Du bist nicht angemeldet.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

  • »xXcrazyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2008, 19:20

Mit offline Profil auf XBL gehen?? Bitte um Hilfe !!

Ich weiß nicht ob es ein Thema dieser Art schon gibt, habe aber über die Suchfunktion und auch in anderen Bereichen hier oder bei Google nichts hilfreiches gefunden...
Also ich wollte fragen, ob ich mit einem normalen offline Profil, wo jetzt schon meine ganzen Erfolge drauf sind, auf Xbox Live gehen kann?? Ich habe mich beim ersten Mal auf der Xbox Live Hompage mit genau dem gleichen Gamertagnamen den ich auch auf der Xbox habe, registriert und wollte dann mit diesem online gehen. Aber stattdessen hat es einfach das Profil, welches ich online erstellt hatte runtergeladen :(
Nun hatte ich 2 Mal das Pofil mit dem gleichen Namen. Nur das eine ist ein offline Profil mit Gamerscore und das andere ein Xbl Profil ohne Gamerscore.
Wie kann ich denn das offline Profil verwenden? Muss ich mich dafür über die Konsole registrieren, und wie genau behalte ich damit die Gamerscore??
Kann mir da jemand Antworten geben?? ?(
Vielen Dank! :)

Gruß xXcrazyXx

PS: Den Goldprobemonat kann man auch nur über die Xbox freischalten, oder??

2

Mittwoch, 13. August 2008, 19:26

Meld dich über die Xbox an, dann dürfte alles ohne Probleme laufen. Ggf. musst du deinen Gamertag vorher ändern, da du ja jetzt schon den Namen an das Profil ohne Gamerscore vergeben hast.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

  • »xXcrazyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 19:32

@BlueAcid90, danke für die schnelle Antwort! :)
kenne mich leider noch nicht so aus mit XBL...

der Goldprobemonat steht dann auch zur Auswahl, wenn man sich so über die Box registriert??

4

Mittwoch, 13. August 2008, 20:14

Ja. Gegen Ende der Anmeldung wirst du gefragt, welche Art von Mitgliedschaft du wählen möchtest und dort wird dann auch der Probemonat in einer Liste aufgeführt, aus der du wählen kannst.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

  • »xXcrazyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 12:59

ok alles klar ! Danke! :)

Thema bewerten