Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:16

paar neue Infos: GTA V - Infothread
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 642

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:58

Ich weiß nicht wie man das fahrverhalten in MCLA gut finden kann. Hab mir das Spiel extra nochmal geliehen und wäre enttäuscht wenn das so in gta übernommen wurde.
Außerdem hoffe ich das die Missionen nicht zu sehr Max Payne werden. Das Spiel an sich ist gut, jedoch die übertrieben vielen cinematic-scenes waren echt nervig!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 643

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:25

Ich hau dich gleich!

1 644

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:16

Moi? ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 645

Freitag, 31. Mai 2013, 12:06

MP3's Cutscenes waren quhl!

1 646

Freitag, 31. Mai 2013, 12:14

die waren vielleicht schön anzusehen, aber wenn ich davon alle 5-10min ausm spielfluss gerissen werde, nervt mich das gewaltig!
will ja keinen interaktiven film ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 647

Freitag, 31. Mai 2013, 23:39

Die PS4 wird GTA5 höchstwahrscheinlich via Gaikai bekommen. Laut nem Interview zum Thema Gaikai wurde gesagt dass man vorerst nur die neueren PS3 Spiele anbietet und die älteren nach und nach kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 648

Samstag, 1. Juni 2013, 00:22

Die PS4 wird GTA5 höchstwahrscheinlich via Gaikai bekommen. Laut nem Interview zum Thema Gaikai wurde gesagt dass man vorerst nur die neueren PS3 Spiele anbietet und die älteren nach und nach kommen.


Da würde ich Geld gegen wetten :D

1 649

Samstag, 1. Juni 2013, 12:02

Wie jetzt ich dachte man müsste die alten Spiele von Konsole zu Konsole streamen? Klang gerade fast so als ob man sämtliche PS3 als Stream anbieten würde für jeden zum Abruf bereit. ^^

1 650

Samstag, 1. Juni 2013, 12:10

Wie jetzt ich dachte man müsste die alten Spiele von Konsole zu Konsole streamen? Klang gerade fast so als ob man sämtliche PS3 als Stream anbieten würde für jeden zum Abruf bereit. ^^



Das ist eig auch der Sinn von Gaikai. Sony will PS3,2,1 Spiele im Verlauf über Gaikai anbieten. Das hat nix mit Konsole zu Konsole Streamen zu tun. PS4 zu Vita is ne andere Sache
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 651

Samstag, 1. Juni 2013, 12:33

Aha gut zu wissen. Ich dachte die Rede war davon das man die Spiele die man besitzt von der einen auf die PS4 streamen kann. Und ich meinte deswegen noch das es doch auch reicht nur die alte Konsole einzuschalten. Hab ich wohl missverstanden. Über Gaikai bin ich nicht informiert außer das es sowas ähnliches ist wie OnLive. Und als PS4 Besitzer wird man dann wohl darauf zugreifen können gegen eine Gebühr versteht sich? Klingt cool... könnte man auch mal paar PS3 Titel testen, die man bisher z.B. als Xbox Besitzer nicht gespielt hat. Die PS4 hat gerade irgend wie was anziehendes für mich. ^^

1 652

Samstag, 1. Juni 2013, 13:14

Das andere coole Feature ist dass man neue PS4 Spiele direkt antesten kann ohne was runterladen zu müssen. Ich vermute das Gaikai , da es von Sony gekauft wurde, mit im bezahlten PSN Abo mit drin sein wird.( wie zb Youtube das nur mit Gold benutzt werden kann auf der Box).
Daher werden dort Demos usw kostenlos sein aber du kaufst dann PS3 Spiele über den Service.

So oder so will ich erstmal wissen wie der Lag aussieht wenn die auch Server bei uns aufstellen bzw wie die Bild Quali am Ende aussieht. Auf PC damals war sie ja komprimiert. Zum testen von Spielen werd ichs bestimmt nutzen aber ob ich mir dann PS3 Spiele mit lag und komprimiertem Bild antun will :/

Da Spiel ich die alten Spiele lieber auf der 360 weiter. PS1 und PS2 Spiele wären da wieder interessanter. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 653

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:22




der 2e Screen ist aus der selben Mission wie die von Trailer 1

Neue Screens. Guckt euch mal den Helm an. :D In manchen Previews war ua auch die Rede dass man Helme bearbeiten kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 654

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:27

Paar neue Infos
- Das HUD Layout gezeichnet: http://puu.sh/3358J.jpg ( und mit Photoshop: HUD)


Wow, sehr elegantes, schlichtes HUD! Gefällt mir.
"Don't eat the fucking candy!"

1 655

Samstag, 8. Juni 2013, 10:54

Noch ein neuer Screen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 656

Samstag, 8. Juni 2013, 14:27

Noch ein neuer Screen



Nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe nur um dieses... "Bild" zu sehen... fühle ich mich wieder wie 1996 mit einem der damaligen Gamingmagazine mit einem der miesen E3 Berichte die wir als Kids für soooooo großartig hielten. :biglaugh:

1 657

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:27


















1 658

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:32

Das 3. Bild zeigt gut, wie groß das Areal sein wird. :thumbup:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 659

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:55

Schon bekannt wie dieser "GTA Online" Modus aussehen wird?

Blöde Frage eigentlich, gäbe ja was darüber zu lesen hier wenn es so wäre. Aber bisschen die Diskussionen darüber anheizen :P

1 660

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:09

Das sollen die Namen der Gebiete sein:

Zitat


-Del Perro Pier
-Grapeseed
-Little Seoul
-Mount Chiliad
-Rockford Hills
-Vespucci Beach
-Vespucci Canals
-Vinewood
-Zancudo River


http://www.examiner.com/article/gta-5-ps…rks-list-posted

Thema bewerten