Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. August 2008, 12:32

Ich war 2000 von Ian Thorpe bereits sehr beeindruckt und konnt mir nicht so recht vorstellen wie man diese Leistungen noch hätte toppen sollen - Michael Phelps hat gezeigt das es doch noch eine Steigerung geben kann :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. August 2008, 12:44

Soeben die erste Goldmedallie für Deutschland, Herr Grimm im 1er Kajak!

Ganz großes Kino was dieser 21jährige da abgeliefert hat!

Dagegen ein Desaster beim Fllaggschiff, dem 8er Kanu von Deutschland!

Abgeschlagen letzter mit längen Abstand...wahnsinn :rolleyes: ;(
#makeXboxfrontgreatagain

23

Dienstag, 12. August 2008, 12:52

Wie knapp die Deutschen wegen des Sturzes von Fabian Hambüchen die Bronzemedallie vergeigt haben, war schon enorm bitter.

China hat souverän mit 7 Punkten Vorsprung (!) auf Japan und USA gewonnen, verdient. Krank was dieser Wei gezeigt hat.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

24

Mittwoch, 13. August 2008, 08:45

Deutschland holte gestern 4mal Gold, alle Achtung. Allerdings waren es alles Pflichtmedaillien bis auf eine. Die Medallien im Reiten waren klar, da führen die Deutschen ja mit Abstand.

Für uns Schweizer hat es himmerhin die zweite Bronze gegeben bisher, eventuell kommt heute endlich die erste goldene dazu, Fabian Cancellara im Zeitfahren ist meine grosse Hoffnung!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

25

Mittwoch, 13. August 2008, 09:38

Unterdessen erschwimmt sich Michael Phelps zwei weitere Goldmedaillen.

200 Meter Schmetterling mit neuem Weltrekord und
4x200-Meter-Staffel ebenfalls in Weltrekordzeit

Noch drei Medaillen 8)

26

Mittwoch, 13. August 2008, 09:44

Zitat

Original von Yildirim
Unterdessen erschwimmt sich Michael Phelps zwei weitere Goldmedaillen.

200 Meter Schmetterling mit neuem Weltrekord und
4x200-Meter-Staffel ebenfalls in Weltrekordzeit

Noch drei Medaillen 8)


Habs gehört, die USA haben 10 Goldmedallien, davon sind 5 alleine von Phelps, krass.

Ich denke er schafft nun alle 8!

Wie krass muss dass sein wenn man innert 5 Tagen, 5mal zuoberst auf dem Podest steht, 5mal die National Anthem hört etc.

Sicherlich ein Wahnsinns-Gefühl.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Mittwoch, 13. August 2008, 09:48

Das besondere ist ja auch, dass er zu jeder seiner Goldmedaille einen Weltrekord aufstellt - dieser Typ ist einfach der geborene Schwimmer. :]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. August 2008, 09:54

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MiNDmaZing
Phelps ist eh gedopt hoffe die testen den mal!


Dir ist aber durchaus bewusst das Medaillengewinner immer getestet werden?

Somit wurde er schon dreimal allein bei diesen Spielen getestet ;)


*lol* phelps ist nicht gedopt und die erde ist eine scheibe.....
sind sicher 30-40% der athleten gedopt, glaubst du warum frieren sie die proben jetzt bis zu 10 jahre ein ? genau - damit sie auf verbotene substanzen in einigen jahren nochmals testen. wenn es dann für gewisse präperate tests gibt die zuverlässig sind bzw. die substanzen dann nachweisbar sind...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

29

Mittwoch, 13. August 2008, 10:02

Wayne?

Und wenn auch, wenn alle doppen ist er der Meister des Dopings, also W.A.Y.N.E. <--! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

30

Mittwoch, 13. August 2008, 10:03

Super, zwar habe ich nur gesagt das er bislang getestet wurde ... :rolleyes:

Aber was solls, brechen wir alle Sportereignisse ab die es gibt, schließlich ist ja dieser hohe Anteil an Athleten eh gedopt und kein fairer Wettkampf möglich ...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. August 2008, 10:08

wieso abbrechen ? mir persönlich wäre das egal, aber es erfreuen sich doch sehr viele an diesem ereignis. du hast es natürlich nicht dezitiert ausgesprochen, dennoch ist es fakt dass gedopt wird. und das ist natürlich ein nachteil für viele sportler die nicht diese guten connects haben bzw. die nötige kohle. wenns jeder macht wie z.b die bodybuilder dann wärs egal. (ich meine die profibodybuilder - jeder der da sagt nein die schauen nur extrem auf die ernährung usw. usw. --> ist entweder bescheuert, weltfremd oder wills nicht wahrhaben)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

32

Mittwoch, 13. August 2008, 10:10

Ich sage nicht das es kein Doping gibt - auch weiß ich das wir noch vom ein oder anderen Dopingfall während der Spiele lesen werden, jedoch halte ich es im höchsten Maße für ungerecht Sportler unter einem Generalverdacht zu stellen.

Jeder Sportler ist ein individualist der auch so behandelt werden sollte. Solange dessen Schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig und Anschuldigungen wie du sie gemacht haben sind da imo völlig fehl am Platz.

33

Mittwoch, 13. August 2008, 10:16

lies doch mal das interview mit insider angel heredia auf spiegel online - oder jenes mit der ex-ddr sprinterin im falter - oder sprich mit aktiven oder ehemaligen ö-spitzensportlern im "familiären, privaten rahmen" wenn sie sich nicht vor kameras oder mikrofonen fürchten... ÜBERWELTIGENDE ÜBEREINSTIMMUNG: ES GIBT IN SCHNELLKRAFT ODER AUSDAUERSPORTARTEN GANZ SICHER KEINEN SAUBEREN OLYMPIAMEDAILLENGEWINNER !!!... wer anderes glaubt hat sich schlicht und ergreifend nicht informiert...

phelps einfach lächerlich das ganze

olympia war ja sportlich immer schon nebenschauplatz, da gehts nur ums geld, um werbeverträge und wo geld im spielk ist, bleibt die fairness auf der strecke

phelps ist nicht der beste schwimmer, sondern der mit den besten mittelchen, die eben bei den allen insidern bekannten tests nicht nachgewiesen werden können

in so kurzere zeit so viele rekorde schwimmen ist einfach unmöglich
man muss ja bedenken, da müssen immer vorläufe bestritten werden, und finalläufe, das geht sich einfach schon von der regeneration nicht aus

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. August 2008, 10:16

ich weiß, jeder sportler zieht sich gerne die weiße weste um. jeder mensch hat seine eigene schmerzgrenze - bei mir ist sie schon lange überschritten... wenn ich diverse ausreden höre von sportlern die gedopt haben, das ist ja kabarett pur. da klingen die ausreden eines 8 jährigen kindes plausibler.
ich weiß, ich war früher auch gutgläubiger, mittlerweile vertrete ich den standpunkt den ich schon vorhin geschrieben habe. 30-40%gedopt. wahrscheinlich sind es sogar mehr. aber diese prozentsatz ist absolut realistisch. leider, ist aber so. und wenn jemand den anderen so dermassen überlegen ist ..... ?( die anderen sind doch auch nicht der nudelsuppe dahergeschwommen - sprich sind auch profis die täglich trainieren.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

35

Mittwoch, 13. August 2008, 10:41

Solange jemandem kein Doping nachgewiesen ist - und das unabhängig der nötigen Mittel dazu - solange darf man keinen Verurteilen.

Sollte ihm irgendwann mal Doping nachgewiesen worden sein, so kann von mir aus jeder drauf hauen und seine verbalen Rundumschlänge anbringen.

Nur auf Verdacht hin darf man keinen Menschen bewerten - egal ob im Sport, der Politik, etc.
Keiner hier will beispielsweise wegen einer Straftat belangt werden nur weil ein Verdacht gegen ihn besteht - jeder will fair beurteilt werden.


Wenn ihr meint seine Leistung deshalb weniger bzw. nicht zu würdigen dann geht das in Ordnung. Ihn aber ohne einen Konkreten Beweis Doping zu unterstellen finde ich absolut nicht in Ordnung.

36

Mittwoch, 13. August 2008, 11:49

Zitat

Original von Yildirim
Solange jemandem kein Doping nachgewiesen ist - und das unabhängig der nötigen Mittel dazu - solange darf man keinen Verurteilen.

Sollte ihm irgendwann mal Doping nachgewiesen worden sein, so kann von mir aus jeder drauf hauen und seine verbalen Rundumschlänge anbringen.

Nur auf Verdacht hin darf man keinen Menschen bewerten - egal ob im Sport, der Politik, etc.
Keiner hier will beispielsweise wegen einer Straftat belangt werden nur weil ein Verdacht gegen ihn besteht - jeder will fair beurteilt werden.


Wenn ihr meint seine Leistung deshalb weniger bzw. nicht zu würdigen dann geht das in Ordnung. Ihn aber ohne einen Konkreten Beweis Doping zu unterstellen finde ich absolut nicht in Ordnung.


Sehe ich genauso, jeder ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Und manchmal ist eine Lüge (Verheimlichung von Doping an Olympia) dienlicher der Gesamtsituation als die Wahrheit. Denn die Spiele sind bisher eigentlich qualitativ sehr gut, Weltrekorde am Laufband, Phelps in Hochform, Chinesen in Hochfom, gute und spannende Wettkämpfe bisher und die Leichtathlethik hat noch gar nicht erst begonnen.


Fabian Cancellara hat es geschafft! Erstes olypisches Gold an der diesjährigen Sommerolympiade! Im Zeitfahren hat gegen ihn momentan niemand eine Chance, und dass ohne Doping. Schon die Tour de France hat es bewiesen dass er der stärkste und schnellste Zeitfahrer ist den es momentan gibt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. August 2008, 11:52

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Erstes olypisches Gold an der diesjährigen Sommerolympiade! Im Zeitfahren hat gegen ihn momentan niemand eine Chance, und dass ohne Doping..


bist du sein hausarzt ??

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

38

Mittwoch, 13. August 2008, 11:54

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Erstes olypisches Gold an der diesjährigen Sommerolympiade! Im Zeitfahren hat gegen ihn momentan niemand eine Chance, und dass ohne Doping..


bist du sein hausarzt ??


:rolleyes:

Erstens: ja
Zweitens: wayne
Drittens: Wenn man eine gewisse Menschenkenntnis hat kann man feststellen ob jemand lügt, Punkt. Jetzt lasst mal dieses langweilige Doping-Gelabbere.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. August 2008, 12:00

*lol* der dritte punkt ist der geilste. egal, jeder glaubt was er glauben will.....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

40

Mittwoch, 13. August 2008, 12:09

Der 3. ist wirklich genial sag mal was machst du beruflich? Nutzt du deine Menschenkenntnis auch darin? ?(

Thema bewerten