Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Montag, 22. Juli 2013, 12:17

ständig lese ich auf irgendwelchen seiten, dass sie einen möglichen vierten spielbaren charakter entdeckt haben wollen.
aufgrund des auswahlrades für die charaktere bzw dessen freie stelle unten mit der silhouette...
wie kommt man auf sowas?
dürfte doch eigentlich ziemlich klar sein, dass das der multiplayer-modus sein wird (also ggf der platz für den eigenen MP-Charakter)! :]


das fan-made-video von niko bellic's reaktion auf den neuesten gameplay-trailer find ich auch gelungen! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (22. Juli 2013, 12:22)


1 762

Montag, 22. Juli 2013, 12:22

dürfte doch eigentlich ziemlich klar sein, dass das der multiplayer-modus sein wird (also ggf der platz für den eigenen MP-Charakter)!


Wäre zudem ziemlich nett wenn man wie mit den Story Charakteren, diesen dann auswählt direkt in der Online-Welt ist und man von dort auch wieder ohne Unterbrechung zu einem Singleplayer Charakter switchen könnte :)

1 763

Montag, 22. Juli 2013, 12:26

mein vermutung ist ja, dass es genau so sein wird!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 764

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:51

Lösungsbücher wurden angekündigt


Signature Series Features (9780744014679, £14.99, 400 pages):

Complete walkthrough for Grand Theft Auto V
Learn everything there is to know about the three playable lead characters, Michael, Franklin, and Trevor: their motivations, skills, unique special abilities and more
Mission maps identify key objectives, specify targets, and chart the fastest path to success
Complete coverage of all off-mission activities ranging from arms trafficking to tennis to properties and businesses
Our maps cover every square mile Grand Theft Auto V – Rockstar’s biggest, most diverse and most detailed open world to date


Limited Edition Features(9780744014952, £19.99, 432 pages):

Hardcover collectible guide
Exclusive lithograph of official Grand Theft Auto V artwork
A collection of Grand Theft Auto V illustrations
Plus, all of the tips and tactics that are included in our Signature Series guide


Limited Edition Day One :thumbup:

1 765

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:58

Hmm, ich mag ja Komplettlösungen nicht besonders, weil sie zuviel spoilern, außerdem sehe ich es als Teil des Spiels den richtigen Lösungsweg für manche Situationen zu finden, das würde das Lösungsbuch einem wegnehmen. Wenn ich das Spiel mal zum 2. mal spielen möchte finde ich solche Bücher sehr schön, weil man oft auf unentdeckte Lösungswege und Dinge hingewiesen wird. Aber für die 100% wird das Buch sicherlich hilfreich sein. In Vice City waren es 100 Päckchen, in GTA IV waren es 200 Tauben was kommt in GTA V...1000 Geldscheine?

1 766

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:30

Die limited edition vom strategy guid is auf amazon entweder ausverkauft oder noch nicht bestellbar. Da steht nämlich "derzeit nicht verfügbar"
Die normale version gibts iwie 2 mal. Einmal von brady games und einmal von namco bandai. Beide mit dem selben screen vom cover des buchs.

Ich benutz so Dinger eh nicht aber das ist GTA5 deshapb hoff ich dass die Limited Edition nochmal angeboten wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 767

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:43

Steht doch dabei. Das von Brady Games ist englisch. Das Buch von Namco ist die deutsche Version. Denn Namco Bandai ist der deutsche Vertrieb der Lösungsbücher von Brady Games. Inhalt ist natürlich gleich

1 768

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:00

Dann wirds wohl im moment keins für mich. Ich will das Englische und da sind beide Versionen nicht mehr verfügbar :/
Vllt kommts nochmal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 769

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:57

wenns diese limited edition auch in deutsch gibt, kauf ich mir vielleicht auch mal wieder nen spieleberater. einfach um ihn zu haben. spoilern lass ich mir nix! 8)
wäre dann der zweite in meiner zockerkarriere. der erste is schon paar jahre her (ocarina of time)! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 770

Freitag, 26. Juli 2013, 00:56

Wurde bei IGN auf diese Petition aufmerksam...bei 300.000 Stimmen geht das an Rockstar Games. Es gibt also Hoffnung für ne PC Version. Dabei ist mir aufgefallen, dass um GTA eine riesige Modding Szene entstanden ist, was sich R* eigentlich auch auf die Fahne schreibt. Glaube nicht, dass sie das einfach ignorieren können und einer ganzen Kultur den Garaus machen.

1 771

Montag, 29. Juli 2013, 19:47

neue screenshots














Zitat von »Rockstargames«

Im August wird es noch viele weitere Details und Inhalte zu sehen geben, darunter die umfangreiche Enthüllung von Grand Theft Auto Online.
Quelle
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 772

Montag, 29. Juli 2013, 22:29

Steht doch dabei. Das von Brady Games ist englisch. Das Buch von Namco ist die deutsche Version. Denn Namco Bandai ist der deutsche Vertrieb der Lösungsbücher von Brady Games. Inhalt ist natürlich gleich
.. naja bei GTA IV war Bradygames für die deutsche Version. Na mal schauen 8)

1 773

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:45

Danke für die Bilder. Ein neuer Hubschrauber oder? Ich kannte ihn jedenfalls noch nicht, könnte aber der Leviathan aus GTA SA sein. Ein CH-53E Super Stallion müsste dafür Vorbild gestanden haben, jedoch gibt's den gar nicht mit Doppelrotor.
Die Yacht taucht erneut auf. Eine kaufbare Immobilie? Vielleicht sogar auf dem Meer fahrbar? Die Immobilien an sich sehen schon sehr gut aus, siehe erstes Bild mit Franklin.

EDIT: Erste GTA Online Infos im August, also evntl schon nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (30. Juli 2013, 13:01)


1 774

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:06

was ich auf dem bild mit der yacht toll finde ist die bugwelle. ob das jetzt aus ner zwischensequenz ist? zumindest in gta 4 war das noch nicht so ausgeprägt (wenn man z.b. den alten kahn fährt).
auch schön auf dem bild mit den helikoptern ist, dass die bäume auch weit im hintergrund schon zu sehen sind. wenn ich da an SA denke: schön mit dem hydra-jet im tiefflug unterwegs und dann... *blop* ... BAUM, tot! :rolleyes:

@matze:
der hubschrauber könnte eine mischung aus dem von dir genannten und dem Chinook von boing sein!?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (30. Juli 2013, 13:06)


1 775

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:06

was ich auf dem bild mit der yacht toll finde ist die bugwelle. ob das jetzt aus ner zwischensequenz ist? zumindest in gta 4 war das noch nicht so ausgeprägt (wenn man z.b. den alten kahn fährt).
auch schön auf dem bild mit den helikoptern ist, dass die bäume auch weit im hintergrund schon zu sehen sind. wenn ich da an SA denke: schön mit dem hydra-jet im tiefflug unterwegs und dann... *blop* ... BAUM, tot! :rolleyes:


Ja R* behauptet zwar, dass sei alles 360 bzw PS3 Grafik, aber Leute, die das Spiel schon Live sehen konnten, sagen die Grafik ist im Spiel schlechter als in Videos und Bildern. Von daher freu dich nicht zu früh. Also ich für meinen Teil kenne auf der 360 kein Open World Spiel, das ohne PopUps auskommt. Wenn man jetzt bedenkt, dass GTA V bessere Grafik und eine größere Welt als alle anderen Open World Spiele hat, wäre es ein Wunder, wenn man in GTA V keine PopUps bemerken würde.

1 776

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:12

popups an sich würden mich nichtmal stören, wenn sie weit genug in der ferne passieren.
bin da allerdings auch skeptisch, denn wenn ich mir gta 4 ansehe popt da doch ziemlich viel up!
in rdr zwar fast gar nicht, dafür ist da auch fast gar nix los im gegensatz zu gta 5 und man ist nie wirklich schnell unterwegs.
denn gerade bei vollspeed mitm auto durch die city hat gta 4 so seine probleme!
aber mal abwarten (scheint sowieso der neue forensport zu sein :P )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 777

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:17


(scheint sowieso der neue forensport zu sein :P )


Da würde ich mich noch nicht drauf festlegen wollen. Vielleicht nach dem Update der Forensoftware nochmal schauen.

1 778

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:36


(scheint sowieso der neue forensport zu sein :P )


Da würde ich mich noch nicht drauf festlegen wollen. Vielleicht nach dem Update der Forensoftware nochmal schauen.


entweder ich verstehe deinen post falsch, oder wir meinen unterschiedliche dinge :)

abwarten ist der neue forensport im sinne von wir warten erst mal ab bis e3, gamescom, bla bla bla ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 779

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:02

Jo und mein Witz war jetzt dass ich lieber abwarten möchte bevor ich das festlege :<

#WitzeErklären

1 780

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:49

ach du lieber gott! ...
ich stell mich in die ecke zum schämen! :D

normalerweise genau meine art von witz...., im büro hier is aber auch so waaaaarm.............. :P
da kann ja keiner klar denken :whistling:


EDIT:

hier mal ein vergleich zu max payne

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (30. Juli 2013, 15:49)


Thema bewerten