Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:27

Pokémon, ein Phänomen.

Neue Bestmarke geknackt

Nintendo of America hat heute bekannt gegeben, dass sich die Spiele der Pokémon Serie plattformübergreifend und weltweit über 150 Millionen mal verkauft haben. Mehr als 15 Milliarden Doller wurden dadurch umgesetzt. Insgesamt gesehen ist jedes neue Pokémon Spiel in USA mehr als eine Million mal über die Ladentische gegangen. Gestern ist in den Staaten Pokémon: Gail of Darkness für den GameCube erschienen und soll diesen Trend fortsetzen, wenn es nach Nintendo geht.

Quelle: www.consolewars.de

Unglaublich wenn man bedenkt, wie die Analysten die Spiele erst für Amerika und dann [nach dem unglaublichen Erfolg in Amerika] auch für Europa bewertet haben. Warum kaufen die das eigentlich immer noch so verrückt?

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 23:51

hab pokemon rote edition hier XD war ziemlich kewl und großer suchtfaktor o.O

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:49

Also ich habe die blaue Edition am Gb gespielt und fand die auch echt toll, obwohl ich kein Pokemon Fan war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:03

ich auch wenn ich jetzt bei media markt ode so am gameboy stehe kann ich mich kaum davon lösen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

5

Montag, 17. Oktober 2005, 12:55

jo gilt für mich auch. konnt mich auch nicht weghalten von den dingern :P bin immer noch starker anhänger dieses phänomens. besitze Pokemon Rot, Geld, Silber, Saphir sowie Blattgrün ^^ nebenbei noch Pokemon Stadium fürs N64. habe damit viele schöne stunden verbracht ;-) kann ich nur jedem empfehlen

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:37

ich besitze die gelbe edition ( die beste :D )
das war das beste spiele das ich je für gameboy color gekauft habe. ich habe ca. 187 stunden da dran gehangen (man siehts in der statistik) , das war das geld allemal wert.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:50

Ich hab Rot und Gelb. Rot war die beste :P
Ich habe Rot und Blau zu Weihnachten bekommen, aber dann hab ich bemerkt dass die sich nur um ein paar Pokemon unterscheiden, und so hab ich es meinem Kumpel verkauft :))
Pokemon hat gerockt, ich und mein Kumpel wussten alles 8)

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:59

dass pokemon echt n geiles spiel ist, ist ja mittlerweile einigen, die es spielen klar ^^

meine kumpels hingegen halten mich für bescheuert :P (sollen die doch die nichtswisser ^^).

aber was mich interessiert.. ihr spielt die spiele. aber wart ihr im kino oder habt ihr die dvds von pokemon ? :P ich bin stolzer besitzer aller dvds ;-) [und ich gebe es ehrlich zu]

:bounce:

9

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:23

Zitat

Original von Squall_Lionhead
meine kumpels hingegen halten mich für bescheuert :P (sollen die doch die nichtswisser ^^).

Ich finde da ist nichts bescheuertes dabei, wenn das Spiel Spaß macht, ist das doch vollkommen ok.

Zitat

ich bin stolzer besitzer aller dvds ;-) [und ich gebe es ehrlich zu]


Ok, Du bist doch bescheuert 8)

(War ein Spaß ;) )

Für mich war Pokemon eigentlich immer ein Kinderspiel und es sprach mich nicht an. Das der Sammelaspekt süchtig machen kann, kann ich nachvollziehen. Ist ja bei Diablo & Co ähnlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:25

dvd habe ich keine, und im kino war ich auch nie.
es gab zeiten da kannte ich alle alten (151) pokemon dr reihe nach auswendig. darauf war ich stolz :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

11

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:40

ja geht mir genauso :P mittlerweile kenn ich sie zwar noch. aber nicht in der richtigen reihenfolge.. ich warte mittlerweile auf die ds version von pokemon. werd mir dann den ds auch zulegen ;-)

pokemon smaragd, welches am 21 oktober kommt, werde ich mir nicht kaufen. ist zu 95% identisch mit blattgrün oder feuerrot.. muss man also nicht haben, wenn man den vorgänger hat.. ich finde es bloss extrem scheisse von nintendo dass man die geilsten pokemon, die natürlich auch aufgelistet werden, z.B. Nr. 386 Deoxys, das bekommt man nur mit hilfe vom aurora ticket, welches du nur von nintendo bekommst. im moment ist wieder so n umlauf wo der pokemon bus in grosse städte kommt. dort kann man seinen gameboy mitnehmen und er wird "geupdatet". dann erst kann man es fangen. ich habe aber kein bock nach münchen zu fahren wegen so nem pokemon ^^ das sollten die mal ändern, sodass man alle pokemon wirklich in einem spiel fangen kann ;-) das wäre endlich mal toll

:bounce:

Thema bewerten