Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 1. August 2013, 15:25

GTA V erhält 18+-Rating in Australien

und in US gibts die einstufung "M".
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (1. August 2013, 15:25)


1 802

Donnerstag, 1. August 2013, 17:11

Oben sind die Xbox One Screens.
.. gibt es leider noch nicht, weil die Version noch nicht bestätigt wurde.
Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint der Beitrag ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 803

Freitag, 2. August 2013, 10:30

bis neue infos kommen vielleicht ein bisschen small-talk?

wie sieht bei euch eigentlich der tag des release aus?
wer hat urlaub, wer macht krank, für wen ist es ein tag wie jeder andere?
bei mir trifft leider letzteres zu, weil ich meinen urlaub bereits diesen monat nehmen musste. allerdings glaube ich nicht, dass ich sonderlich produktiv sein werde an dem tag, wenn ich weiß zu hause wartet gta auf mich :biglaugh:

was habt ihr euch zuerst vorgenommen im spiel?
direkt mit missionen loslegen, oder sobald sich die möglichkeit ergibt erstmal alles erkunden?
ich werd mir erstmal die komplette map anschauen bzw versuchen ein flugzeug zu finden :love: (da ich vermute, dass man das game mit michael beginnt, befürchte ich allerdings, dass man nicht sofort zugang zu nem flugzeug bekommt)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 804

Freitag, 2. August 2013, 11:04

bis neue infos kommen vielleicht ein bisschen small-talk?

wie sieht bei euch eigentlich der tag des release aus?
wer hat urlaub, wer macht krank, für wen ist es ein tag wie jeder andere?
bei mir trifft leider letzteres zu, weil ich meinen urlaub bereits diesen monat nehmen musste. allerdings glaube ich nicht, dass ich sonderlich produktiv sein werde an dem tag, wenn ich weiß zu hause wartet gta auf mich :biglaugh:

was habt ihr euch zuerst vorgenommen im spiel?
direkt mit missionen loslegen, oder sobald sich die möglichkeit ergibt erstmal alles erkunden?
ich werd mir erstmal die komplette map anschauen bzw versuchen ein flugzeug zu finden :love: (da ich vermute, dass man das game mit michael beginnt, befürchte ich allerdings, dass man nicht sofort zugang zu nem flugzeug bekommt)
... aber mit dem Luftschiff vielleicht, was man mit der Erstauslieferung bekommt.

1 805

Freitag, 2. August 2013, 11:11

Ich war früher auch mal so. Das heute von außen zu sehen ist merkwürdig. Solche Gedanken würde ich mir heute höchstens bei Damenbesuch machen. :S

1 806

Freitag, 2. August 2013, 11:17

manch einer verliert eben die leidenschaft beim zocken nicht ;)
wenn dein alter in deinem profil stimmt, hab ich noch paar jahre mehr auf dem buckel als du und doch werd ich wieder zum kleinen jungen wenn ein neues gta raus kommt! :biglaugh:
davon abgesehen bin ich in festen händen, da gibts kein damenbesuch in dem sinne mehr wo ich mir gedanken machen müsste ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 807

Freitag, 2. August 2013, 11:54

Ich glaube das letzte Spiel bei dem ich tatsächlich "gehypt" (Ich hasse dieses Wort...) war, war Brotherhood. Selbst da führte das dann aber auch nur dazu dass ich 2 Stunden später als sonst in's Bett gegangen bin um am nächsten Tag wieder zu arbeiten.

Gerade die GTA-Teile hatten bei mir nie die Wirkung dass ich sie fast and furious spielen wollte. Allgemein sträube ich mich dagegen, Titel die nur alle 20 Jahre mal rauskommen sofort durchzupeitschen. Da spiele ich dann eher immer mal wieder ein paar Stunden um mich damit nicht zu übersättigen und um das Ganze voll auszukosten.
(Wobei ich jetzt auch nicht der gigantische GTA 4 war, ich weiß nur Open World Spiele extrem zu schätzen.)

1 808

Freitag, 2. August 2013, 12:04

im falle von gta fehlt mir absolut die disziplin das stück für stück zu genießen! alles wissen, alles sehen, alles machen....am liebsten alles auf einmal! :thumbup:
aber ähnlich wie du verschiebt sich das zu bett gehen bei mir auch max 2 stunden, denn die arbeit geht halt vor! allerdings hätte ich mir durchaus meinen sommerurlaub passend geplant, was dieses jahr leider nicht möglich war! dann wäre die nacht zum tag geworden. da hätte das wort "couch-potato" ein ganz neue dimension angenommen ^^
bei nem richtig guten essen bin ich dann auch eher der genießer! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 809

Freitag, 2. August 2013, 13:43

Doch da bin ich auch so und koste das Spiel voll aus. Ich sträube mich auch bei solchen Spielen vor jeglichen Stroymissionen, weil ich weiß dadurch rückt das Ende näher :D
Was ich als erstes machen werde: Nunja, wenn man GTA IV betrachtet zu Beginn, kommt Nico in Amerika an und muss erst mal seinen Cousin in seine "Villa" bringen. Folgende Missionen dienen dann mehr als Tutorial und Lead-In zur Story. Das wird bei GTA V auch so sein, daher kann man wahrscheinlich auch nur einen Charakter am Anfang spielen. Diesen Teil des Spiels werde ich Stück für Stück machen. Sobald dann mal alle Wege offen sind und ich auch zwischen den Charakteren wechseln kann, werde ich mir Michael nehmen und hier und da die Stadt erkunden. Vielleicht einen Teil der 100% Anforderungen erfüllen und zwischendurch die Story voranschreiten lassen.
Am Tag des Releases und dem Tag davor, werde ich die Paketverfolgung mit der F5 Taste minütlich aktualisieren lassen oder noch besser ich lade mir den einen Browser, der das automatisch kann, somit habe ich eine Echtzeit Paketverfolgung :D Bis ich weiß, das Spiel ist im Zustellauto. Dann stelle ich mir nen Campingstuhl an die Klingel. Naja ganz so übertrieben wird's wohl nicht ablaufen aber ähnlich. Ich werde mich einige Tage vor dem Release mit allem eindecken was man so braucht um ne Woche überleben zu können. Da ich Student bin, habe ich noch ein volles Monat frei wenn GTA V erscheint.
Auf was für Glotzen könnt ihr GTA V genießen? Ich nutze den 55" HDTV von meinem Bruder, da kommt der nicht mehr so schnell ran.

1 810

Montag, 5. August 2013, 15:48

Wie die Fankids alle übelst auf diese Hütte festgehen...


1 811

Montag, 5. August 2013, 16:13

oh mein gott! eine welt bricht zusammen! ich weiß gar nicht wie ich das schonend formulieren soll, aber....
GTA V wird wohl nicht in 1080p spielbar sein, sonder nur 720p!
Quelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
juckt doch keine sau! :rolleyes2: oder etwa doch? ?(



zu der hütte:
sieht schon komisch aus auf den ersten blick, aber hab gar nicht mitbekommen, dass da so groß worte drum gemacht wird :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 812

Montag, 5. August 2013, 16:18

Da sehen es wohl viele als ihr Ziel rauszufinden was in der Hütte ist weil sie allein aufm Berg steht...

1080p? Hat das aufer Konsole irgendwer erwartet? lul
Seid mal froh wenn das 720p werden...

1 813

Montag, 5. August 2013, 16:24

anscheinend haben das einige erwartet! wie sie drauf kommen? keine ahnung ^^
ich bin schon sehr zufrieden wie es im gameplay trailer aussieht und wünsche mir das sich die pop-ups in grenzen halten!
man muss sich einfach bewusst machen, was die jungs und mädels bei R* auf die alte hardware zaubern. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 814

Montag, 5. August 2013, 23:41

Die Hütte sieht aus wie das Haus vom Nikolaus. Geheimnis gelüftet.

1 815

Dienstag, 6. August 2013, 10:54

Da sehen es wohl viele als ihr Ziel rauszufinden was in der Hütte ist weil sie allein aufm Berg steht...


also wenn man bei uns in der schönen pfalz nen berg hoch klettert gibts oben in der hütte immer leberknödel mit sauerkraut! ^^

im spiel wird man von dort wohl aber eher einen fallschirm finden mit dem man dann, wie im gameplay-trailer zu sehen, richtung stadt ins tal abspringen kann 8o
in sechs wochen mal mitm bmx hochfahren und nachsehen :biglaugh:


hmmm... ich hatte heute eigentlich mit infos zum multiplayer gerechnet! mal schauen was der tag noch so bringt :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (6. August 2013, 10:53)


1 816

Dienstag, 6. August 2013, 11:10

Klassischer Fall von "Wenn ich das Spiel sowieso kaufe, will ich das gar net mehr hören".

1 817

Dienstag, 6. August 2013, 12:16

Ich hab ja die CE USK Version ua vorbestellt und eine PEGI SE falls die dt Version geschnitten wird. Ich hoff nur dass das SPiel dann wirklich uncut ist wenn die es sagen.
MW2 und TLoU wurden beide mit "uncut" beworben. Geschnitten waren sie trotzdem...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 818

Dienstag, 6. August 2013, 12:39

Das war Activision und Sony. Take 2 hat diesbezüglich seine Kunden noch nie Belogen. Siehe GTA IV ;)

1 819

Dienstag, 6. August 2013, 12:59

heute erreicht die online-petition die erforderlichen 300.000 "unterschriften".
fehlen aktuell nicht mal mehr 470 stimmen.
mal schauen wie rockstars offizielle reaktion darauf aussieht.

zur Petition
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 820

Dienstag, 6. August 2013, 13:07

Da sehen es wohl viele als ihr Ziel rauszufinden was in der Hütte ist weil sie allein aufm Berg steht...


also wenn man bei uns in der schönen pfalz nen berg hoch klettert gibts oben in der hütte immer leberknödel mit sauerkraut! ^^

im spiel wird man von dort wohl aber eher einen fallschirm finden mit dem man dann, wie im gameplay-trailer zu sehen, richtung stadt ins tal abspringen kann 8o
in sechs wochen mal mitm bmx hochfahren und nachsehen :biglaugh:


hmmm... ich hatte heute eigentlich mit infos zum multiplayer gerechnet! mal schauen was der tag noch so bringt :)


Wahrscheinlich auch Teil einer Mission, wo man dann am Ende mit dem Fallschirm flüchten kann.

Wie kommst du darauf, dass heute Infos kommen, hast du ein System in R* Promo-Politik erkannt? Lass uns teilhaben :D

6 Stunden unterschied zu NY, d.h bei denen ist jetzt 7 Uhr früh, dann sind wir mal gespannt.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten