Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. April 2009, 10:21

Hab die Demo gezockt und mir das Spiel trotz der kurzen Spielzeit mal bestellt. Ich denke es wird eine nette kurzweilige Unterhaltung sein... so wie der Film es eben war :D

42

Montag, 13. April 2009, 17:58

Wisst ihr ob die UK Version deutsch spielbar ist? Weil da ist nämlich der Film dabei. Vom Gesamtpaket wäre es halt so günstiger

43

Montag, 13. April 2009, 18:30

Zitat

Original von robilein
Wisst ihr ob die UK Version deutsch spielbar ist? Weil da ist nämlich der Film dabei. Vom Gesamtpaket wäre es halt so günstiger


Spiel hat deutsche Untertitel; Film nur auf Englisch

44

Montag, 13. April 2009, 18:39

Ok danke dir.

45

Montag, 13. April 2009, 21:21

bitte bitte. Nicht abschrecken lassen! Der englische Ton ist cool. Das Spiel macht richtig Laune! :)

46

Dienstag, 14. April 2009, 21:52

Also gibt es keine deutsche Synchro, auch nicht bei der deutschen Version?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 14. April 2009, 22:05

wie kann man 50 euro fürn game zahlen was 3 Stunden dauert? Für 10 euro nehm ichs xD

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

48

Mittwoch, 22. April 2009, 12:14

Habs nun auch durch, nach knapp 3 Stunden. Ein Witz.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 22. April 2009, 16:00

Zitat

Original von Nehelem
Habs nun auch durch, nach knapp 3 Stunden. Ein Witz.


Habsch ja gesagt ;)

Ich würds mir höchstens ma ausleihen... ein kollege glaub ist jetzt so...... ÄHM ... und kauft sich das Game trotz der Spielzeit vielleicht..dann leih ichs mir ma und zocks eben durch und dann hat sich die sache :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

50

Donnerstag, 23. April 2009, 09:21

Mit cheats habe ich beim 2. run sogar nur 92 mins gebraucht. lol.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

51

Dienstag, 28. April 2009, 21:29

bin es auch grad am zocken, test ist in der mache ;-)
wie findet ihr es denn so?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. April 2009, 18:28

Ein Kollege von mir hat es mir ausgeliehen und ich bin positiv überrascht.
Das Game macht ja echt mega viel Spaß, endlich mal ein wirklich SCHNELLER Shooter, dieses von Deckung zu Deckung hechten ist ja wohl mal das geilste. Und die Spezialattacken sind auch nicht schlecht. Grafik ist auch recht gut und am schönsten finde ich die abwechslungsreichen Schauplätze. Gameplay ist immer gleich, aber fast immer spaßig (Szenen mit dem MG mochte ich nicht so). Ich find das Game aber echt ziemlich einfach, hab schon die Hälfte vom 2. Durchgang auf "The Killer" gemacht und na ja... man muss halt nur in Deckung bleiben und schnell sein ;)

Bin aber trotzdem froh es mir nicht gekauft zu haben. Die 3-4 Stunden Spielzeit beim 1. Durchgang sind nen schlechter Scherz. Es ist vielmehr ein interaktiver Film - bloß zum intergalaktischen Preis (zwar günstiger als sonst, aber für das gebotene viel zu wenig). Für 20 Euro werde ich es mir später vielleicht nochmal kaufen, weil es echt lustig ist...

Sozusagen eigentlich ein typischer, aber sehr guter Ausleihtitel.

6/10 Sehr spaßig, interessant und schnell - durch die kurze Spielzeit und fehlendem MP aber nur leicht überdurchschnittlich. Immerhin gibt es einige Extras.

So viel zum Spiel meinerseits :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

53

Mittwoch, 29. April 2009, 20:12

Has schon 5 mal oder so durch, bin grad dabei die 1000 gs zu holen. man hat es beim 2. mal in rund 2 h durch, lohnt also net wirklich. würde dem game insgesamt ne 5 von 10 geben. grafik, storytelling und aufmachung sind einfach nicht zeitgemäß. die videos niedrig aufgelöst und das von deckung zu deckung gespringe könnte actionreicher und weniger träge von statten gehen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 29. April 2009, 22:26

Schade. Echt schade. Als ich die ersten Videos sah dachte ich echt wow das kann etwas werden.
Aber wie immer sind Videospiel umsetzungen ein Witz !! Werde mir das Spiel höchstens nur ausleihen aber 70€ für nur 3 Stunden ist mir viel zu teuer.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 29. April 2009, 22:33

Schade. Echt schade. Als ich die ersten Videos sah dachte ich echt wow das kann etwas werden.
Aber wie immer sind Videospiel umsetzungen ein Witz !! Werde mir das Spiel höchstens nur ausleihen aber 70€ für nur 3 Stunden ist mir viel zu teuer.
45 € kostet es.... spaßig ist es, nur spielzeittechnisch leider wirklich lachhaft :dunno:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 29. April 2009, 22:47


Schade. Echt schade. Als ich die ersten Videos sah dachte ich echt wow das kann etwas werden.
Aber wie immer sind Videospiel umsetzungen ein Witz !! Werde mir das Spiel höchstens nur ausleihen aber 70€ für nur 3 Stunden ist mir viel zu teuer.
45 € kostet es.... spaßig ist es, nur spielzeittechnisch leider wirklich lachhaft :dunno:
Trotzdem zu teuer, für das Spiel. Für 45€ könnte ich mir auch Mirrors Edge besorgen. Und das Spiel ist um einiges besser. ;)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 29. April 2009, 22:52

habe auch nichts anderes gesagt ;)
Habs ja auch nur geliehen, würde erst bei ca. 20 höchstens 25 Euro mit dem Gedanken spielen mir das zu holen, da ichs aber jetzt schon kenne vll 15 euro

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

58

Donnerstag, 30. April 2009, 10:24

Vor allem gibt es nicht mal nen Online Modus. :huh:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. April 2009, 21:10

ich hab 3 euro in der videothek bezahlt und über 700 GS geholt das hat gereicht XD

Game hat beim ersten mal gut fun gemacht, das um die kurve schiessen war schon geil aber beim zweiten mal war schon die luft raus.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 1. Mai 2009, 02:42

Vor allem gibt es nicht mal nen Online Modus. :huh:
Hätte auch mit einem Online Modus gedacht, war aber dies nicht der Fall. Schade, als man die ersten Videos sah, sah das ganze ziemlich vielversprechend aus !!

Thema bewerten