Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:41

Das neue Fifa scheint wohl auch schlimm geworden zu sein. Dabei siehts auf der Gamepro-DVD ziemlich gut aus. Und einige Sachen wurden javerbessert. Tornetz, Intergrierter Editor, die Eckbälle...und jetzt dies. hätte nicht gedacht, dass auf Fifa 06 so viel geschimpft wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (5. Oktober 2005, 18:41)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:43

Zitat

Original von der zu spaete
Das neue Fifa scheint wohl auch schlimm geworden zu sein. Dabei siehts auf der Gamepro-DVD ziemlich gut aus. Und einige Sachen wurden javerbessert. Tornetz, Intergrierter Editor, die Eckbälle...und jetzt dies. hätte nicht gedacht, dass auf Fifa 06 so viel geschimpft wird.


Das Spiel an sich ist ja nicht schlech. Es wurde nur wieder nicht viel getan.

23

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:47

Aber einen Vorteil hatte Fifa 05 ja gebenüber PES im letzten Jahr. Man konnte ne vernünftige Liga spielen. Wenn es dieses Jahr genauso sein sollte, komme ich an Fifa nicht vorbei. Wobei PES steht sowieso bei mir im schrank.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:49

Zitat

Original von der zu spaete
Aber einen Vorteil hatte Fifa 05 ja gebenüber PES im letzten Jahr. Man konnte ne vernünftige Liga spielen. Wenn es dieses Jahr genauso sein sollte, komme ich an Fifa nicht vorbei. Wobei PES steht sowieso bei mir im schrank.


Fifa bzw. EA hat immer die orignal Lizenzen. PES bzw. Konami dagegen NIE.

25

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:52

Das finde ich jetzt nicht so schlimm dank den PES-Editor. Schimm finde ich, das die Top-Mannschaften in PES in einer Liga über 90 Punkte holen. Wenn ich daran denke, könnte ich das Spiel immernoch aus dem Fenster schmeißen. Warum so ein verdammt spielspaßraubender und vor allem unnötiger Fehler? Sonst ist das Spiel einfach nur Klasse. Hoffe in PES5 ist der Fehler behoben.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:02

Zitat

Original von der zu spaete
Das finde ich jetzt nicht so schlimm dank den PES-Editor. Schimm finde ich, das die Top-Mannschaften in PES in einer Liga über 90 Punkte holen. Wenn ich daran denke, könnte ich das Spiel immernoch aus dem Fenster schmeißen. Warum so ein verdammt spielspaßraubender und vor allem unnötiger Fehler? Sonst ist das Spiel einfach nur Klasse. Hoffe in PES5 ist der Fehler behoben.


heisst das das man die spieler unbenenen kann? also ihnen die richtigen namen geben? oder muss man neue spieler machen?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:07

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von der zu spaete
Das finde ich jetzt nicht so schlimm dank den PES-Editor. Schimm finde ich, das die Top-Mannschaften in PES in einer Liga über 90 Punkte holen. Wenn ich daran denke, könnte ich das Spiel immernoch aus dem Fenster schmeißen. Warum so ein verdammt spielspaßraubender und vor allem unnötiger Fehler? Sonst ist das Spiel einfach nur Klasse. Hoffe in PES5 ist der Fehler behoben.


heisst das das man die spieler unbenenen kann? also ihnen die richtigen namen geben? oder muss man neue spieler machen?


Du kannst jeden Spieler und jeden Verein editieren...soweit ich weiß. ;)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:07

die bundesliga, englische liga und französische haben alle spieler mit originalnamen!!!!!!!


der vereinsname ist nicht echt, kann man per editor schnell machen. das trikot ist echt, nur die werbung auf dem trikot fehlt.


holländische, spanische und italienische liga ist komplett mit lizenz!!!!!!!


nationalmannschaften sind die meisten mit originalnamen, deutsche und holländische z.b. nicht.

man kann auch in pes eine komplette saison spielen, z.b. bundesliga.

man kann auch z.b. eine wm nachspielen ( konami-pokal), mannschaften kann man selber zusammenstellen.


also: keine lizenz heißt nicht keine originalnamen!!!!

29

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:09

Zitat

Original von thunderforce

holländische,


WOW, da hat PES ne Lizenz die EA nicht hat :thumb:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:38

Zitat

Original von thunderforce
das trikot ist echt, nur die werbung auf dem trikot fehlt.


Das ist kein echtes Trikot, wenn keine Werbung vorhanden ist! Dann ist das so hässlig leer.




Zitat

man kann auch in pes eine komplette saison spielen, z.b. bundesliga.


Heißt das mit auch nur den 18 Vereinen und 34 Spieltagen etc.?




PS: Woher hast Du die Infos?

31

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:46

Zitat

Original von Freddi


Das ist kein echtes Trikot, wenn keine Werbung vorhanden ist! Dann ist das so hässlig leer.

PS: Woher hast Du die Infos?


Bei Barcelona schon :D

Ich denke mal er wird das Spiel haben und hat die Modi schon gespielt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:48

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Freddi


Das ist kein echtes Trikot, wenn keine Werbung vorhanden ist! Dann ist das so hässlig leer.

PS: Woher hast Du die Infos?


Bei Barcelona schon :D

Ich denke mal er wird das Spiel haben und hat die Modi schon gespielt.


Ich dachte er meint PES 5. ?(

33

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 01:21

Zitat

Original von Freddi

Ich dachte er meint PES 5. ?(


Ok... dann wird er es wohl kaum haben.

34

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 06:40

das pes 5 find ich gut wurde aber nur minimal verbesstert

35

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 08:57

Ich glaub ich kauf mir "Pong 360" und werde glücklich damit. Irgendwie gerät Fifa vs. PES immer mehr zur Farce.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:14

meine infos stammen aus pes4. und wenn sich einige der fifa-jünger mal die mühe machen würden, sich pes selbst mal anzuschauen und nicht gebetsmühlenartig auf die 2 standard-ausrede zurückgreifen:

1. lizenzen sind mir wichtiger

2. ich mag eher arcade-gekicke ,

könnte die in vielen foren verbreitete meinung endlich ad acta gelegt werden.



kurz zu dem neuen fifa 360 (video, ich habe es nicht gespielt!): so eine flugkurve hat kein ball der welt, so rollt kein ball der welt.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:49

Zitat

Original von thunderforce
meine infos stammen aus pes4. und wenn sich einige der fifa-jünger mal die mühe machen würden, sich pes selbst mal anzuschauen und nicht gebetsmühlenartig auf die 2 standard-ausrede zurückgreifen:

1. lizenzen sind mir wichtiger

2. ich mag eher arcade-gekicke ,

könnte die in vielen foren verbreitete meinung endlich ad acta gelegt werden.



kurz zu dem neuen fifa 360 (video, ich habe es nicht gespielt!): so eine flugkurve hat kein ball der welt, so rollt kein ball der welt.



es hat aber auch kein spieler der welt eine 8 weg steuerung...?! :D

38

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:46

Gerade auf Gamepro.de geselsen:



Der Quell an Informationen aus den Niederlanden will gar nicht mehr abreißen. So kündigte der Publisher Electronic Arts u.a. an, dass die Xbox 360-Version von FIFA 06 exklusiven Content rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 enthalten wird. Dies war aufgrund des Untertitels Road to FIFA World Cup zwar bereits zu erahnen, wurde allerdings bisher noch nicht offiziell bestätigt. Gleichzeitig stellte EA nochmals klar, dass FIFA 06 definitiv zu den Launch-Titeln der Xbox 360 gehört.


Hört sich ein bisschen danach an, das es den content unter anderem Enthalten wird. Hoffentlich.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:00

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von thunderforce
meine infos stammen aus pes4. und wenn sich einige der fifa-jünger mal die mühe machen würden, sich pes selbst mal anzuschauen und nicht gebetsmühlenartig auf die 2 standard-ausrede zurückgreifen:

1. lizenzen sind mir wichtiger

2. ich mag eher arcade-gekicke ,

könnte die in vielen foren verbreitete meinung endlich ad acta gelegt werden.



kurz zu dem neuen fifa 360 (video, ich habe es nicht gespielt!): so eine flugkurve hat kein ball der welt, so rollt kein ball der welt.



es hat aber auch kein spieler der welt eine 8 weg steuerung...?! :D



ich habe nicht behauptet, pes sei perfekt. die 8weg steuerung ist ein kritikpunkt, keine frage. verstehen kann ich's nicht, weil die vorgänger auf n64 die 360 grad-steuerung inne hatten.

aber o wunder: ein pes-kritikpunkt ist gefunden:bounce:

40

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:03

Zitat

Original von thunderforce

aber o wunder: ein pes-kritikpunkt ist gefunden:bounce:


Da gibts noch mehr, genau wie bei Fifa! Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich finde beide schlecht!

Da wäre viel mehr möglich aber es passiert nicht wirklich was. Am besten kauft EA Konami und lässt FIfa mit allen Lizenzen von Konami entwickeln :D :D :D, könnte auch nach hinten losgehen :D

Thema bewerten