Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Eye of Argonia

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. August 2008, 15:39

Bin kein großer fan von Finalfantasy, mag das nicht. Aber Star Trek, naja das is wirklich nicht so schlecht. Ein Star Wars Online game wäre gail, Star Wars Galaxies auf 360 ;)

22

Montag, 11. August 2008, 19:36

jo finalfantasy mag ich auch nicht.

und ich hätte auch lieber star wars online, statt star trek.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. August 2008, 09:43

Geht mir genau so

24

Dienstag, 12. August 2008, 10:37

Zitat

Original von SKooKye
jo finalfantasy mag ich auch nicht.

und ich hätte auch lieber star wars online, statt star trek.


Final Fantasy mag ich auch nicht, aber ich kann auch keine StarWars spiele mehr sehen. Früher fand ich es klasse, aber dieses ewige "die Macht hier, die Macht da" geht mir langsam total auf die Nerven. Star Wars ist einfach viel zu flach. Versteh den Hype nicht. Das Star Trek Universum ist viel facettenreicher und komplexer. Wenn es spielerisch was her macht ist das Game so gut wie gekauft.

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 12. August 2008, 13:07

Seh ich nicht so! Nehmen wir z.B. Star Wars battlefront her, das sind echt gute Star Wars games, leider gibts noch keines für 360 und The force unleashed wird sicher auch ein gutes game (ach was sag ich ein super GAME)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrusch« (12. August 2008, 13:08)


26

Dienstag, 12. August 2008, 19:56

auf dem pc hab ich grad gesehn gibt es ein "star wars online universum"

schade nicht auf der 360 :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. August 2008, 16:53

Online Universum? Noch nie gehört, ich kenne nur Galaxies ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrusch« (13. August 2008, 16:53)


28

Mittwoch, 13. August 2008, 22:12

ok dann meine ich galaxies :biglaugh:
sry

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

29

Donnerstag, 14. August 2008, 10:53

So vllt mal wieder BTT? :biglaugh:

Is das jetzt überhaupt offiziel das ein neues TES rauskommt? Lege aus verzweiflung immer wieder oblivion ein und spiele :rolleyes: :laugh:.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

30

Donnerstag, 14. August 2008, 16:13

Laut XboxFront ist es "offiziell" ;) und bethesda hat schon gesagt das ein neues game rauskommt ;) also bis dahin fest tes4 zocken :D
Zwischen Zwergenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Backstein

31

Donnerstag, 14. August 2008, 17:34

yeah geil
*bockaufoblivionhab* :biglaugh:

ich kauf mir in nächster zeit eh einen besseren pc. da werde ich dann tes4 mit mods zocken können :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 19. August 2008, 09:13

Ich zock auch manchmal aufm PC, meistens mit MODS. Mods sind eifach gail ;)

33

Dienstag, 19. August 2008, 12:51

jo vorallem die mods mit z.b neuen behausungen, oder landschaften und rüstungen :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 19. August 2008, 13:15

Ich liebe Häusermods und manchmal auch Questmods!!! Man kommt durch Mods auch anm sachen ran, die vorher nicht möglich waren. Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn man solche Inhalte vom Marktplatz dowloaden könnte?

35

Dienstag, 19. August 2008, 19:23

das wäre geil. dann müsste ich mir keinen neuen pc kaufen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten