Hab in der Demo mit etwas Hilfe alle Teile gefunden und das fand ich sogar schon schwer, ich find das Spiel wirklich genial, aber es ist einfach zu teuer.
Ich habe mir gerade die Demo Version reingezogen. Ich hab zwar auch nicht alle Puzzleteile...aber ich kann gerade nicht weiter zocken um zu überlegen xD
Das mit dem Wolkenlevel habe ich auch noch net hinbekommen. Naja, ich versuchs später nochmal, wenn ich genügend Zeit habe (muss eigentlich für Prüfungen lernen).
Das Game wird aber gekauft, macht nämlich fun *g*
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Sobald ihr in Welt 2 (der ersten Spielbaren Welt) sämtliche Puzzleteile bis auf zwei Stück gesammelt habt, begebt euch in's besagte Level und setzt alle Puzzleteile auf der großen Wand zusammen. Auf der rechten Seite des Puzzles ist sowas wie eine Holzplattform, die gerade eine Flasche hält, wenn ich mich nicht täusche. Verlasst den Puzzlebildschirm, klettert links die Leiter hoch und springt einfach in das Puzzle rein und ihr werdet sehen, dass euch diese Plattform auffängt. Ihr könnt sie im Puzzle-Menü beliebig verschieben, um an das Puzzleteil rechts oben ranzukommen.
Für das Teil über der Tür müsst ihr mit dieser beweglichen Plattform den Laufweg des wandelnden Gesichts verlängern und genau in dem Moment, in dem dieses Gesicht auf der Plattfrom rumeiert, verschiebt ihr die Plattfrom, so dass der Gegner runter fällt.
Ich empfehle euch es trotzdem ohne meine Hilfe zu probieren, da man es ziemlich sicher recht schnell durch Zufall rauskriegt.
Hier erzählt einer/der Designer etwas über die zweijährige Entwicklung. Lohnt sich auf jeden Fall mal durchzulesen, wie sich das Design verändert hat.
Die Demo war sehr schön und gut, aber für 1.2k doch zu teuer... wollte der Entwickler dadurch die Kosten der langen Entwicklungszeit einfahren? Das Interview war nicht sehr überzeugend... eigentlich hat er keinen guten Grund dafür gennant. Für 800 hätte ich es sofort genommen. Ich spar da lieber auf Castle Crushers hin.
Habe es mir heute Mittag gekauft und gerade Welt 3 (mit allen Puzzleteilen) abgeschlossen. Die war schon richtig herausfordernd in einigen Elementen. Trotzdem musste ich bisher noch keine Hilfe suchen und das gefällt mir. Irgendwie lässt sich doch alles logisch lösen. Teilweise muss man sich zwar die Rübe zermartern aber dann kommt man doch drauf.
Habs mir auch heute mittag gekauft. Demo fand ich sehr gut und das Spiel macht echt ne Menge Spaß. Bin in Welt 4 und hab da vier Puzzle Teile noch nicht hinbekommen. Den Rest bisher ganz. Das wurmt . Aber das Spiel ist das Gel wert. Besonders wenn man von den Entwicklern hört dass sie trotz bisher guter Umsätze längst nichts dran verdienen. 1200 Points hin oder her, manche Vollpreisspiele bieten viel weniger fürs Geld!
Meine Freundin und meine Mutter haben es auch schon gezockt, sind beide sehr angetan und wollen weiter spielen. Zeigt dass es nicht immer "casual games" ala Nintendo seien müssen um verschiedene Generationen zu packen. Gut durchdachte Konzepte die sowohl Hardcore als auch Gelegenheitszocker in den Bann ziehen sind das beste. Hoffe davon kommt mehr :-)
so ich spiel grad die Demoversion - was für ein endgeiler Soundtrack ist das denn bitteschön
Was ich aber nicht hinbekommen habe - wie bekomme ich in der ersten Welt das puzzleteil bei der Wolkenbrücke - ist gaanz am ende rechts genau über der Tür!
Du positionierst das Bild so,dass dieses kleine Montser-Vieh auf die durch das Bild gewonnene Stufe geht.
Sobald das Vieh in dem Bild ist bzw auf dieser Stufe,gehst du in den Puzzlemodus von dem Bild und ziehst es irgend wo hin.
Das Vieh fällt nach unten und der Rest sollte klar sein.
Bin jetzt grad in der letzten Welt und glaub auch in der letzten Tür, aber irgendwie komm ich da ned weiter...muss es heute einfach nochmal nen paar Mal versuchen.
It's Easy - It's Mac
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