Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 21:29

Wanted - The Game

ich habe den film gesehen und er ist super cool empfehle es jedem ( jolie ist so sexy)
das game sieht auch ganz cool aus :]aber das gameplay ist leider nur abgefilmt ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2

Samstag, 16. August 2008, 12:39

RE: Wanted the game

hallo freut sich niemand auf das spiel ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

3

Samstag, 16. August 2008, 12:41

also mich reizt es ehrlich gesagt so absolut gar nicht... worum gehts denn in dem film? mit welchem anderen film ist er vergleichbar?

4

Sonntag, 17. August 2008, 11:35

also die action scenes sind ähnlich wie matrix und sonst finde ich es ähnlich wie fight club :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

5

Freitag, 30. Januar 2009, 18:21

Habe auch gerade den Trailer gesehen und finde es auch ansprechend aber ob ich es mir kaufen werde weiss ich noch nicht.

6

Freitag, 30. Januar 2009, 18:37

Der Film war ganz nett. Unrealistisch hoch drei halt, aber für Action Fans sicher erste Sahne ^^ Mal schauen, wie das Game wird.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 06:32

Da es sich hier nicht um eine typische Filmverspielung handeln dürfte, könnte das Game echt Potential haben. Die Gamscenes sehen echt vielversprechend aus und wer wollte nicht schon immer mal bei Shootern um die Ecke schießen?
Ich denk, der Kauf ist ne Überlegung wert.

Nerds united!

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:46

Ja grafisch und spielerisch spielt das Game in der höheren Liga, gehört bestimmt zu den besseren Film-Umsetzungen. The Bourne Conspiracy hat mir auch super gefallen, bin ein Fan der Bourne Filme, also wird mir das Game bestimmt auch gefallen.

10

Dienstag, 3. März 2009, 13:38

mal schauen ob die demo spaß auf mehr macht :)

11

Dienstag, 3. März 2009, 13:41

hoffentlich gibts au nen multiplayer in der demo :biglaugh:

12

Donnerstag, 5. März 2009, 13:42

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Am 5. März kommt die Demo

http://www.games-news.de/nl/wanted_weapo…nted%26type%3D0


wo bleibt sie denn?

13

Donnerstag, 5. März 2009, 13:43

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Am 5. März kommt die Demo

http://www.games-news.de/nl/wanted_weapo…nted%26type%3D0


wo bleibt sie denn?

Sie kommt auf den Deutschen Marktplatz nicht raus. In Österreich und Co ist sie schon draussen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. März 2009, 14:47

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Am 5. März kommt die Demo

http://www.games-news.de/nl/wanted_weapo…nted%26type%3D0


wo bleibt sie denn?

Sie kommt auf den Deutschen Marktplatz nicht raus. In Österreich und Co ist sie schon draussen.


:biglaugh:, lohnt sich eh nicht :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (5. März 2009, 14:47)


15

Donnerstag, 5. März 2009, 17:45

Im US Store ist es auch für Silbermember zu laden.

Was ein grottiges Game. Nach den Videos hatte ich wenigstens gehofft das die Grafik gut ist. Aber wieder mal nur ein weiteres C-Klasse Game.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. März 2009, 15:00

also ich fand die demo ganz okay, grafisch dachte ich mir am anfang iiiiiih was ist das denn aber im flugzeug dann oben sieht alles ganz cool aus sogar. Das um die Kurven schiessen geht eher schlecht aber wenn man es mal geschissen bekommt ist es ganz witzig.

So für 20 euro oder so würde ich es kaufen aber nicht für 60 bis 70.

17

Freitag, 6. März 2009, 15:05

Ich finde die Steuerung beim zielen sehr träge. Das können andere Spiele wie GoW besser.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 6. März 2009, 17:32

sowas fang ich erst garnicht an das ich ein Lizens game wie Wanted mit Gears vergleiche :rolleyes: Wanted wird genauso so eine Linzensgurke wie jede andere auch was aber nicht heißt das sie garkeinen spaß machen.

Das Zielen war sehr träge ja, die steuerung ansich ist nicht das gelbe vom ei. Was mir ganz cool gefallen hat waren die Aktionen wenn man beim Gegner auf B drückt.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. März 2009, 16:51

also ich fand die demo mal richtig geil. voralllem wenn man auf den feuerlöscher schisst und alles explodiert xD
Suche Schweizer Clan

20

Sonntag, 8. März 2009, 17:18

Bin ich blind? Finde die Demo net.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten