Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Donnerstag, 15. August 2013, 23:41





Einfach der Wahnsinn. Man kann sogar seine Mitspieler in den TV-Nachrichten verfolgen. Dank einer Kamera im Polizeihelikopter.
Für mich DAS Spiel dieser Konsolengeneration :pray:

1 902

Donnerstag, 15. August 2013, 23:58

Nein das war auf das Video bezogen. Das sieht schon zu gut aus wie ich finde...
^

Jo ich wäre auch vorsichtig mit übereiltem Optimismus.

1 903

Freitag, 16. August 2013, 02:15

Weiß man schon wo sich die Collector's Edition preislich ungefähr einordnen wird? Bin schwer am überlegen, sie mir zum Abschluss der 360 als letztes Spiel zu gönnen.


130 Euronen. Aber wo du die noch bekommst ist ne andere Frage. Die war schon fast überall ausverkauft, damals als ich sie mir vorbestellt habe. Amazon konnte mir nicht sagen ob sie nochmal Nachschub bekommen. Ich hab's sie dann widerwillig bei Gamestop bestellt. Das R* Warehouse, hatte sie auch noch, das läuft dann über die deutsche Vertretung.


Also bei Amazon steht der Preis der CE im mom bei 100 Euro. ( als ichs bestelt hab 130.
Allerdings ist die eh ausverkauft. Sollte die USK aber mal wieder ihre Tage haben und dem SPiel keine Freigabe geben dann werd ich die canceln und die PEGI SE beibehalten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 904

Freitag, 16. August 2013, 11:50

Was lese ich denn hier? Ist GTA 5 Online etwa ein seperater Titel? Ich meine für ein normales Vollpreisspiel hört sich das wirklich schon nach verdammt viel Inhalt an (inkl. Leveleditor). Aber dafür dann nochmal 60€? Und was ist mit den Releasedatum? Sollte GTA 5 nicht am 17.09. erscheinen? Warum steht auf Gamestar GTA Online Release 1.10.?
Bitte klärt mich mal auf!

1 905

Freitag, 16. August 2013, 12:06

Also ich hatte das so verstanden dass GTA Online ein getrenntes Projekt ist, ja o.O
Hab mich aber auch nie informiert ^^

1 906

Freitag, 16. August 2013, 12:11

Was lese ich denn hier? Ist GTA 5 Online etwa ein seperater Titel? Ich meine für ein normales Vollpreisspiel hört sich das wirklich schon nach verdammt viel Inhalt an (inkl. Leveleditor). Aber dafür dann nochmal 60€? Und was ist mit den Releasedatum? Sollte GTA 5 nicht am 17.09. erscheinen? Warum steht auf Gamestar GTA Online Release 1.10.?
Bitte klärt mich mal auf!
... wie kommst du darauf, das GTA-Online extra 60,00 EUR kosten soll, das war aber im Trailer nicht raus zu hören.

1 907

Freitag, 16. August 2013, 12:22

"KÖNNTE auch für Xbox One und PS4 erscheinen" ist saugut :schmeissweg:

1 908

Freitag, 16. August 2013, 12:28

"KÖNNTE auch für Xbox One und PS4 erscheinen" ist saugut :schmeissweg:
... du lachst ? hier mal ein Zitat : Heute, an dem Tag, an dem die Erde so gut wie halb still steht, gibt es
eine interessante Aussage seitens Leslie Benzies. Der
Rockstar-North-Chef spricht über den Mehrspieler-Modus Grand Theft Auto:
Online, welcher eventuell auch die Next-Generation-Konsolen erobern
könnte. Aktuell wird die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung entwickelt,
die ab den 1. Oktober für alle Spieler und Besitzer von GTA 5 verfügbar
sein wird. Rockstar, so Benzies, konzentriert sich zunächst auf die
aktuelle Konsolen-Generation und wird dann sehen, was die Zukunft
bringt.

http://www.gtanext.de/news.php

1 909

Freitag, 16. August 2013, 12:37

Ich verstehe nicht was du mir jetzt damit sagen wolltest :(

1 910

Freitag, 16. August 2013, 12:44

Was lese ich denn hier? Ist GTA 5 Online etwa ein seperater Titel? Ich meine für ein normales Vollpreisspiel hört sich das wirklich schon nach verdammt viel Inhalt an (inkl. Leveleditor). Aber dafür dann nochmal 60€? Und was ist mit den Releasedatum? Sollte GTA 5 nicht am 17.09. erscheinen? Warum steht auf Gamestar GTA Online Release 1.10.?
Bitte klärt mich mal auf!


