Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 1. Mai 2009, 08:05

Was mich jetzt gerade irgendwie verwirrt ... ich hab das Spiel jetzt auf "Mittel" durchgespielt ... kann jetzt aber irgendwie nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen ^^ hab ich irgendwas übersehen ... in anderen Foren hab ich auch was von Kapitelauswahl gelesen, aber das kann ich irgendwie auch nicht machen.

62

Freitag, 1. Mai 2009, 09:51

Was mich jetzt gerade irgendwie verwirrt ... ich hab das Spiel jetzt auf "Mittel" durchgespielt ... kann jetzt aber irgendwie nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen ^^ hab ich irgendwas übersehen ... in anderen Foren hab ich auch was von Kapitelauswahl gelesen, aber das kann ich irgendwie auch nicht machen.

schon komisch. du kannst nicht unter "freigespielte akte" die level einzeln auswählen? hast du nach dem spielende die credits gekappt und die konsole ausgemacht oder wie?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

63

Freitag, 1. Mai 2009, 10:32

Durchlaufen lassen ... hab vorhin mal nen neues Spiel begonnen ... wenn ich jetzt aus dem Spiel rausgehe kann ich die jeweiligen Akte die ich jetzt schon gespielt habe auch auswählen ... irgendwie komisch :( Naja dann muss ich das wohl jetzt nochmal auf mittel komplett machen um dann auf schwer zu Spielen.

Thema bewerten