Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. September 2008, 23:28

Oh man, habe mich gerade in einen Dell Laptop verliebt: Dell XPS 1530 ... hat mal jemadn 1500 Euro für mich ? ;(

22

Donnerstag, 27. November 2008, 12:00

Hallo,

evtl werde ich mir in nächster Zeit auch einen Laptop zulegen. Ich benutze meinen PC nur noch, um ins Internet zu gehen, diverse Messenger zu betreiben, Musik zu laden und zu hören und halt mal paar Texte schreiben. Für Games brauche ich den PC gar nicht und deshalb möchte ich auf einen Laptop umsatteln :)

Könnt ihr mir da einen für meine Ansprüche empfehlen? Sollte halt von den Prozessen her sehr schnell sein, also denke ich mal, dass 3GB Arbeitsspeicher schon sein sollten. Doch worauf muss ich noch achten? Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

LG

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. November 2008, 13:16

Zitat

Original von jackbauer2411
, diverse Messenger zu betreiben,


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

ja julian, also was willste denn wissen also 2gb ram sollten locker ausreichen wenn dui eh nicht spielen willst, und naja als alter AMD freund rate ich auch zu einem prozessor von amd mit nem X2 kannste sicher nix verkehrt machen.
die sind auch vom preis in nem sehr angenehmen bereich.
und marken kann ich ACER, Dell, ASUS oder so empfehlen,
schlecht sind eher Fujitsu-siemens(hitzeproblem) und medion (teilemischmasch)

also ich hoffe ich konnte dir helfen, und ansonsten kannst mich im msn immernoch fragen :D

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

24

Donnerstag, 27. November 2008, 13:45

heyho,

danke schonmal, vor allem der Markenüberblick ist sehr hilfreich ;)
Jo, mit den 2GB haste wohl Recht, die reichen locker.

Was gibts bei den Displays zu beachten, gibts da außer der Zollgröße gravierende Unterschiede?

lg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. November 2008, 13:46

http://www.amazon.de/Samsung-E152-T5750-…27789945&sr=1-2


Kann ich nur empfehlen hat ein Kumpel von mir und bin immer wieder erstaunt wie schnell es arbeitet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. November 2008, 13:50

Zitat

Original von jackbauer2411
heyho,

danke schonmal, vor allem der Markenüberblick ist sehr hilfreich ;)
Jo, mit den 2GB haste wohl Recht, die reichen locker.

Was gibts bei den Displays zu beachten, gibts da außer der Zollgröße gravierende Unterschiede?

lg


nö sollgrösse nicht, nur auflösung is wichtig, nich das du n 15 zoll kaufst das nur 1024x768 oder so kann,...

umso höher umso besser im allgemeinen.

mfg

edit: ach ja noch n guter hersteller (wenn man genug scheine hat) wäre Alienware :biglaugh:

aber aver ist wirklich zu empfehlen,...
sowas

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (27. November 2008, 13:58)


27

Donnerstag, 27. November 2008, 14:09

Und nochmal danke, auch für die Links, sieht ja schon sehr interessant aus, auch preislich :D

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. November 2008, 21:09

Schau auf jeden Fall mal bei www.notebooksbilliger.de rein, die haben meist Top Angebote und sind im wesentlichen günstiger als die Konkurenz! Sind auch zuverlässig, hab schon 2 Laptops da bestellt! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

29

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:30

Hallo,

was haltet ihr von diesem Angebot?

Besonders im Vergleich zu dem hier (Acer) und diesem (Asus). Welches würdet ihr kaufen?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (15. Februar 2009, 16:49)


30

Samstag, 21. Februar 2009, 10:04

Hi,

es ist jetzt das Acer Aspire 7530 geworden. Bin äußerst zufrieden damit, arbeitet sehr schnell, sieht dabei noch gut aus :)

31

Montag, 6. April 2009, 21:57

Dann hier nochmal:

Ich möchte weg vom Desktop-PC, da für mich die Kosten-/Nutzen Rechnung nicht mehr stimmt. Wenn ich spiele, tue ich das ausschließlich auf der Konsole. Der PC muss dafür nur herhalten, wenn die Konsole mal nicht funktioniert.

Der Mobilität wegen möchte ich mir nun ein Notebook zulegen und meinen jetzigen Desktop PC verkaufen. Ich brauch kein Notebook mit zwei 9800M GTS Grakas im SLI, möchte aber auch keins mit einer Onboard ähnlichen Graka.

Nun gibt es in dem Bereich ja einige Hersteller, doch ich weiß absolut nicht, worauf man bei Notebooks zu achten hat. Preislich können sie bei bis zu 1300€ liegen. Habe mir ein paar Modelle auf diversen Seiten mal angeschaut und zwei etwas näher ins Auge gefasst, da sie denke ich genau dem entsprechen, was ich mir vorstelle.

http://www.notebook.de/msi-gt-725-g-994#19824
http://www.notebook.de/toshiba-qosmio-g-888#18717

Ersteres ist mir noch etwas lieber, da es nicht so nen übertriebenen Airbrush-Style hat. Von der Performance her sind beide für das was ich damit mache (schreiben, surfen) eher überdimensioniert, aber ich habe gerne die Gewissheit, dass ich im Notfall auch mal ein moderneres Spiel drauf zocken kann.

Gäbe es an den Modellen was auszusetzen? Habt ihr sonstige Tipps, die einem die Notebook Auswahl erleichtern können? Bin für jederlei Ratschläge dankbar!

Nerds united!

Thema bewerten