das releasedatum bezieht sich auf gta online. weil wohl die server für den MP-part wohl erst ab 01.10. freigegeben werden.
gta online ist wohl eigenständig (mit story usw) jedoch beim kauf von gta 5 enthalten. zumindest wurde nie etwas gegenteiliges behauptet.
man kann ja auch vom SP per tastedruck (digi-pad unten) in den MP wechseln.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 911

Freitag, 16. August 2013, 12:50

Ist ja so schlimm das man 2 Wochen "nur" den Singleplayer spielen kann :wacko:


Hab erst gedacht die verschieben das komplette Spiel, hatte aber nicht daran gedacht das es sich nur um den Onlinemode handelt. :(

1 912

Freitag, 16. August 2013, 13:12

Ok, habe es geschnallt. Danke! Interessant wäre für noch zu wissen wie man das Spiel "aktuell" halten möchte nach Release. Was möchte man da bringen? Mit Leveleditor (u.a. wie in Gamestarpreview beschrieben) kann man sich doch sehr viel selbst erstellen.
Zombiemodus in GTA 5 Online als DLC :D ?

1 913

Freitag, 16. August 2013, 13:27

Falls jemand daran interesse hat Los Santos gemeinsam unsicher zu machen...

GTA Online - Xboxfront Crew
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 914

Freitag, 16. August 2013, 13:33

Interessant wäre für noch zu wissen wie man das Spiel "aktuell" halten möchte nach Release. Was möchte man da bringen?
Vielleicht geht es einfach nur darum immer aktuelle Werbeplakate ins Spiel zu integrieren... :whistling:

Was wiederum cool wäre, wären neue "aktuelle" Aufträge. Hier in Berlin wurde zum Beispiel vor nem halben Jahr ne Bank per Tunnel komplett ausgeräumt...und zack ne Woche später kannst du bei GTA Online ne Bank per Tunnelraub überfallen. ^^
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 915

Freitag, 16. August 2013, 13:40

Eine Woche? Das wäre mal fix ^^

1 916

Freitag, 16. August 2013, 14:04

Soll doch aktuell sein ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 917

Freitag, 16. August 2013, 18:32

Interessant wäre für noch zu wissen wie man das Spiel "aktuell" halten möchte nach Release. Was möchte man da bringen?
Vielleicht geht es einfach nur darum immer aktuelle Werbeplakate ins Spiel zu integrieren... :whistling:

Was wiederum cool wäre, wären neue "aktuelle" Aufträge. Hier in Berlin wurde zum Beispiel vor nem halben Jahr ne Bank per Tunnel komplett ausgeräumt...und zack ne Woche später kannst du bei GTA Online ne Bank per Tunnelraub überfallen. ^^


Nach und nach wird der Editor erweitert. Dazu kommen immer wieder neue Inhalte dazu (Waffen, Fahrzeuge,...). Neue Gebiete können laut Rockstar auch hinzugefügt werden. In ein paar Jahren könnte somit eine gigantische Spielwelt entstehen.

1 918

Freitag, 16. August 2013, 19:38

Interessant wäre für noch zu wissen wie man das Spiel "aktuell" halten möchte nach Release. Was möchte man da bringen?
Vielleicht geht es einfach nur darum immer aktuelle Werbeplakate ins Spiel zu integrieren... :whistling:

Was wiederum cool wäre, wären neue "aktuelle" Aufträge. Hier in Berlin wurde zum Beispiel vor nem halben Jahr ne Bank per Tunnel komplett ausgeräumt...und zack ne Woche später kannst du bei GTA Online ne Bank per Tunnelraub überfallen. ^^


Nach und nach wird der Editor erweitert. Dazu kommen immer wieder neue Inhalte dazu (Waffen, Fahrzeuge,...). Neue Gebiete können laut Rockstar auch hinzugefügt werden. In ein paar Jahren könnte somit eine gigantische Spielwelt entstehen.


ich weiss nicht mehr welches preview es war aber es gab da nr vermutung das man ne monatliche gebühr für GTAO zahlen müssen könnte. zum einen deswegen:

Zitat

Rockstar North president Leslie Benzies said GTA Online could have launched at the same time as the main game, but that the studio considers it to be "a different entity, a separate thing".

He explained: "It'll be GTA Online; it's not part of GTA 5. Obviously it's set in the GTA 5 engine, but it's going to grow and evolve into its own thing." Access to GTA Online will come for free with every retail copy of GTA 5.


zum anderen weil R*, wie erwähnt, immer mehr Content adden will. Da wäre also eine Gebühr möglich. Zumindest für spezielle Modes oder zb den COntent Creator.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 919

Freitag, 16. August 2013, 19:54


Thema bewerten