Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Donnerstag, 22. August 2013, 10:35

Kann ich denn nun, da klar ist, dass die USK-Version uncut kommt, meine Bestellung der AT-Version aufrechterhalten, oder laufen mit der kommende Inhalte auf dem deutschen Marktplatz nicht? Es gab ja mal eine Meldung, die genau das behauptete. Aber angesichts der Tatsache, dass nun beide Versionen ungekürzt und auf deutsch sind, dürfte es doch eigentlich keine Probleme mit Updates oder DLCs geben. Was meint ihr?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 942

Donnerstag, 22. August 2013, 12:11

Ja Rockstar hat gemeldet, dass es zwar kein Region-Lock für das Spiel gibt aber dann könnte es sein, dass DLCs nicht damit kompatibel sind. Ob es Unterschiede zwischen AT oder DE Version gibt und ob die XBox deswegen auch unterscheidet, kann ich nicht sagen, wäre aber eigentlich logisch, wenn es im Prinzip die gleichen Spiele sind.
Ich würde dir raten, entweder die deutsche Version zu kaufen, wenn sie jetzt auch uncut ist, warum also nicht? Oder du rufst mal bei der deutschen Vertretung von Rockstar in München an, dann kannst ja dein Wissen teilen ;)

1 943

Donnerstag, 22. August 2013, 12:44

Ja Rockstar hat gemeldet, dass es zwar kein Region-Lock für das Spiel gibt aber dann könnte es sein, dass DLCs nicht damit kompatibel sind. Ob es Unterschiede zwischen AT oder DE Version gibt und ob die XBox deswegen auch unterscheidet, kann ich nicht sagen, wäre aber eigentlich logisch, wenn es im Prinzip die gleichen Spiele sind.
Ich würde dir raten, entweder die deutsche Version zu kaufen, wenn sie jetzt auch uncut ist, warum also nicht? Oder du rufst mal bei der deutschen Vertretung von Rockstar in München an, dann kannst ja dein Wissen teilen ;)
Ich glaube es ging um die NTSC u. der Pal Version, da könnte es sein das die DLC nicht kompatibel sind.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 944

Donnerstag, 22. August 2013, 18:50

keine news von der gc zu gta ???
all Haiders

Rest in Peace

1 945

Donnerstag, 22. August 2013, 19:19

keine news von der gc zu gta ???


guck mal 4 Posts über dir
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 946

Freitag, 23. August 2013, 11:20

Habe jetzt die AT-Version abbestellt und werde mir stattdessen die USK-Special-Edition holen. Sicher ist sicher. Möchte wirklich auf nichts verzichten müssen bei dem letzten Titel, den ich mir für die 360 holen werde...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 947

Freitag, 23. August 2013, 12:20

keine news von der gc zu gta ???


Gibt genug News, das reicht jetzt auch als Spoiler, bin bis zum Release gesättigt. ;)

25 days left...

1 948

Freitag, 23. August 2013, 12:30

Alles von dieser Woche:

-digitaler Dowload bestätigt
-pre load auf PS3 seit gestern
- Background Theme wurde in den Files geleakt
- neue Infos von der russischen Take2 Seite
- Partnerschaft zwischen R* und West coast customs wurde angekündigt für einen speziellen Banshee GT der auch in RL hergestellt wird.
-GTAV Demo ist auf der Gamescom und wie es scheint auch spielbar ( Sales Demo anscheinend nur für Retailer oder nach Terminvereinbarung)
-DLC leak von PartnerNet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 949

Freitag, 23. August 2013, 16:43

Auf der offiziellen Seite gibts massig neu Bilder :thumbsup:

1 950

Freitag, 23. August 2013, 16:44



Nicht der kleinste Ansatz einer Stufe. Nichtmal auf den Stromleitungen. Wenn das der Wahrheit entspricht mampf ich nen Donut. 8|

1 951

Freitag, 23. August 2013, 16:52

Sieht nach einem dieser zufallsevents aus ala rdr.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 952

Freitag, 23. August 2013, 16:54

dann wart mal ab was bei Release los ist.

Die Leute heulen schon wieder über den Screen rum, weil die Texturen so schlecht sind:



Die meisten denken aber nicht mal daran dass der LoD auf die Distanz komplett anderst ist als wenn du davor stehst...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 953

Freitag, 23. August 2013, 16:57

Ok ich korrigiere, einzelne Elemente (wie etwa der linke Brückenpfeiler) haben Stufen drin. Der Rest des Bildes net.

#Photoshop
#TollJetztWerdIchAuchSoEinGrafiknörgler:(

1 954

Freitag, 23. August 2013, 17:25

Das ist der Grund warum ich imernoch nicht weiss welche Plattform es bei mir wird.
Nachdem ich gesehen habe wie gut GTA4 am PC aussieht habe ich keine Lust mehr auf Treppchen Grafik, aber auf der 360 lief es insgesamt runder. ?(

1 955

Freitag, 23. August 2013, 20:47

Grafik War (mir) bei gta noch nie wichtig. Hatte nie eine vorzeigegrafik und ist doch immer das beste Spiel (für mich)!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 956

Freitag, 23. August 2013, 20:53

Es geht nicht um die Grafik an sich sondern um die hässlichen Treppeneffekte die man leider in der 360 Version nicht verhindern kann.

1 957

Freitag, 23. August 2013, 20:55































:thumbsup:

New Details: Hunting Underwater, 200+ Vehicles, Gun Upgrades And More

We have some brand new details for the upcoming open world game, Grand Theft Auto 5.

Apparently, the game will have the vastest number of animals, which includes wild deer, rabbits, squirrels, mountain goats, bears, bobcats, turtles, sharks, rats (which can also be found in cities), dogs and many more. Animals like puma, coyotes and wolves can also be found and will be a threat to the player. There will also be agricultural animals like cows in rural areas.

Underwater, players will be able to use a knife – which should help in unlocking that shark-killing Achievement and hunting in general – and such surroundings will include sunken oil rigs, a twelve-story factory, sunken ships, aircraft, containers, vehicles and of course, treasure. Interestingly, while you can dive into the ocean to rid yourself of police, they will be capable of swimming. So dive deep. Both underwater and the atmosphere have their own ecosystems – for example, when jumping with a parachute in the sky, one can observe different flocks of birds. Sharks will also be a strong threat, and may even attack in groups.

There will be more than 20 pieces of masks, which will play an important role. Weapons can be upgraded with different attachments such as a sniper scope, red dot sight, fore-grip, flashlight, laser pointer, silencer, and more. You can also simply change the colour to camouflage your gun when you go hunting.

GTA V will feature 200+ vehicles, including four-engine bombers, bicycles, sports cars, trailers, and even a tank. You can customize the body kit of a car, change the spoilers, grills, hood, wheels, muffler and even add a roll cage, create an armoured bus or just slap on some additional lighting. After modifying your vehicle, you can upload pics of it to the Social Club for exhibition.

There will be roughly 30+ types of clothing, along with accessories such as watch, chains and bracelets, 15+ hairstyles, tattoos, etc. We’ve already covered how you can buy a new collar for your dog as well.

Finally, some missions will be quite heavy and aside from the usual three man team, you may need to employ various mercenaries, including bullies, snipers, hackers, hustlers, etc.

http://gamingbolt.com/grand-theft-auto-5…grades-and-more

1 958

Freitag, 23. August 2013, 20:55

Grafik beinhaltet bei mir generell das erscheinungsbild.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

1 959

Freitag, 23. August 2013, 21:11

Zitat

:jump: :jump: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

1 960

Samstag, 24. August 2013, 13:06

Grafik beinhaltet bei mir generell das erscheinungsbild.

Bei mir auch,aber bei GTA finde ich die Grafik für sich auch gut genug bis super,nur das Kantenflimmern auf Konsolen stört mich extrem.

Das ist aber generell jetzt so wenn ich mal wieder meine Xbox,PS3(BF3 z.B.) an werfe.
Die Grafik für sich muss für mich gar nicht mehr besser werden auf Konsolen,nur saubere Kanten und bessere K.I. Physik mehr brauch ich nicht;)

Ich hoffe halt das das Spiel für die 360 genau so aussieht wie auf den Bildern dann kaufe ich es mir auf jedenfall noch für die 360 und warte nicht auf einen evtl. PC Release.
Da bin ich eigentlich froh das ich die Wahl zwischen 3 Plattformen habe:)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten