Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 8. November 2009, 19:09

Und ich dachte, ICH liebe Verschwörungstheorien ;)

162

Montag, 9. November 2009, 00:29

Und ich dachte, ICH liebe Verschwörungstheorien ;)


Rockstar lacht bestimmt das wir in das Bild so viel hineininterpretieren :D

Ist bestimmt einfach nur ein normales Plakat ohne Bedeutung. Vielleicht aber auch ein Hinweis den man eigentlich nicht entschlüsseln kann.

Fragen über Fragen :help:

163

Montag, 16. November 2009, 11:37

GTA 5 kommt. Details dazu gibt es aber bislang nur wenige.

Dan Houser, Vizepräsident von Rockstar Games, hat erste Details zu GTA 5 verraten. Zwar habe man noch keinen Namen für die Stadt in der GTA 5 spielt, allerdings soll das Skript für GTA 5 rund 1.000 Seiten lang sein. Zehn Mal so lang wie das eines Films. Fertig sei dies aber auch noch nicht. Man stehe also noch am Beginn der Entwicklung, sagt die Fanseite gtanext.de in Bezug auf das Houser-Interview der englischen Times. "Zuerst denken wir über die Stadt nach, dann kommen die Charaktere", so Houser. Momentan arbeitet Rockstar Games am Western-Shooter Red Dead Redemption, außerdem gehen Gerüchte um, die GTA 4-Add-ons The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony könnten für PC erscheinen.

pcgames

164

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:52

Kein Nachfolger im kommenden Jahr!

Der Vorstandsvorsitzende Strauss Zelnick hat in einer Investorenkonferenz ausgesagt, dass die Grand Theft Auto Reihe keinen jährlichen Nachfolger benötigt um profitabel zu bleiben. Seiner Meinung nach müsste es ein Zusammenspiel zwischen der Entwicklungszeit und den Anforderungen der Spieler geben. Weiterhin heißt es, dass TakeTwo dies schon seit jeher gut gemacht hat und sich dies auch jetzt nicht ändern werde. Es klingt also alles ganz danach, dass man sich mit der Entiwcklung von Grand Theft Auto 5 genügend Zeit lassen werde, um die Fans und Spieler nicht zu enttäuschen. Betsätigt wird dies auch durch die Aussage, dass Grand Theft Auto keinen jährlichen Nachfolger bräuchte.

Hier die original Aussagen von Strauss Zelnick:

"Wir sagen nicht, dass wir in einem Jahr ohne GTA nicht profitabel sein können. Wir glauben nicht, dass GTA eine jährliche Fortsetzung benötigt. Dieses Vorgehen ist etwas, was die Firma seit jeher gut gemacht hat und die Profitabilität und die Schlagkraft der Franchise reflektiert. Ich wüsste nicht, warum wir das ändern sollten"

Es klingt alles danach, dass wir den fünften Teil der Serie wohl erst ab 2011 erwarten dürfen. Hoffentlich lohnt sich das warten!

http://gta.zoomgamer.net/news.php

Noch sooooo lange :[

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:53

Dann bleibt zu hoffen, dass NextGTA im Januar 2011 rauskommt.....Februar wäre auch noch OK.......
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


166

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:27

So langsam wäre ich jetzt auch heiß auf GTA V. :P

Hab aber die Erweiterungen noch nicht gespielt. Hab also noch was zu tun. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:24

Also dann hast ja eh noch was zu tun.... :thumbsup: Die Erweiterungen sind genial... Aber GTA V wäre auch was feines....Aber in Berlin oder London brauch ich das nicht.... So groß wie San Andreas muss es sein...Das war geil.... :thumbsup: :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

168

Montag, 28. Dezember 2009, 00:46

Details und Bilder zur E3?
Mitarbeiter äußerst sich zum nächsten Ableger der Serie

Laut den Aussagen eines Mitarbeiters von Rockstar Games gegenüber Game Informer wird man auf der im Juni stattfindenden Spielemesse E3 erste handfeste Details und eventuell schon Bilder von Grand Theft Auto V zu Gesicht bekommen.

Des Weiteren lies er verlauten, dass weder Microsoft noch Sony an Exklusiven Rechten bisher interessiert ist.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F

169

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:02

ich könnte mir gut vorstellen das der Vulkan, Yellowstone sein soll :thumbup:

170

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:33

Was plant Rockstar Games im Jahre 2010? Zwei Worte, die viele Spekulationen offen lassen.

Twitter - bekannt für die zahlreichen Ankündigungen, Statements und Zitate von Entwicklern für Entwicklern oder an die Fans. Passend zum Jahreswechsel nutzen viele Publisher und Entwickler das gezwitscher um die User ein frohes Fest zu wünschen. Auch Rockstar Games, bekannt durch Grand Theft Auto IV. Diese hängen allerdings ein besondere Aussage an ihrem Gruß dran und zwar "Get ready.." doch wofür? Laut Gerüchten könnte in diesem Juni eine Ankündigung zum neusten GTA-Abenteuer veröffentlicht werden. Ob da was dran sein wird?

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F

Werde schon wieder nervös :D

171

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:36

Wäre natürlich etwas großes die Ankündigung von GTAV, allerdings muss ich erstmal VI zu Ende spielen. Aber so oder so würde auch der fünfte Teil aufjedenfall gekauft, Grand Theft Auto Spiele sind einfach Pflichttitel!

172

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:21

Wäre natürlich etwas großes die Ankündigung von GTAV, allerdings muss ich erstmal VI zu Ende spielen. Aber so oder so würde auch der fünfte Teil aufjedenfall gekauft, Grand Theft Auto Spiele sind einfach Pflichttitel!


Mein Freund, vor der V kommt die IV und nich die VI :kaffee:

Mit dem Rest haste aber vollkommen recht..

173

Freitag, 5. März 2010, 17:36

Grand Theft Auto V Ankündigung vor der E3?

Wird uns Rockstar Games mit der Ankündigung zu Grand Theft Auto V noch vor der E3 beglücken? Das meint zumindest Analyst Mike Hickey von Janco Partners. Möglich wäre dies, denn wir berichteten bereits vor wenigen Wochen darüber, dass Rockstar Games bereits das Script fertig geschrieben hätte.

Mike Hickey bezeichnet das Jahr als "Rockstar-Jahr", denn dieses Jahr könnte GTA V angekündigt werden, Red Dead Redemption und L.A Noire kommen in den Handel. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Mike Hickey recht behält!

http://gta.zoomgamer.net/news.php

Ich rechne mit ende März ^^

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 5. März 2010, 18:40

Wieso rechnest du mit Ende März???

Toll wärs ja.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


175

Montag, 8. März 2010, 03:02

Oh je, ich habe mir gerade erst den 4. Teil zugelegt. Naja ein bisschen dauerts ja wohl noch bis der Nachfolger erscheint. Genug Zeit erst noch IV und dann die beiden Zusatzepisoden zu spielen.

Wünschen würde ich mir für den fünften Teil eine neue Story in Vice City. Das war bis jetzt für mich das coolste GTA. Geiles Setting, nette Story, ein symphatischer Hauptcharakter und vor allem richtig gute Musik.


XboxZOCKA

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Eibau

Beruf: Ferienjob

  • Hodenkobolt94
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:36

Die GTA 5 Story sollte in Las Vegas spielen.

Ich find Las Vegas cool wegen dem ganzen Nightlive usw.

So ungefähr sollte es in GTA 5 auch sein.

So weit ich gehört hab soll das Spile im Sommer 2010 rauskommen :thumb:

177

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:38

Mit RDR hat Rockstar gezeigt, dass sie das GTA Feeling auch problemlos in andere Zeiten katapultieren können. Vielleicht könnte GTA5 zu Al Capones Zeiten spielen

178

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:42

So weit ich gehört hab soll das Spile im Sommer 2010 rauskommen :thumb:
Wenn ich so auf den Kalender schaue und mich dann an das heutige Wetter erinner, dann glaube ich kaum dran das ein GTA IV angesichts dieser Informationen diesen Sommer erscheinen wird ... falls doch wäre das die Mega-Hype-Atombombe schlechthin die man platzen lassen würde ;)

179

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:00

Ich sag nur: Weg von alten Marken und hin zu neuen Spielen. Die Welt braucht mehr Mirror Edges, Luminees und andere gute Ideen. Ich bin grad mal 24 und schon genervt davon immer das selbe in anderem Gewand zu spielen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

180

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:53

Sehe ich anders: die GTA Reihe kann von mir aus ewig weitergehen.

Das Spielkonzept rockt einfach und die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Jedes Spiel hatte seinen ganz eigenen Flair, ViceCity war cool, San Andreas war ghettomässig, GTA IV war düster. VC war klein, SA war riesig, IV war medium. Teil V wird sicher wieder ähnlich gross wie SA...

Während VC vom Flair her das beste war war SA einfach nur genial von den Möglichkeiten her (Flieger, Basejump) und von der Abwechslung (Stadt, Land, Wüste). Teil IV hat da beiden etwas hinterhergehinkt, aber ich sehe grosses Potential für den neuen Teil.

meine Fav's wären:
- so gross und vielfältig wie SA
- so viele Möglichkeiten wie SA
- Flair von VC
- Möglichkeit der Charaktergestaltung wie in Saints Row

Mis ist es egal WANN es kommt, Hauptsache es wird genial - und da habe ich keine Zweifel, denn die GTA Reihe ist meiner Ansicht nach die beste VideospielSERIE die es gibt.

Klar kommt dann mal was nettes wie Mirrors Edge (mit dem ich persönlich gar nichts anfangen kann) - aber die Möglichkeiten in so einem Spiel sind dann doch sehr sehr begrenzt im Vergleich zu GTA - ich mag halt Spiele mit denen ich mit hunderte von Stunden beschäftigen kann. Ich mag keine Spiele die in 10 Stunden durchgespielt sind.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten