Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 25. August 2008, 18:42

da geb ich dir recht. verdient wars nicht. das meinte ich ja auch. wenn du das 3:0 machst schaukelste das ding nach hause und ich kann mich nicht beschweren. mal von meinem lattenschuss abgesehen hatte ich bis zum anschlusstreffer keine chance.

62

Montag, 25. August 2008, 21:41

Inter ist es also geworden.
Wann kannst du?

Ich könnte morgen zwischen 19.30 Uhr und 20.45 Uhr und dann wieder ab 22.30 Uhr.

Mittwoch könnte ich Termine zwischen 15.45 Uhr und 17.30 Uhr und zwischen 19.15 Uhr und 22.00 Uhr anbieten.

8)

63

Montag, 25. August 2008, 22:33

dann lass uns mal den mittwoch abend im auge behalten...

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 25. August 2008, 23:21

@ pod rex: wann haste zeit für das platzierungsspiel?

65

Dienstag, 26. August 2008, 07:01

Zitat

Original von Frankenstein
dann lass uns mal den mittwoch abend im auge behalten...



ok, allerdings muss ich ne kleine Änderung machen, hab voll vergessen das ich von 18.00 bis 19.30 Uhr Training haben, also würde es Abends erst so zwischen 19.45 Uhr und 20.00 Uhr werden :]

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 26. August 2008, 09:16

@Matze,

sag doch kurz hier im Forum Bescheid, wie es mit deiner Box aussieht. Die scheint ja jetzt endgültig in Kur zu sein.

Bei unseren Platzierungsspielen gehts ja eigentlich um nix mehr. Ob ich jetzt 5. oder 8. werde is mir relativ Wurscht. Deswegen jetzt noch drei Wochen auf deine Box zu warten wäre ja sinnlos.

Oder haste die Chance, bei nem Kumpel das Spiel zu machen?
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 27. August 2008, 12:43

Halil ich habe dir schon über xbl geschrieben, geb mir bescheid wann du mal Zeit hast.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

68

Mittwoch, 27. August 2008, 15:15

Zitat

Original von saora
Halil ich habe dir schon über xbl geschrieben, geb mir bescheid wann du mal Zeit hast.



heute zb den ganzen tag! muss aber ab 19:15 uhr galatasaray - steaua bukarest schauen;)

morgen kann ich von 13 uhr bis 17:30
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 27. August 2008, 15:31

War gerade in einem Spiel. Jetzt bist du schon wieder weg! Sollen wir gegen 16:00
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 27. August 2008, 17:52

Zitat

Original von Halil43

Zitat

Original von saora
Halil ich habe dir schon über xbl geschrieben, geb mir bescheid wann du mal Zeit hast.



heute zb den ganzen tag! muss aber ab 19:15 uhr galatasaray - steaua bukarest schauen;)

morgen kann ich von 13 uhr bis 17:30


Evtl. klappt es Morgen bei mir. Noch nicht sicher, ich melde mich hier oder über xbl.

Ansonsten Freitag!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

71

Mittwoch, 27. August 2008, 21:29

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Frankenstein
dann lass uns mal den mittwoch abend im auge behalten...



ok, allerdings muss ich ne kleine Änderung machen, hab voll vergessen das ich von 18.00 bis 19.30 Uhr Training haben, also würde es Abends erst so zwischen 19.45 Uhr und 20.00 Uhr werden :]


Leider konnte ich bis jetzt nicht.
Nach dem Training haben wir mit Bratwurst und dem ein oder anderen Bier ein wenig nen Geburtstag von einem Mannschaftskollegen gefeiert, sorry.

Willst du heut noch oder an einem anderen Tag?
Morgen kann ich uneingeschränkt ab 19.00 Uhr.

72

Freitag, 29. August 2008, 15:53

hey saora, habe das ganze wochenende, außer sonntag, zeit! musst mir nur bescheidsagen, wann du kannst!

mfg
Ein Leben lang CimBom!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 30. August 2008, 08:53

Zitat

Original von Schipper
@Matze,

sag doch kurz hier im Forum Bescheid, wie es mit deiner Box aussieht. Die scheint ja jetzt endgültig in Kur zu sein.

Bei unseren Platzierungsspielen gehts ja eigentlich um nix mehr. Ob ich jetzt 5. oder 8. werde is mir relativ Wurscht. Deswegen jetzt noch drei Wochen auf deine Box zu warten wäre ja sinnlos.

Oder haste die Chance, bei nem Kumpel das Spiel zu machen?


@Matze,

ich zitier mich schnell selber, damit ich nicht wieder alles neu schreiben muss. Gib doch bitte kurz ne Antwort. Wäre ja schade, wenn wir wegen so einem "Goldene-Ananas-Spiel" alles aufhalten.
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 30. August 2008, 09:46

Zitat

Original von Halil43
hey saora, habe das ganze wochenende, außer sonntag, zeit! musst mir nur bescheidsagen, wann du kannst!

mfg


Am besten heute bis 11:00!

Danach kann ich erst wieder Dienstag Nachmittag.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

75

Samstag, 30. August 2008, 19:51

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Halil43
hey saora, habe das ganze wochenende, außer sonntag, zeit! musst mir nur bescheidsagen, wann du kannst!

mfg


Am besten heute bis 11:00!

Danach kann ich erst wieder Dienstag Nachmittag.


hmm das ist schade...kann nämlich am freitag frühstens ab 18 uhr...bin den ganzen tag in der schule...mittwoch hätte ich allerdings zeit, wenn ich keinen zusätzliuchen unterricht bekomme, was nämlich evtl ansteht...

mfg
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 2. September 2008, 09:27

Also ich kann Dir heute Nachmittag anbieten und Morgen den ganzen Tag ausser Abends.

Da ich ab Freitag im Urlaub bin wäre es gut wenn wir das Spiel noch schnell über die Bühne bekommen. Also ambesten heut oder der Morgen weil ich dann noch das letzte Spiel machen kann.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 2. September 2008, 21:32

Yildirim wir können dann um den 3. Platz spielen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

78

Dienstag, 2. September 2008, 22:07

Jo, darauf freu ich mich schon 8)

Hätte morgen Abend Zeit, so ab 20.30 Uhr, könnte aber auch ein paar Minuten später werden.
Donnerstag dann ab 19.00 Uhr.
Freitag den ganzen Vormittag

:]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 3. September 2008, 14:27

Evtl. klappt das heute ab 21:00 Uhr. Kann ich aber noch nicht sicher sagen. Ansonsten freitag Vormittag!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

80

Mittwoch, 3. September 2008, 14:30

Ok :)

Thema bewerten