Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:53

Tjaja, irgendwann ist GTA so weit wie Mafia 1 :D

1 722

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:17

Eh nein
Birnenkuchen wird auch nie wie Apfelkuchen sein

1 723

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:24

Ja gut, weil Apfel eben von Natur aus besser ist =\

Aber in der Kategorie Birnenkuchen können sie der Beste werden :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zimt confirmed?

1 724

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:47



hat schon was zu heißen mMn.

MGS hat natürlich auch ganz andere Ansätze als GTA. Denk ich mal. Anderes Setting, Stealth usw usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 725

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:45

Kojima sucht eben immernoch die beste Möglichkeit einen Film zu machen den man als Spiel tarnen kann und beisst sich jetzt selber in den Arsch dass er nie auf die Idee gekommen ist on the fly charaktere zu wechseln.

1 726

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:19

Fahrradtouren im Onlinemodus das wird geil :biglaugh:


Willkommen in der Welt von heute :D

Toll, RL wird langweilig, wenn das auch noch kommt :D


kleiner hoffnungsschimmer für alle, die auf eine pc-fassung von gta5 hoffen --> KLICK

Naja das war doch schon immer so, warum sollte es nicht für den PC kommen? Es wird einfach noch nicht angekündigt, weil sonst jeder mit nem guten PC auf die PC-Fassung wartet um die Trailer Grafik genießen zu können. Wenn sie es aber erst nach dem 17. September ankündigen kaufen es viele Leute doppelt. Gut GTA IV hat sich sehr schlecht für den PC verkauft aber bis jetzt sind doch alle GTA Teile für den PC erschienen?

Gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (11. Juli 2013, 17:18)


1 727

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:48

Genauso werden auch noch next Gen-Versionen kommen. Wer soll sonst den ganzen DLC kaufen? ;)

1 728

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:53

Ich werd jetzt einfach mal behaupten dass KEINE Next Gen Fassung kommt. Und wahrscheinlich auch keine PC Fassung.

Meine Vorhersage.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vermutlich kommt schon morgen die Ankündigung :rolleyes2:



So oder so bin ich ziemlich sicher dass eine mögliche PC Version deutlich länger brauchen wird als bei GTA4. Vor allem wenn der Port diesmal gut werden soll.
Ich glaub mit nem halben Jahr kommen die diesmal nicht weg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 729

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:11

Vorhersagen Bitte in den Hellseher-Thread! :lehr: :)

Um mich mal selbst zu zitierten:


Gta 5 wird im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres eine pc Version bekommen und im Zuge dessen auch eine Next-Gen Version. :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (11. Juli 2013, 18:11)


1 730

Freitag, 12. Juli 2013, 13:31

Ich werd jetzt einfach mal behaupten dass KEINE Next Gen Fassung kommt. Und wahrscheinlich auch keine PC Fassung.


Um mal Rockstar zu diesem Thema zu zitieren:

“Hey Rockstar, I'm curious whether you are planning on releasing GTA V on the PC...” – received via Mouthoff

“You've probably been asked before, but is GTA V coming for next gen consoles also?” – @tomtoon2010

The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the consoles people have right now.

Kurz gesagt: Rockstar hat nichts über eine mögliche Next-Gen oder PC Fassung zu sagen. Aber sie verneinen es auch nicht. Wenn wirklich keine andere Fassung als die für 360 und PS3 geplant ist, dann würden sie das auch sagen. Einfach damit jeder mögliche Kunde am 17. September in den Laden rennt und das Spiel kauft. Viele werden trotzdem noch abwarten, was Rockstar nach dem 17. September zu sagen hat.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zum 17. September holen. An der PC-Fassung habe ich kein Interesse und falls das Spiel doch für Next-Gen kommt, hol ich es mir halt nochmal. Das beste Spiel aller Zeiten sollte man mehrmals zu Hause haben :D

1 731

Freitag, 12. Juli 2013, 14:26

RDR haben sie für PC auch nie ausgeschlossen und gesagt "es wird keine PC Version kommen"
Das hat nix zu heißen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 733

Freitag, 12. Juli 2013, 16:37

Und? Die News kam ein Jahr nach Release... das R* nicht gesagt hat das GTA5 nicht für PC kommt hat trotzdem nichts zu heißen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 734

Freitag, 12. Juli 2013, 16:47

Sagt ja auch keiner. Nur ein GTA Port ist sicherlich immer eine Geldpresse, ein RDR ist da schon eher ein Risiko. :)
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit daher ziemlich hoch.
Immerhin sind alle GTA Teile bisher auch für PC erschienen.

