Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 9. November 2008, 15:53

Auf jeden Fall nicht soviel besser , dass man sich ne neue Xbox zulegen muss.

Ne sind geringe Unterschiede, und für mich als Laie nicht merkbar.

Die 50€ vom HDMI hätt ich besser in ein Spiel investiert
[spielverderber][/spielverderber]

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 9. November 2008, 15:55

okay, danke für deine Hilfe :)
ich werde mir für das Geld
lieber einen neuen Controller zulegen.

23

Sonntag, 9. November 2008, 16:20

du nutzt das scart teil ?

hat dein TV keine Komponenten anschluss ? (rot grün blauer stecker satz)

24

Sonntag, 9. November 2008, 17:38

Also ich bin ja nun seit Freitag mit HDMI unterwegs (vorher YUV) und ich muss sagen das Bild ist wieder einen Ticken besser geworden. Sattere Farben & Schärfe stehen an erster Stelle. Aber vielleicht sind diese Unterschiede auch wieder von TV zu TV verschieden!?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 9. November 2008, 18:00

Zitat

Original von Neo-Freeman
du nutzt das scart teil ?

hat dein TV keine Komponenten anschluss ? (rot grün blauer stecker satz)


ja hat mein neuer fernseher.
bekomme den aber erst zu weihnachten.

chaosPit