Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 6. September 2008, 18:31

@Yoshi
ich hab kein bock mehr trag einfach ein, dass du 1:0 gewonnen hast dass wird sowieso nichts mehr bevor 09 erscheint.
diese Platzierungsrunde find ich sowieso doof :rolleyes: . *steinigt mich*

EDIT: das spiel wird gespielt ! xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. September 2008, 21:46)


62

Sonntag, 7. September 2008, 19:44

na super :rolleyes:

was wird jetzt gemacht? leitung?

63

Sonntag, 7. September 2008, 21:16

Zitat

Original von KeLLer KinD

diese Platzierungsrunde find ich sowieso doof :rolleyes:


Ne Begründung dazu wäre wünschenswert.

64

Sonntag, 7. September 2008, 21:24

Ich find an ner Plazierungsrunde ist nichts dran, bei der Endrunde kann ich 1, 2 oder 3 werden bei der Plazierungsrunde hab ich am Anfang so das Gefühl gehabt, dass es darum geht wer letzter wird.
Ist aber nur meine Meinung vllt sehen das die anderen anders.
Ihr könntet ja nächstes mal ne Abstimmung ob´s ne Platzierungsrunde geben soll oder nicht.
Aber es ist ja nicht meine Aufgabe sowas zu bestimmen und ich will euch da auch nicht reinpfuschen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. September 2008, 21:27)


65

Sonntag, 7. September 2008, 21:26

Naja, da der Spaß ganz klar vor dem spielerischen Erfolg stehen sollte, dachten wir uns das es so ganz gut gelöst wäre.
Wir wollten das jeder Spieler die gleiche Anzahl an Spielen absolviert hat.

Wenn nach der Vorrunde für die Hälfte Schluß gewesen wäre, dann hätten diese vielleicht wochenlang zugeschaut und auf das Ende gewartet damit man selbst wieder mitmischen kann ;)

66

Sonntag, 7. September 2008, 21:30

naja stimmt schon aber irgendwie finde ich Fifa echt ungerecht, (hört sich bisschen doof an mir ist aber grad kein besseres Wort eingefallen), ich hab mit sicherheit 2-3 Punkte aufgrund von unnötigen KI fehlern verloren und dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr find ich.
Das ist eigentlich der haupt Grund warum ich nicht mehr so richtig Lust hab.

@Yoshi
Sag ne Zeit an und dann machen wir das Spiel noch ich hab eigentlich jeden Tag ab ca 18h Zeit.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. September 2008, 21:34)


67

Sonntag, 7. September 2008, 21:38

Zitat

Original von KeLLer KinD
naja stimmt schon aber irgendwie finde ich Fifa echt ungerecht, (hört sich bisschen doof an mir ist aber grad kein besseres Wort eingefallen), ich hab mit sicherheit 2-3 Punkte aufgrund von unnötigen KI fehlern verloren und dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr find ich.
Das ist eigentlich der haupt Grund warum ich nicht mehr so richtig Lust hab.



Klar, sowass ist ärgerlich aber glaub mir, auch ich hab in letzter Zeit oft das Verlangen ne DVD zu zerbrechen ;)

Nach einem Jahr muss man sich dann halt durchbeißen - sind ja auch nur noch zwei Spiele 8)

68

Dienstag, 9. September 2008, 21:55

Also egal was ich mache und probiere - ich bekomm fifa einfach nicht mehr zum laufen!

Heißt immer Disk kann nicht abgespielt werden. Hab es jetzt seit 3 tagen bestimmt 50 mal probiert. Alle anderen Spiele gehen!

Dabei sind nicht mal große Kratzer drauf!

Ich probier es gleich wieder paar mal - wenns nicht geht könnt ihr mich disqualifizieren.

Geb morgen abend dann bescheid obs geht oder nicht

69

Mittwoch, 10. September 2008, 18:11

Ok kein Ding, aber du bist schon mein 2. Gegner bei dem die Disc kaputt ist ... und bei GIGA(der kerl der am Telefon war) reden die was von Qualität... ha 70€für nichts :rolleyes: :laugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (10. September 2008, 18:12)


70

Donnerstag, 11. September 2008, 21:47

sorry muss mich ausklinken - hab echt alles probiert aber das spiel läuft einfach nimmer :(

71

Freitag, 12. September 2008, 17:42

Naja wieder eine Runde weiter ohne was dafür zu tun :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

72

Freitag, 12. September 2008, 21:06

Zitat

Original von KeLLer KinD
Naja wieder eine Runde weiter ohne was dafür zu tun :rolleyes:


Im gegensatz zu dir wollte ich noch spielen also mecker net

73

Samstag, 13. September 2008, 11:50

Ich mecker ja nicht ^^
Ist mir nur so aufgefallen.
Ok Ich muss dann noch gegen Werder oder?
Jemand muss noch das andere Ergebnis eintragen(3:0 oder?), soll ich das machen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. September 2008, 11:53)


74

Samstag, 13. September 2008, 12:51

Besteht die Möglichkeit das die vier übrigen Spiele noch bis zum Release von FIFA09 absolviert werden? :)

Spiel 05: ---> FC Liverpool - Hamburger SV
Spiel 07: ---> Verlierer aus Paarung 5 - Atletico Madrid
Spiel 08: ---> Sieger aus Paarung 5 - AS Rom
Spiel 12: ---> Juventus Turin - SV Werder Bremen

75

Samstag, 13. September 2008, 15:46

Jep also das eine Spiel mach ich jetzt auch noch! :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

76

Samstag, 13. September 2008, 15:55

Zitat

Original von Yildirim
Besteht die Möglichkeit das die vier übrigen Spiele noch bis zum Release von FIFA09 absolviert werden? :)

Spiel 05: ---> FC Liverpool - Hamburger SV
Spiel 07: ---> Verlierer aus Paarung 5 - Atletico Madrid
Spiel 08: ---> Sieger aus Paarung 5 - AS Rom
Spiel 12: ---> Juventus Turin - SV Werder Bremen


Wie gesagt mein Fifa ist kaputt. ICh kann mal schauen, ob ich irgendwo eins geliehen bekomme. Ab Dienstag bin ich aber erstmal im Urlaub für eine Woche.

77

Samstag, 13. September 2008, 16:33

Nagut, dann werte ich die Spiele gegen dich. Wenn es kaputt ist brauchst du dir keins ausleihen, wäre Verschwendung zumal du ja eh erstmal in Urlaub fährst :)

78

Samstag, 13. September 2008, 22:06

oh, dacht hätt kein spiel mehr. wer hat denn liverpool??

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 14. September 2008, 12:02

Ich könnte ab Mittwoch für irgendwem einspringen :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

80

Mittwoch, 17. September 2008, 16:53

Zitat

Original von blueColt
oh, dacht hätt kein spiel mehr. wer hat denn liverpool??


?(

Thema bewerten