Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 7. August 2013, 15:10

naja, dann heißt es wohl noch paar tage gedulden was neue infos betrifft.

die damen und herren von Rockstar Games sind hier auf der messe zu finden.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 842

Mittwoch, 7. August 2013, 16:07

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Hund stirbt nach etwa 2/3 des Spiels beim Überfall auf einen Öltanker

1 843

Mittwoch, 7. August 2013, 19:41

Erinnert mich an

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lara stirbt am Ende.

:biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 844

Mittwoch, 7. August 2013, 19:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Loco stirbt als Petze ;(

1 845

Mittwoch, 7. August 2013, 19:46

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:bääh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 846

Mittwoch, 7. August 2013, 20:29

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
lol

1 847

Donnerstag, 8. August 2013, 00:18


1 848

Donnerstag, 8. August 2013, 01:42

GTA in deutsch? Das wäre fast ein genauso schlimmes digitales Verbrechen, als wenn man bei Dark Souls einen Easy-Mode einbaut. Da können die Sprecher noch so gut sein, das geht gar nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 849

Donnerstag, 8. August 2013, 08:28

ist alles geschmacksache! wäre gta schon jeher lokalisiert worden, würde es auch niemanden stören.
richtig genommen dürfte dann auch kein film synchronisiert werden. ist dann auch nicht mehr das selbe.
sowas "schadet" (setz ich mal in anführungszeichen...ist so ein hartes wort!) generell dem original flair.
bei far cry 3 oder tomb raider wars auch gut gemacht!
gta v erscheint auf jeden fall mit untertitel wie gewohnt. vielleicht ändert sich das ja auf der next gen.
oder es startet einer ne petition :biglaugh: :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 850

Donnerstag, 8. August 2013, 10:52

Ich glaub man macht es einfach um Kosten zu sparen. Weil andererseits dann Rockstar bestimmt nur die besten Synchronsprecher anheuern will und die wollen bestimmt auch was dabei verdienen. :D Und der Umfang der originalen Dialogen ist ja schon sehr groß. Und die anderen Länder würden dann auch eine haben wollen X(

1 851

Donnerstag, 8. August 2013, 23:49

[Rumor] New GTA:V Trailer Set To Release Next Week

http://www.centurygaming.co.uk/2013/08/n…-next-week.html

1 852

Freitag, 9. August 2013, 09:38

GTA IV PC

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine xbox 360 slim für gta v anschaffe, liebäugle mit der 4gb variante. oder brauch ich zwingend die 250gb festplatte zwecks installation?

Für den PC ist der Release ja nicht für den 17.9.2013 geplant, oder? (Ich weiß, xbox 360 forum, aber wollt kurz fragen ;-))

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 853

Freitag, 9. August 2013, 10:18

Mit 4 GB brauchst gar nicht erst anfangen!
Vorteil einer größeren Platte ist halt der das du deine Spiele installieren und zb. die Ladezeiten dadurch verringern kannst!
Release für PC ist bis jetzt überhaupt nicht bekannt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 854

Freitag, 9. August 2013, 10:51

RE: GTA IV PC

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine xbox 360 slim für gta v anschaffe, liebäugle mit der 4gb variante. oder brauch ich zwingend die 250gb festplatte zwecks installation?

Für den PC ist der Release ja nicht für den 17.9.2013 geplant, oder? (Ich weiß, xbox 360 forum, aber wollt kurz fragen ;-))
... ohne Festplatte geht das leider nicht, weil man so rund 8 GB für die Zwangsinstallation benötigt. Rockstar hatte diese Info vor kurzem erst rausgehauen.

1 855

Freitag, 9. August 2013, 14:05

PC Release wird frühestens in einem halben Jahr kommen evntl so April 2014, was ein üblicher Zeitraum für R* Spiele ist. Wenn du solange warten kannst fährst du günstiger, aber im Moment ist es noch nicht Mal sicher, dass überhaupt eine PC-Version kommt.
Wenn du eine 360 jetzt noch willst, dann wirst du wohl zu einer mit mindestens 20 GB Festplatte greifen müssen, weil wie gesagt eine Installation erforderlich ist.
Der Zeitraum dafür ist jedoch schlecht gewählt, denn mit Release der neuen Konsolen Generation, könnte der Preis der 360 nochmal sinken.
Vielleicht wäre es hier klüger, zum nächsten Gamestop zu laufen und zu schauen, was die so an Gebrauchtkonsolen im Angebot haben. Die alten Konsolen leisten auch nicht mehr als die Slim, sie verbrauchen nur mehr Strom und sind evntl etwas lauter, wäre jedenfalls ne günstigere Lösung, wenn man die Konsole nur für GTA V kaufen möchte.
Wenn du noch keinen Bluray Player hast, dann muss ich dich widerwillig zur Konkurrenz schicken. Mit der PS3 hast du zumindest noch nen Bluray Player zu Hause, wenn du die Konsole nach dem Spiel nur noch wenig brauchst.

1 856

Freitag, 9. August 2013, 14:34

Seit wann sind den Installationen erforderlich? War das nicht immer optional?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 857

Freitag, 9. August 2013, 15:03

die installation, um bspw. ladezeiten zu verkürzen, ist bei den meisten spielen optional.
im falle von gta ist die installation der ersten disc aber erforderlich. mit disc zwei startet man dann das spiel.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 858

Freitag, 9. August 2013, 20:35

alles klar, dann weiß ich bescheid... vielen dank dann für die infos!!!
würd mir eine slim 250gb ( die glossy wohl) gebraucht kaufen, hab da eine für 75eur an der angel ;-) das wäre was.. hatte schon 2x ne xbox 360 (2006er modell und 2008er modell) und war damit sehr zufrieden, eine ps3 (2010) hat mir nicht gefallen, controller für mich total unhandlich.. deswegen wieder eine xbox 360, jetzt die slim ;-) und einen xbox 360 controller für den pc kann ich dann auch mit der konsole nutzen! Top!


EDIT:
Übrigens kann man GTA V doch mit einer Xbox 360 Slim spielen, halt mit einem 16gb USB-Stick oder Festplatte, die wohl jeder hat!!! Nur so als Tipp ;-) 8GB brauchts für die 1. Disc, die andere liegt beim spielen im Laufwerk!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonny_mv« (24. August 2013, 19:16)


1 859

Freitag, 9. August 2013, 21:54

alles klar, dann weiß ich bescheid... vielen dank dann für die infos!!!
würd mir eine slim 250gb ( die glossy wohl) gebraucht kaufen, hab da eine für 75eur an der angel ;-) das wäre was.. hatte schon 2x ne xbox 360 (2006er modell und 2008er modell) und war damit sehr zufrieden, eine ps3 (2010) hat mir nicht gefallen, controller für mich total unhandlich.. deswegen wieder eine xbox 360, jetzt die slim ;-) und einen xbox 360 controller für den pc kann ich dann auch mit der konsole nutzen! Top!
Ich habe sogar an meiner PS3 ein Adpter drann und kann mit ein kabelgebundenen Xbox 360 Kontroller die Games spielen, sogar ohne Verzögerung. Somit lässt sich Killzone 3, Uncharted 3 oder die anderen Games wunderbar spielen. Vor allem Gran Turismo 5 :) Das war nur so nebenbei :)

1 860

Sonntag, 11. August 2013, 01:22

Franklin missions will be Wars Gangs and racing.
The heists are not part of the core gameplay story.
There will be DLC to buy, but Rockstar did not say when.
For the first time in the series there is Bus routes.
All “powers” from the characters will be activated with the button L3/LS.
Now the photos you take in the game can be uploaded to the Social Club.
According to the team of Rockstar, the look of Franklin was the only one who changed the most since the beginning of the game development.
Rockstar Tip 1: If you r planning to steal a plane, go with Trevor, he is the best pilot.
Rockstar Tip 2: Want an escape from the crazy city? Go to Franklin, he is the best driver.

http://www.behindgames.com/gta-v-new-det…ilian-magazine/

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten