Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:34

Max Payne 3 find ich da etwas besser. Zb ist Franklin IMMER ADS wenn er die Waffe raus hat. Max ist wirklich nur in Hipfire Stellung wenn man nicht zoomt und wenn er dann ADS geht nimmt er die Waffe hoch vors Gesicht. Sind Kleinigkeiten aber ich fand das sah immer richtig geil aus in ner 3rd Person Sich wie bei MP3.

Btw:



Ab jetzt aufm Marktplatz.

http://marketplace.xbox.com/en-gb/AvatarMarketplace


Edit:

ich glaub ich hatte es mal mit shaggy über die verkaufszahlen von GTA5 im Vergleich zu CoD.

Zitat

Call of Duty: Ghosts is the most preordered title leading up to the October / November release season, according to research by an analyst firm.

The data comes via analysts Cowen & Co, which compiles data based on NPD sale statistics and Amazon.com bestseller information. Titles are given a score based on patterns observed from these sources over the past five years, with the firm claiming its projections are between 96 and 97 per cent accurate.

Call of Duty: Ghosts is the top ranked title at 73 points, followed by Watch Dogs and Grand Theft Auto 5 at 69.6 and 58.4 respectively. Cowen analyst Doug Creutz notes that Ghosts is currently under-performing when compared to Call of Duty: Black Ops 2.

Meanwhile, Creutz admits that the ranking for GTA V is "almost certainly" incorrect, as the company's data only accounts for sales made since E3 2013. The title has been available for preorder since November 2012.

Multi-platform games rank the highest, with the first next-gen exclusive title ranking fifth in the form of Killzone Shadow Fall for PlayStation 4. Forza 5 is the highest ranking Xbox One exclusive, ranking seventh.

The list:

1. Call of Duty: Ghosts (73)
2. Watch Dogs (69.6)
3. Grand Theft Auto V (58.4)
4. Battlefield 4 (54.7)
5. Killzone: Shadow Fall (30.3)
6. Assassin's Creed IV (29.2)
7. Forza 5 (18.8)
8. Diablo III (18.2)
9. Batman: Arkham Origins (17.2)
10. Dead Rising 3 (15.0)
11. Ryse (13.2)
12. Saints Row IV (10.1)
13. Knack (7.7)
14. Gran Turismo 6 (5.0)
15. Beyond: Two Souls (3.3)
16. Wolfenstein: The New Order (3.2)
17. Drive Club (3.0)
18. Splinter Cell: Blacklist (2.9)
19. The Bureau: Xcom Declassified (0.4)
20. South Park: The Stick of Truth (0.2)

Quelle: CVG

Ich war selbst überrascht das GTA5 hinter Ghosts und Watch Dogs liegt. Obwohl es bei Watch Dogs eher auf die 7 verschiedenen Plattformen zurückzuführen ist.

Edit: da stehts ja im Text dass die GTA Zahlen falsch sind :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (30. Juli 2013, 16:30)


1 782

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:37

Meanwhile, Creutz admits that the ranking for GTA V is "almost certainly" incorrect, as the company's data only accounts for sales made since E3 2013. The title has been available for preorder since November 2012.


ich denke das erklärt's!


Max Payne 3 find ich da etwas besser. Zb ist Franklin IMMER ADS wenn er die Waffe raus hat. Max ist wirklich nur in Hipfire Stellung wenn man nicht zoomt und wenn er dann ADS geht nimmt er die Waffe hoch vors Gesicht. Sind Kleinigkeiten aber ich fand das sah immer richtig geil aus in ner 3rd Person Sich wie bei MP3.


ich versteh zwar nur die hälfte von dem was du schreibst, aber ich glaube zu wissen was du damit sagen willst! :)
geb dir auch recht, jedoch ist es für gta eine wahnsinns verbesserung! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 783

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:41

[...]
ich glaub ich hatte es mal mit shaggy über die verkaufszahlen von GTA5 im Vergleich zu CoD.
[...]


Ich nehm jetz mal nur die Xbox 360 Zahlen.

Black Ops 2 hat 2012 in den ersten beiden Wochen 7,544,037 Einheiten abgesetzt
Xbox Konsolen verkauft zu diesem Zeitpunkt: ~ 70.000.000
Das macht etwa ein Spiel auf 9,28 Konsolen.

Grand Theft Auto IV hat 2008 in den ersten beiden Wochen 4,183,294 Einheiten abgesetzt.
Xbox Konsolen verkauft zu diesem Zeitpunkt: ~28.000.000
Das macht etwa ein Spiel auf 6,69 Konsolen.

Ich denke GTA hat ne gute Chance Call of Duty auszustechen ;)


Hab ich nen Auge drauf. Bin ja immer selbst gespannt wie nah ich an der Wahrheit bin wenn es um Industrie-Einschätzungen geht.

1 784

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:18

ach du lieber gott! ...
ich stell mich in die ecke zum schämen! :D

normalerweise genau meine art von witz...., im büro hier is aber auch so waaaaarm.............. :P
da kann ja keiner klar denken :whistling:


EDIT:

hier mal ein vergleich zu max payne

... was du bist im Büro auf der Arbeit und postest hier. So verdienst du also meine Rente ? ne ne ne, so geht das nicht.

1 785

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:35

... was du bist im Büro auf der Arbeit und postest hier. So verdienst du also meine Rente ? ne ne ne, so geht das nicht.


Hab mir diesen Luxus über Jahre hinweg erarbeitet ;-)
Ich darf das! 8)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 786

Donnerstag, 1. August 2013, 10:21

Weil ich mir hier jedes mal anhören darf, Rockstar würde nicht in Trailern bescheißen wie jeder Andere auch...





1 787

Donnerstag, 1. August 2013, 10:28

Oben sind die Xbox One Screens.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 788

Donnerstag, 1. August 2013, 10:32

gewaltiger unterschied würd ich mal sagen 8|

da sieht man mal...nach und nach werden dinge weggelassen und die quali wird schlechter, ohne dass einem das richtig auffällt. erst der direkte vergleich zeigt, wie enorm der unterschied tatsächlich ist.
vielleicht hat wasservilla ja sogar recht :P
wobei ich glaube mich zu erinnern, dass es immer hieß die screens wären current gen...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 789

Donnerstag, 1. August 2013, 10:32

Ich will wirklich net auf dem Game rumhacken. Will nur klarstellen dass es diesmal so offensichtlich ist dass es jeder sehen sollte. Damit können wir das auch abhaken und uns Fragen wer zuerst stirbt, der Hund oder die Tochter.

Ich tippe auf Hund tot und Tochter entführt.

1 790

Donnerstag, 1. August 2013, 10:34

Bisher wurde sich ja seitens Rockstar geweigert, die Wörter Xbox One und PS4 überhaupt in den Mund zu nehmen, aber wer weiß, wer weiß...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 791

Donnerstag, 1. August 2013, 10:37

ne, ist doch gut wenn man sowas mal bewusst wahr nimmt. stört mich jetzt nicht weiter! :) game wird trotzdem das beste so far!

was deinen tipp angeht, hab ich das gleiche schon vermutet. außerdem wird der bruder (ist doch der bruder?) von franklin erschossen, oder gerät, ähnlich wie roman, in die fänge einer rivalisierenden gang!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 792

Donnerstag, 1. August 2013, 10:39

Bisher wurde sich ja seitens Rockstar geweigert, die Wörter Xbox One und PS4 überhaupt in den Mund zu nehmen, aber wer weiß, wer weiß...


Am Ende geht es um's Geld. Mag ja sein dass sie Idealisten sind, aber ich bin überzeugt wenn man genug wedelt dann nehmen sie alles in den Mund.

1 793

Donnerstag, 1. August 2013, 10:48

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 794

Donnerstag, 1. August 2013, 11:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

1 795

Donnerstag, 1. August 2013, 11:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Sind wir hier im Kindergarten oder watt‽‽

1 796

Donnerstag, 1. August 2013, 11:54

Nein...
Aber das mit Franklins Bruder hätt ich gerne in Spoiiler gesehen, wenn es stimmen sollte. Bei manchenGames egal, aber bei Rockstar Spielen will ich generell vor Release nichts von der Story erfahren...

Hast wohl nicht gedacht, so schlau wie ich bin, dass ich dein Post hinterfrage und den Text finde :-P

1 797

Donnerstag, 1. August 2013, 12:04

sind doch vermutungen und keine tatsachen ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 798

Donnerstag, 1. August 2013, 12:11

Achso, bei dir hat sich das aber irgend wie schon offiziell angehört. :D
Anfangs konnte man ja sogar durchaus vermuten das GTA 5 den Untertitel Breaking Bad bekommt


1 799

Donnerstag, 1. August 2013, 12:26

keine sorge, wenn ich was definitives weiß, dass die story spoilert, pack ich das in den entsprechenden kasten! :)
denn, gerade bei gta, kann ich das auch absolut nicht haben! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 800

Donnerstag, 1. August 2013, 13:02

Oben sind die Xbox One Screens.
.. gibt es leider noch nicht, weil die Version noch nicht bestätigt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (1. August 2013, 16:51)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten