Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:01

Nur zwei kabellose Controller auf einmal

habe es erst jetzt erfahren....wenn man also zu viert spielen will, muss man immernoch die controller mit dem Kabel verbinden....das ist ja ein riesen rückschritt....

und ich wollte PES zu viert KABELLOSE gamen....wird wohl nix...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:04

echt???
wer sagt das??

davon hab ich ja noch nichts gehört, zumal ebgames ein Bundle verkauft mit vier kabellosen Controllern.

Ich halte das für ne Falschmeldung

bis denn
VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (4. Oktober 2005, 12:15)


3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:07

ich habs (nicht lachen jetzt) vom blick (schweizerisches bild) da stehts drin

http://www.blick.ch/games/news/artikel26043
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:09

*lach* sry muss ich aber lachen :D, die schweizer BILD wird wohl nicht soviel ahnung davon haben wie div. fachmagazine. desweiteren kann ichs mir einfach nicht vorstellen das in den promotion videos 4 leute mit wlan controlern rumturnen aber jetzt letztendlich nur 2 unterstuetezt werden! also diese news will ich nochmal von ner richtigen fachzeitschrift bestaetigt haben !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:11

nur das "Blick" in amsterdam ist im moment...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:13

so wie saemtliche fachzeitschriften die davon noch nix gesagt haben! das klingt fuer mich nach ente suess sauer !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:15

Also, ich hab mir den Link noch nciht richtig angeguckt aber ich glube, dass es so ist.

4x wlan = ok
2x wlan + 2x lan =ok
4x lan = nicht ok, da nur 2 Anschlüsse

8

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:17

hm theoretisch koennt man doch 3 lan controler andocken da es 3 usb schnitstellen gibt oder?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:18

Zitat

Original von chepONx
hm theoretisch koennt man doch 3 lan controler andocken da es 3 usb schnitstellen gibt oder?


hmm, dann vielleicht 3x lan + 1x wlan!

Bin mir da nicht so sicher, dachte bis heute es gehen nur 2 wired Kontroler rein.

10

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:24

ich rechne auch mit 2mal Kabelgedöhns.

Finde es reichen auch zwei völlig. Glaube kaum, daß bei mir aber jemals so Kabeldinger ins Haus kommen. Außer vielleicht mal vom Kumpel. Aber nie nie niemals mein Eigentum


VAYA

11

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:26

Zitat

Original von onkel MarcuZ
ich rechne auch mit 2mal Kabelgedöhns.

Finde es reichen auch zwei völlig. Glaube kaum, daß bei mir aber jemals so Kabeldinger ins Haus kommen. Außer vielleicht mal vom Kumpel. Aber nie nie niemals mein Eigentum


VAYA


richtig, wenn eh nen wlan support von hausaus drin ist wieso dann wieder kabel nutzen ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten