Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Montag, 6. Mai 2013, 23:18

10 Sekunden Lebenszeit.
Da ist das warten an der Ampel schlimmer

1 582

Montag, 6. Mai 2013, 23:23

Vllt gehts nur mir so aber wenn ich zb in der 2en hälfte der story bin und nen heist aus der ersten wiederholen will, dann muss ich die disc wechseln, spiel 10 min die mission und will dann wieder die story weiterspielen. Dazu muss ich also wieder die Disc wechseln. Mich würde das nerven.
Kp wie das in LA Noire war. Max Payne hatte anscheinend auch 2 discs. Ich hab aber die download version daher weiss ich dort auch nicht wie das war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 583

Montag, 6. Mai 2013, 23:57

ja eine Hardware Generation

aber über die Jahre hatte sich ja Software Technisch und programmiertechnisch ja auch einiges getan

sieht man ja dann am unterschied zu gta4 und 5 ^^

1 584

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:37

Hat sich einer mal gedanken gemacht wie es aussieht wenn die Xbox 2 Discs brauchen sollte?

Das installationsfeature wie bei Halo scheint ja nur bei MS spielen zu gehen. Andere müssen auf Discwechsel zurückgreifen.

Mir fällt da nur ein dass man wie bei BF3 einen Teil der Daten ( dort die HD Texturen ) auf ne 2e Disc presst und dann alles installiert. Nur ob MS dann da keine Probleme macht dass die Leute ohne HDD das SPiel nicht zocken können...


Auf nen Discwechsel in GTA hab ich überhaupt keine lust :huh:


da hab ich letztens auch schon dran gedacht, dass das ja eher nicht alles auf eine cd passt.
bei l.a. noire war es so wie du schreibst: will man ne alte mission wiederholen, muss die entsprechende disk eingelegt werden.
war jetzt für mich nicht so tragisch bei dem spiel (hatte zwar 6 disks, aber ich wollte nie eine mission wiederholen :whistling: ), bei gta stell ich mir das aber auch schon etwas nerviger vor!
allerdings nehme ich lieber das in kauf, als auf irgendwas aus dem spiel zu verzichten, nur damit es auf eine disk passt!
aber jetzt erstmal abwarten. vielleicht lässt es sich ja doch installieren, so dass man nur disk 1 zum spielen braucht, oder es gibt doch nur eine....wer weiß!
ist ja noch bissl zeit bis september! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. Mai 2013, 09:37)


1 585

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:54

Yo, wenn du jedesmal die Disc wechseln willst wenn du mit dem neuen Replay Feature ne Mission wiederholen willst...


Wenn man es mal logisch überdenkt kann es so garnicht werden, das würde den Spielfluß stören. Also gibt es eine Installer DVD und eine mit der gespielt wird. ;)

1 586

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:09

Yo, wenn du jedesmal die Disc wechseln willst wenn du mit dem neuen Replay Feature ne Mission wiederholen willst...


Wenn man es mal logisch überdenkt kann es so garnicht werden, das würde den Spielfluß stören. Also gibt es eine Installer DVD und eine mit der gespielt wird. ;)


Das war mein erster Gedanke. Da das Spiel aber 3rd Party und nicht wie Halo von MS ist wird das nicht gehen. Soweit ich weiss können 3rd Party Entwickler das aus irgendeinem Grund nicht. Anderst hätte R* wohl.bei LA Noire und Max Payne 3 schon ne installer Disc benutzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 587

Mittwoch, 8. Mai 2013, 02:16














Und die GI Scans wens interessiert:






Um mal wegen der Grafik nen Vergleich anzustellen:



( Xbox Version ) Auch wenn RDR weniger darstellen muss, mMn sieht das sogar fast noch besser aus wie die GTA V Trailer bisher. Daher könnt ich mir vorstellen dass die Screens und Trailer auch echtes gameplay sind. Zudem wurde nur die PS3 Version gezeigt. Die Xbox Version von RDR zb hatte 720p native mit 2x AA. Die PS3 nur 640p mit Quincunx AA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Mai 2013, 02:16)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 588

Mittwoch, 8. Mai 2013, 03:49

inero kauf dir nen pc ;)

1 589

Mittwoch, 8. Mai 2013, 07:55


( Xbox Version ) Auch wenn RDR weniger darstellen muss, mMn sieht das sogar fast noch besser aus wie die GTA V Trailer bisher. Daher könnt ich mir vorstellen dass die Screens und Trailer auch echtes gameplay sind. Zudem wurde nur die PS3 Version gezeigt. Die Xbox Version von RDR zb hatte 720p native mit 2x AA. Die PS3 nur 640p mit Quincunx AA


kann mir aber nicht vorstellen, dass ps3 material gezeigt wird, wenn die xbox-version besser aussehen würde!
und bei den screens und trailern ist es irgendwie so ne sache.
bei manchen würde ich sagen, dass sieht nach "current gen" aus, aber bei manchen szenen oder screens sieht es einfach zu gut aus.
wie z.b. die stelle bei 23 sekunden in dem video das shaggy gepostet hat (seite 3, post 29).
vielleicht liegt das aber auch daran, dass das bildmaterial einmal aus zwischensequenzen stammt und einmal direkt aus dem spiel!?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 590

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:25

inero kauf dir nen pc ;)


Ich hab kp was jetzt wieder das problem ist. Manche hier sind sich unsicher ob die screens und trailer wirklich ingame sind und ich poste ein video zum vergleich und dann kommt wieder sowas.... mal ganz abgesehen davon dass aud dem neuen Event gesagt wurde dass keine Next Gen oder PC Version geplant sei


@ loco
Vergleicht man manche screens dann erkennt man auch unterschiedliche versionen ( oder builds). Hab dazu ein vergleichs pic gemacht ein paar seiten vorher von der selben szene.
Es kann also sein dass Xbox und PS3 dort gemischt sind.

Edit: sry das bild ist im anderen thread. Bin am hany daher kann ichs schlecht raussuchen gerade
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 591

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:03

das mit den unterschiedlichen versionen/builds ist natürlich möglich. man weiß ja nie genau wann die screens letztendlich entstanden sind!

die vergleichsbilder die du gepostet hattest kenn ich (war im anderen thread auf seite 147, post 1470 und seite 149, post 1483).


achso und manche posts hier sollte man einfach ignorieren ;) :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 592

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:16

.... mal ganz abgesehen davon dass auf dem neuen Event gesagt wurde dass keine Next Gen oder PC Version geplant sei


Gibt es dazu nen Link?

1 593

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:39

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 594

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:46

Wer es glaubt wird selig,
spätestens nach den Next Gen Versioenen kommt die PC Version und R* lassen sich dann ihr Herz für Spieler bejubeln.

1 595

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:16

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Ich denke das ist eher Marketing, man möchte noch so viel Xbox 360 und PS3 Versionen verkaufen. Zu gegebener Zeit dann die PC und NexGen Version ankündigen. Und noch mal die Verkaufszahlen ankurbeln. Vielleicht bleibt das letztendlich nur Wunschdenken, aber ich halte noch daran fest. Genau so wie bei RDR, irgend wann war auch klar es kommt wirklich keine Version. Dieser Punkt ist hier aber noch nicht erreicht.

Zum Schluss noch bisschen trollen: Auf Amazon wurde die PC Version mehr als die 360 Version vorbestellt. Die PS3 Version an meisten.

1 596

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:35

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Ich denke das ist eher Marketing, man möchte noch so viel Xbox 360 und PS3 Versionen verkaufen. Zu gegebener Zeit dann die PC und NexGen Version ankündigen. Und noch mal die Verkaufszahlen ankurbeln. Vielleicht bleibt das letztendlich nur Wunschdenken, aber ich halte noch daran fest. Genau so wie bei RDR, irgend wann war auch klar es kommt wirklich keine Version. Dieser Punkt ist hier aber noch nicht erreicht.

Zum Schluss noch bisschen trollen: Auf Amazon wurde die PC Version mehr als die 360 Version vorbestellt. Die PS3 Version an meisten.

Das sah vir ein paar tagen noch anderst aus :p
Dann kam die "news" das amazon.de die pc version gelistet hat ( und zwar weltweit in den news) obwohl die schon seit 2011 dort war wie in viele anderen shops auch.

Ich werd eh aus UK oder AT wieder bestellen. Das letzte R* game wurde nämlich auch wieder geschnitten. Wenn auch nur minimal.

Sollte eine Next Gen Version kommen werd ich mir die auch holen. So lange warten werd ich aber nicht. Genau das könnte wieder R* Marketing sein aber eine Portierung von so nem riesigen Spiel wird um einiges länger dauern als noch bei GTA4. Meine Meinung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 597

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:52

Hätte Shaggy den einen Link im anderen Thread nicht gepostet wüsste ich auch nichts davon auf Amazon. Hat sogar über Nacht Ghosts aufgeholt. :D Also R* immer her mit ner NexGen Version. Ich würde auch doppelt kaufen. 360 Version auf jeden Fall, weil ich warte bestimmt kein Jahr. ;)

1 598

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:27

Wenn sie wirklich eine Next Gen Version veröffentlichen wollen, dann rechne ich nicht mit einem PC Release innerhalb der 6 Monate danach.

1 599

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:32

ordentlicher Port würde schon reichen? Detailgrad und Kantenglättung vielleicht noch etwas höher schrauben, fertig.

Hört sich leichter an als es vielleicht ist, aber als Entwickler doch kein Problem? :D

Der Port von GTA 4 kam nach einem halben Jahr, wer weiß wie dieser nach einem Jahr ausgesehen hätte...

1 600

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:56

Ich würde sogar fast sagen dass ein Port auf die neuen Konsolen besser aussehen würde als für PC.

Der PC hätte aber immernoch die Mods
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten