Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 16. August 2008, 15:31

Basketball!!!!!
Sind grad im 4. Deutschland 3 hinten aber Dirk dreht auf! :]

€dit: 2 :D
€dit2: 1
€dit3: verloren ;(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (16. August 2008, 15:39)


62

Samstag, 16. August 2008, 15:47

in den letzten 30 sekunden warens wieder typisch deutsche fehler imo. erst mal hätt ich gerne gesehen, dass jemand zum korb zieht und keinen dreier versucht. ok, der wurf war vergleichsweise offen, aber trotzdem nicht besonders gut. ein 2. fehler war dann, dass dirk wieder versucht hat coast-to-coast zu gehen. für nen bigman mag er ja gutes ballhandling haben, aber nicht unter so großem druck beim ballvortrag wie eben. dafür gibts doch die aufbauspieler und dirk hätte sich nochmal freilaufen können. zeit genug war jedenfalls da.
naja, aber natürlich wurde das spiel nicht in den letzten 30 sekunden verloren. furchtbare wurfquote und überhaupt furchtbares offensivspiel das ganze spiel über. so hat mans eigentlich echt nicht verdient weiter zu kommen :(

edit: ach ja, gleich geht usa-spanien auf eurosport hat. hat das potential nen topspiel zu werden :)

edit2: hoppala... nicht "gleich" sondern um dreiviertel 5 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. August 2008, 15:49)


63

Samstag, 16. August 2008, 15:56

Für mich war die entscheidende Szene jedoch das Offensefoul von Dirk! Yao steht zwar aber Dirk wird von hinten gefoult! Und den 3er musste er ja wohl nehmen...3 zurück offener Wurf...oder?! Mit dem Vortragen hast du aber vollkommen Recht, aber da wars ja eigentlich schon rum ;(

Wird das bei Eurosport komplett Übertragen? Ansonsten muss der Stream wieder herhalten :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

64

Samstag, 16. August 2008, 16:42

also ich hab nur im videotext geguckt. es scheint aber so, als würd eurosport das schon ziemlich komplett übertragen. bei china-usa war die übertragung jedenfalls gut.

und stimmt, das offensefoul von dirk war auch ein knackpunkt. dabei hätt er alles richtig gemacht indem er agressiv zum korb geht. aber da war einfach so viel gewurschtel in der zone, da will ich mal den schiedsrichtern nichts vorwerfen. das is eine 50-50 entscheidung.

eben ist das 100 meter finale der männer gewesen. wie usain bolt da grad abgegangen war ist ja nimmer schön O_O . nach ca 70 meter ist er klar sieger und lässt einfach nur noch auslaufen und trotzdem noch weltrekord. krank!

edit: ok spiel läuft schon eursport überträgt nicht komplett :rolleyes: . muss also auch stream her >_<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. August 2008, 16:50)


65

Samstag, 16. August 2008, 17:06

Usain Bolt gewinnt Gold über 100m bei den Männern, was für ein krasser Lauf, 9'69 Sec! Neuer Weltrekord! Wirklich ein Jahrhundertlauf! Endgeil!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

66

Samstag, 16. August 2008, 17:16

Federer und Wawrinka holen Gold für die Schweiz!

Absolute Weltklasse, ein Doppel welches nur so selten zusammen spielt holt Gold, schlägt alle Doppelprofis der Welt und krönt sich mit der Goldmedallie zum verdienten Sieg! Einfach genial und so sehr zu gönnen, endlich Gold für Federer aber auch für Wawrinka!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

67

Samstag, 16. August 2008, 17:28

Hi,

das freut mich total für Federer :)
Und morgen dann bitte Gold für Nadal :)

lg

68

Samstag, 16. August 2008, 18:29

Das mit Bolt hab ich auch gesehn, purer Wahnsinn!
Natürlich schwingt das Wort "Doping" bei mir immer mit :rolleyes: , aber wenn da alles clean war....krass einfach krass!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

69

Montag, 18. August 2008, 14:02

Gestern bricht Phelps einen Rekord für die Ewigkeit und keiner schreibt dazu :rolleyes: :P ;)

8 Goldmedaillen, 7 davon mit Weltrekordzeit - dieser "Mensch" hat einzigartiges geleistet. :]

70

Montag, 18. August 2008, 14:09

Zitat

Original von Yildirim
Gestern bricht Phelps einen Rekord für die Ewigkeit und keiner schreibt dazu :rolleyes: :P ;)

8 Goldmedaillen, 7 davon mit Weltrekordzeit - dieser "Mensch" hat einzigartiges geleistet. :]


Trotzdem ist er solange er keines Dopings überführt wird (tragischer Held-Geschichte) niemals so charismatisch und interessant wie beispielsweise ein Roger Federer. Phelps ist zu perfekt (bei allen 8 Siegerfotos das gleiche Lachen, das identische Gesicht, erscheckend), sein Rekord wird bis zum jüngsten Tag niemand mehr schlagen wenn nicht neue Disziplinen eingeführt werden.

Phelps ist nicht mehr menschlich, und genau das respektieren zwar viele und auch seine Leistung, trotzdem ist er kein gefallener Champion wie Federer, er der nun ab heute 264 Wochen (4,5 Jahre) auf Platz 1 war und nun von Nadal abgelöst wurde, wird kämpen müssen, er ist menschlich, er verliert, er zeigt Emotionen bei einem Sieg oder einer Niederlage. Jedesmal, sowas ist für mich ein Sportler, mit Ecken und Kanten, mit Sympathie, mit Charakter, ein Mensch wie jeder von uns. Phelps ist nicht uncharismatisch, trotzdem wird ausserhlab Olympia niemand was von ihm hören. Phelps ist eine Medaillenmaschine, ein Ausnahmekönner, ein Jahrhundertsportler, trotzdem nicht so viel Wert wie Federer.

In meinen Augen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

71

Montag, 18. August 2008, 14:15

Du darfst aber nicht die Sportart unbeachtet lassen.
Tennis ist emotional - dort ist viel mehr drin.

Schwimmen ist, nunja - einfach schwimmen halt.
Dort ist kein direktes 1 gegen 1. Man schimmt um die schnellst Zeit mit den selben Vorraussetzungen - technisch unterscheiden sich die Athleten dort einfach nicht und somit entsteht dort eine kühle Atmosphäre bzw. gibt es einfach kaum Möglichkeiten für Emotionen.

Ich bewundere Sportler wie Federer auch viel mehr - einfach weil mir dieser Sport viel mehr zusagt und ich ein gewissen Grad an Emotionen im Sport brauche. 8)

72

Montag, 18. August 2008, 14:20

Zitat

Original von Yildirim
Du darfst aber nicht die Sportart unbeachtet lassen.
Tennis ist emotional - dort ist viel mehr drin.

Schwimmen ist, nunja - einfach schwimmen halt.
Dort ist kein direktes 1 gegen 1. Man schimmt um die schnellst Zeit mit den selben Vorraussetzungen - technisch unterscheiden sich die Athleten dort einfach nicht und somit entsteht dort eine kühle Atmosphäre bzw. gibt es einfach kaum Möglichkeiten für Emotionen.

Ich bewundere Sportler wie Federer auch viel mehr - einfach weil mir dieser Sport viel mehr zusagt und ich ein gewissen Grad an Emotionen im Sport brauche. 8)


Klar, aber kann man sich im Wasser nicht freuen? Kann man da keine Emotionen zeigen?

Nur die deutsche Steffen hat Emotionen gezeigt bei den vielen Rennen die ich gesehen habe.

Klar, aber eben.

In der Zeitung stand heute ein guter Vergleich:

Phelps 8 Goldmedallien mit 7 Weltrekorden sind wie 30 Meisterschaftstitel in der Bundesliga für den 1. Fc Köln in Folge und ohne eine Niederlage ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

73

Montag, 18. August 2008, 14:30

naja ganz so ist es ja auch nicht ^^ .
er hat ja vor 4 jahren schon mit 6 goldmedallien gezeigt, wie gut er ist. der druck war einfach enorm groß. die amerikaner erwarteten schon fast 8 medallien von ihm. dass man bei 14 medallien nicht mehr bei jeder neuen ausflippt als wärs die erste, kann ich schon verstehen. und am ende hat er ja auch emotionen gezeigt.

bei der bewunderung von federer spricht wohl der schweizer in dir bissel mit :P . aber will die leistung ja nicht schlecht reden. waren beides tolles geschichten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (18. August 2008, 14:31)


74

Montag, 18. August 2008, 14:37

Zitat

Original von Babashaq

bei der bewunderung von federer spricht wohl der schweizer in dir bissel mit :P . aber will die leistung ja nicht schlecht reden. waren beides tolles geschichten :)


Nein, eher weniger. Klar ist es schön dass man als nicht gerade erfolgreiche Sportnation einen Weltsportler mit soviel Charisma hat. Trotzdem solche Bewunderungen hege ich auch für andere Sportler welche nicht Schweizer sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

75

Montag, 18. August 2008, 14:43

Ich finde Phelps sehr sehr charismatisch, aber er ist halt 100% Profi, der hat nach jeder Goldenen immer noch eine weitere vor sich gehabt, der hat einfach das Wettkampfgesicht bis zu letzt nicht abgenommen.

76

Freitag, 22. August 2008, 07:18

http://www.sport1.de/de/olympia/artikel_7848.html

Gehört zwar nicht unmittelbar dazu, passt aber dennoch.

Was bildet sich dieser Typ ein?
Zehnkampf Königssportart in Deutschland? Bitte wann?
Es war mal erfolgreich, jedoch stehen alle Sportarten im Schatten von König-Fußball.

Die Kritik an dem Verdienst der Fußballer mag berechtigt zu sein, sie aber alle als dumm, arrogant und unfähig nach der Karriere ein "normales" Leben zu führen zu bezeichnet grenzt förmlich an Größenwahn...

Wieviele ehemaligen Spieler arbeiten heute Hauptberuflich in den Vereinen?
Unzählige...

Irgendwie wollte sich da wohl jemand wichtiger machen als er ist ... :rolleyes:

77

Freitag, 22. August 2008, 08:11

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/olympia/artikel_7848.html

Gehört zwar nicht unmittelbar dazu, passt aber dennoch.

Was bildet sich dieser Typ ein?
Zehnkampf Königssportart in Deutschland? Bitte wann?
Es war mal erfolgreich, jedoch stehen alle Sportarten im Schatten von König-Fußball.

Die Kritik an dem Verdienst der Fußballer mag berechtigt zu sein, sie aber alle als dumm, arrogant und unfähig nach der Karriere ein "normales" Leben zu führen zu bezeichnet grenzt förmlich an Größenwahn...

Wieviele ehemaligen Spieler arbeiten heute Hauptberuflich in den Vereinen?
Unzählige...

Irgendwie wollte sich da wohl jemand wichtiger machen als er ist ... :rolleyes:


Ja logisch, wenn man so ne Sportart betreibt muss man alles nehmen was kommt :)


Ihr deutschen Seit gedopt! Besser gesagt eure Pferde!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten