Zitat
Original von Claudia Ziegel
Screenshots sehen ja ganz gut aus, aber ob das auch gut wird?? Waren wir's mal ab... Meistens werden die Zutaten nur im anderen Gewand wieder aufgekocht, die frischen Ideen fehlen. Da hat Blinx eine gute Alternative geboten
Der letzte Crash hat mich ziemlich enttäuscht, graphisch als auch spieletechnisch. Da hätten sie mehr draus machen können...![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Na klar, sonst wär sie nicht hier![]()
Zitat
Original von Starfish
Crash spiele ich schon seit der Xbox Zeit überhaupt nichtmehr, wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel dieser Art habe packe ich die gute alte Psone aus und zocke da die imo besten Crash Teile.
Zitat
Original von Starfish
... wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel dieser Art habe packe ich die gute alte Psone aus und zocke da die imo besten Crash Teile.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia Ziegel« (10. Februar 2005, 12:57)
Zitat
Original von Dominik R.
Also wenn ich mit meinem Fetter (wie schreibt man Couseng) spiele, dann immer Twistet Metal II auf der PS X
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (10. Februar 2005, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (11. Februar 2005, 11:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!