Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:39

wie war das nochmal mit mehr ordnung hier? :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 602

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:56

Michael’ s son James Voiced by Jonah Hill

Day after day more details about the amazing GTA V revealed for us, today a new detail announced by GTAV’s official page on IMDB tells us that James the Son of Michael will be voiced by the comedian actor “Jonah Hill “, we all know Jonah Hill from his film “21 Jump Street” in 2012



http://www.behindgames.com/gtav-michael-s-son-james-voiced-by-jonah-hill/

1 603

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:54

Vom heutigen EDGE Mag:


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. Mai 2013, 14:54)


1 604

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:53


1 605

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:30

Speical Edition und Collecters Edition angekündigt :)
Collectors und Special Edition
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 606

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:17

Kommt GTA 5 auch mit Deutscher Synchro? Ich Spiel ja zur Zeit ab und zu GTA 4 und wenn die Labern will ich natürlich mitkriegen was da abgeht und deswegen muss ich jedesmal anhalten damit ich unbeschadet den Text lesen kann.

ich denke mal sieht bestimmt schlecht aus?!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 607

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:23

Das ist so ne Frage die wird glaub bei jeden Rockstar Titel gestellt. :D Aber sieht wohl eher schlecht aus. Es gibt die Trailer in Deutscher Syncro was Gerüchte angeheizt hat. Dabei handelt es sich aber wohl eher um ein Fan Made. Würd an deiner Stelle nicht drauf hoffen.

1 608

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:26

Das würde die Authenzität total zerstören. Wie will man einen wie Little Jacob synchen?



dazu ( wenn beide sprachen drauf wären) würde man mehr als 2 DVDs brauchen weil Audiodateien mit den meisten Speicherplatz brauchen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 609

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:30

Erste Einblicke auf die Karte:


1 610

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:45

Hier sieht mans besser:




Zum Scale Vergleich:





ich fand erst es sieht ziemlich klein aus. aber an dem Bild sieht richtig gut wie groß es eigentlich ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 611

Freitag, 24. Mai 2013, 07:16

Wird Amazon die 360 Special Edition nochmal anbieten?
Im mom scheint sie nicht mehr da zu sein. Nur noch die der PS3 und die Collectors Edition.

Find ich schon blöd. Bei Gamesonly kostet es gleich mal 10 Euro mehr plus Versandtkoste

Edit:
Bei amazon uk kostet die normale version gerade mal 45 euro umgerechnet. Amazon.de verlangt 70 auch wenn der wohl noch leicht runter gehen wird.
Bin ich mal gespannt wie viel die SE und CE bei UK kosten werden. ( vorrausgesetzt die sind dort nicht iwie exklusiv bei nem anderen Händler)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. Mai 2013, 07:16)


1 613

Freitag, 24. Mai 2013, 18:45

der screen sieht schon etwas mehr nach in-game aus wie man sich es vorgstellt hat


heute ist übrigends 2405. also das datum aus dem ersten trailer wo jeder dachte es wär der release. daher wurde der screen dann auch gepostet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. Mai 2013, 18:45)


1 614

Freitag, 24. Mai 2013, 19:54

Bin so neugierig wie es auf der 360 aussehen wird.
Hoffentlich noch so gut wie auf dem Bild.

1 615

Freitag, 24. Mai 2013, 19:58

Bei dem ganzen X1-HickHack geht das Thema GTAV fast schon unter. :wacko: Dabei freue ich mich wirklich doll auf den Titel - auf der ALTEN X360. :thumbup:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 616

Freitag, 24. Mai 2013, 20:00

Bei dem ganzen X1-HickHack geht das Thema GTAV fast schon unter. :wacko: Dabei freue ich mich wirklich doll auf den Titel - auf der ALTEN X360. :thumbup:


Ein Händler hat es für Xbox1 und PS4 nah dem Reveal event gelistet. Was wohl aber wie auch beim PC nichts zu sagen hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 617

Freitag, 24. Mai 2013, 22:53



die hatten damals auch schon die special edition wochen vorher geleaked. müsste also verlässlich sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 618

Samstag, 25. Mai 2013, 00:09

der screen sieht schon etwas mehr nach in-game aus wie man sich es vorgstellt hat


heute ist übrigends 2405. also das datum aus dem ersten trailer wo jeder dachte es wär der release. daher wurde der screen dann auch gepostet


Hatte man den Titel nicht auf September verschoben wäre es wohl auch der 24.05. gewesen ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 619

Samstag, 25. Mai 2013, 00:14

Welche Versionen holt ihr euch eigentlich? Und wo?

Ich hab jetzt die SE auf Amazon doch noch gefunden ( die findet man iwie nur wenn man nach "V" sucht. bei "5" findet der da nix). Hab dann die CE storniert und SE genommen.

50 Euro mehr für ne tasche und ne cap 8|

die 2 Fahrzeuge und die Charaktere wirst du auch später noch kaufen können. Die Fahrzeuge sind wohl nicht exklusiv sondern nur early access

Für mein wohl letztes Xbox Spiel ist GTA mit Steelcase doch perfekt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 620

Samstag, 25. Mai 2013, 09:01



die hatten damals auch schon die special edition wochen vorher geleaked. müsste also verlässlich sein


Gamesonly.at.... :S

Thema bewerten