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gran…keywords=gta+pc

1 735

Freitag, 12. Juli 2013, 18:00

Da hat er schon recht RDR ist kein GTA. Bei GTA wird ein Umsatz im ersten Monat in milliardenhöhe erwartet. Es würde Sinn machen die Karten auf den Tisch zu legen. Wenn es keine PC-Fassung geben wird und die Kunden wüssten das, dann wartet keiner mehr und der Umsatz steigt nochmals in den ersten Wochen und das ist ausschlaggebend für die Take2 Aktie. Je höher der Umsatz in der ersten Woche desto höher der Kurs, ab der 2. oder 3. Woche fällt der Kurs dann wieder, weil die Makler ihren Gewinn sichern wollen.
Kann allerdings sein, dass Rockstar sich nicht um den Kurs der Aktie schert und dann ist alles möglich, sagen wir 50/50.

Ich sag trotzdem: Eine PC-Fassung wird kommen, zwar nicht so sicher wie früher, weil die GTA IV PC-Fassung schwache Absatzzahlen hatte, aber denke schon. Zur Next-Gen hab ich keine Einschätzung, Take2 hat es eigentlich bereits sicher ausgeschlossen, dass Next-Gen kommt um die Aktionäre zu beruhigen.

1 736

Samstag, 13. Juli 2013, 21:27

Rockstar sucht aktuell übrigens neben "a talented graphics programmer to help bring our latest titles to the PC platform" ebenfalls einen Grafiker für ein anstehendes Next Gen Open World Game. Würde mich freuen wenn es wieder was komplett Neues wäre. Ich warte ja immernoch auf ein entsprechendes Spiel in einem Bladerunner-Universum :>

1 737

Sonntag, 14. Juli 2013, 05:08

Rockstar sucht aktuell übrigens neben "a talented graphics programmer to help bring our latest titles to the PC platform" ebenfalls einen Grafiker für ein anstehendes Next Gen Open World Game. Würde mich freuen wenn es wieder was komplett Neues wäre. Ich warte ja immernoch auf ein entsprechendes Spiel in einem Bladerunner-Universum :>


Ich bin auch gespannt, bis jetzt ist seit GTA IV fast jedes Jahr ein Spiel rausgekommen an dem R* maßgeblich beteiligt war. Das finde ich ganz gut, so wird keine Serie ausgelutscht und es entstehen neue Spielmarken und die Fans sind trotzdem zufrieden, weil die Spiele sich in gewisser weise ähneln. Hab nur die Befürchtung, dass dieses Playstation exklusiv Spiel bald dran ist. Agent heißt das glaube ich.

Edit: Ja Agent, http://www.rockstargames.com/agent/ Coming Soon!

Aber interessanter weise für PS3, da haben sie sich wohl zu lange Zeit gelassen und nun muss es wohl auf die Next Gen kommen.

EDIT: Vom 24.07. Take 2 hat sich wohl gestern Namensrechte für Agent sichern lassen, also wird die Annahme, Agent könnte das neue Spiel von R* werden konkreter.
Quelle:http://www.ign.com/articles/2013/07/23/r…gent-trademarks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (24. Juli 2013, 12:26)


1 738

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:03

Ich glaube nicht dass wir von Agent nochmal was hören ^^

1 739

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:06

War Agent nicht damals sogar für PS2 und XBox in Entwicklung? Glaube auch nicht, dass das noch mal irgendwann erscheint. :D

1 740

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:17

Nee das wurde 2009 erst angekündigt. Als PS3 Exclusive. Fühlte sich aber damals schon an wie "wir haben keine Ahnung wovon wir hier reden".


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten