Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 22:34

Yakuza 3

Hallo

bin neu hier und grüß euch alle erstmal. :biglaugh:

so zu meiner frage habe gestern noch yakuza 1 auf ps2 gespielt und ich war begeistert von dem spiel , den 2 teil hab ich noch nicht gespielt weiß auch gar nicht ob der hier erschienen ist!?

bla bla bla lange rede kurzer sinn. weiß einer ob yakuza 3 auch auf 360 kommt?? danke

MfG oyabun

2

Dienstag, 12. August 2008, 05:00

Mit 101%er Wahrscheinlichkeit nicht.^^ Mit Yakuza 3 meinst du eher Ryu ga Gotoku Kenzan!, einem Spin-Off, denn der dritte Teil wird zur Zeit noch entwickelt und speilt wie vorher in unserer Zeit. Yakuza 2 erscheint im September... endlich! g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (12. August 2008, 05:01)


3

Dienstag, 12. August 2008, 10:57

yakuza 2 erscheint also im sep dieses jahres auf ps2 ja??

und yakuza 3 spielt doch im alten japan hab da einen trailer zu gesehen!?

schade wenn des nicht auf 360 kommen würde !

Thema bewerten