kollegen sterben können find ich auch ziemlich Scheisse, wenn da die KI rumspackt kanns unter Umständen frustrierend werden.

Da bringen die 3 Charaktere die man wechseln kann, aber nen Story Coop wird es wieder nicht geben :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (3. Mai 2013, 09:26)


1 542

Freitag, 3. Mai 2013, 10:04

Ich erwarte dass es technisch sehr ähnlich gta 4 wird. Pop-In, nachladende Texturen, ruckler bei hohem tempo und schmierige Welt.
Darum verwirren mich die Screens ja so da die als "authentisch" gehandelt werden. Allerdings sollte man da erfahrungsgemäß auch vorsichtig sein wem man glauben will ;)

1 543

Freitag, 3. Mai 2013, 10:07

jepp seh ich auch so.......


werds mir aber sicher holen, denn das gezeigte lässt dennoch auf jede menge spielspass und möglichkeiten im spiel schliessen

1 544

Freitag, 3. Mai 2013, 10:11

kann deine skepsis absolut nachvollziehen!
kann mich aber auch nicht erinnern, dass es von rockstar jemals "blender-screens" gegeben hat.
würde mich sehr wundern wenn sie ausgerechnet jetzt damit anfangen.
aber stimmt schon. was man da sieht fällt einem schwer zu glauben.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 545

Freitag, 3. Mai 2013, 10:18

Wir können gerne optimistisch sein. Halo 4 hat ja auch gezaubert :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 546

Freitag, 3. Mai 2013, 10:34

Das steht ausser Frage. Ich werde aber warten, bis es auf der Next Gen kommt. Und dann echt mal sehen, ob ich dann für ein Single Player Spiel nicht lieber auf einen Preissturz warte.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 547

Freitag, 3. Mai 2013, 10:55

Das steht ausser Frage. Ich werde aber warten, bis es auf der Next Gen kommt. Und dann echt mal sehen, ob ich dann für ein Single Player Spiel nicht lieber auf einen Preissturz warte.


so sieht es aus, werde auch auf next Gen warten, da wird auf der Konsolengeneration nicht mehr viel raus zuholen sein und das hatte mich auch vorher genervt, die recht unrealistische Grafik für ein Openworld Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 548

Freitag, 3. Mai 2013, 11:02

ne, das werd ich mir sicher noch für die "momentan gen" holen......dass was sie rausholen, also das bisher gezeigte, reicht mir vollends aus......wenn das ungefähr auf dem niveau bleibt dann geht das für mich mehr als ok.....


davon abgesehen ist es bei mir noch lange nicht absehbar wann ich mir die neue konsole holen werde.....am anfang dominieren meisten ein zu hoher preis, mangelnde spiele (gute meine ich) und nicht zuletzt die angst, dass die erste generation doch immer sehr fehleranfällig ist


daher "momentan gen" 8)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 549

Freitag, 3. Mai 2013, 11:24

ne, das werd ich mir sicher noch für die "momentan gen" holen......dass was sie rausholen, also das bisher gezeigte, reicht mir vollends aus......wenn das ungefähr auf dem niveau bleibt dann geht das für mich mehr als ok.....


davon abgesehen ist es bei mir noch lange nicht absehbar wann ich mir die neue konsole holen werde.....am anfang dominieren meisten ein zu hoher preis, mangelnde spiele (gute meine ich) und nicht zuletzt die angst, dass die erste generation doch immer sehr fehleranfällig ist


daher "momentan gen" 8)


gut dann ist next gähn erst für dich ca. Ende 2018, weil am Ende des Lebenszyklus die besten Games kommen :D ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 550

Freitag, 3. Mai 2013, 12:11

we will see.......aber es reichen mir ja auch schon gute games......die werden ja wohl nicht so lange auf sich warten lassen



aber um ehrlich zu sein machen mir da der sicher hohe startpreis und die fehleranfälligkeit der "babygeneration" doch mehr sorgen......

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 551

Freitag, 3. Mai 2013, 12:32

we will see.......aber es reichen mir ja auch schon gute games......die werden ja wohl nicht so lange auf sich warten lassen



aber um ehrlich zu sein machen mir da der sicher hohe startpreis und die fehleranfälligkeit der "babygeneration" doch mehr sorgen......


das könnte ein Problem sein, wobei ich das nur bei der Box hatte ( gefühlt 30 verschiedene besessen in der Zeit ), bei der PS 3 habe ich noch die allererste mit damals 60 GB und der eingebauten PS 2, und die ist mit Abstand qualitativ am besten von allen, man könnte somit auch sagen, dass evtl. am Anfang mehr auf Qualität geachtet wurde als später ( zumindest bei sony ) ( diese neue Mini PS 3 ist ja der letzte Rotz )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 552

Freitag, 3. Mai 2013, 12:35

Neulich bei nem Umzug ist uns ein ziemlich schwerer Karton auf nen alten N64 gefallen. Abends haben wir dann Mario Kart gespielt und drüber gelacht wieviel im Karton kaputt gegangen ist.

1 553

Freitag, 3. Mai 2013, 13:44

joah glaub ich euch beiden ABER wir sprechen hier net von nintendo oder sony sondern von microsoft und da hab ich halt die erfahrung gemacht dass die "ersten" halt fehleranfälliger waren als die nachfolgenden......

1 554

Freitag, 3. Mai 2013, 13:47

Das hat Technik so an sich. Das ist beim iPad genauso wie bei Fernsehern und Autos. Die erste Welle einer neuen Technologie hat immer Probleme.
Vergleich mal die aktuelle Slim mit der original 360. verbraucht halb soviel Strom, ist flüsterleise (wenn das Laufwerk net rennt) und hat trotzdem die selben Spezifikationen :<

1 555

Freitag, 3. Mai 2013, 13:53

du sagst es...daher warte ich ja vermutlich auch n bisschen......


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dieses "vermutlich" impliziert die möglichkeit des vorschnellen kaufs, aufgrund nicht einzudemmenden suchtverhaltens

1 556

Freitag, 3. Mai 2013, 13:53

und weil man das weiß, kauft man nicht gleich zum release ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 557

Freitag, 3. Mai 2013, 14:20

Am Ende hängt es für uns eben alles von einem ab: Games!

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 558

Freitag, 3. Mai 2013, 14:33

ich glaub MS hat von der 360 schon gelernt! seit man die games installieren kann gibts es doch keinen ROD mehr usw...

aber zurück zu GTA:

ich freu mich drauf, grade so ein bisschen mehr RPG elemnte wie skillz sind doch cool! gabs ja auch in RDR!

häuser kaufen und geschäfte find ich auch super!

1 559

Freitag, 3. Mai 2013, 14:51

Jop. Der von Kotaku hat 2mal während der Dmeo ( so wie sich das angehört hat waren die mags alle Einzeln bei verschiedenen Mitarbeitern an nem TV) gefragt ob die Trailer von der Konsole stammen oder an nem PC aufgenommen wurden ( pre rendered usw). Die Antwort war jedesmal dass man bei R* jeden Trailer mit der In-Game Engine aufnimmt und dabei Cutscenes und In-Game Gameplay von verschiedenen Kamerperspektiven mixed.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 560

Freitag, 3. Mai 2013, 14:55

Ich mach mir da keine Sorgen wegen den 2 CPU gesteuerten Charakteren. Es wurde immer betont dass die CPU immer darauf aus ist nicht drauf zu gehen. Dazu soll das in der Mission auch eine Herausforderung sein seinem Kollegen zu helfen wenns eng wird. Die rufen dich dann zb auch


Edit:

kann man das alles übrigends alles in den eigentlichen GTA5 thread schieben. Soll aj eigentlich ein Info Thread sein

zum diskutieren gibts ja den anderen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten