Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:12

Der einzige Kritikpunkt, der mir bei PES 4 noch einfällt, ist das ewig flimmernde Spielfeld. Das sollte man bei Teil 5 aber in den Griff bekommen.
PES 4 ist schon ein sehr gutes Fussballspiel... das beste, das ich bis Dato gespielt habe.

42

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:15

Zitat

Original von Reznor
Der einzige Kritikpunkt, der mir bei PES 4 noch einfällt, ist das ewig flimmernde Spielfeld. Das sollte man bei Teil 5 aber in den Griff bekommen.
PES 4 ist schon ein sehr gutes Fussballspiel... das beste, das ich bis Dato gespielt habe.


Das Stimmt, das Fussballspiel an sich haben sie gut getroffen, aber alles was drumherumpassiert braucht noch ein wenig.

43

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:28

Das Problem ist die Updatepolitik. Für ein anständiges Fußballspiel muss man auch ein paar Jährchen investieren. Das geht aber nicht, da ja jedes Jahr ein neues Produkt auf den Markt geschmissen wird, daß nur minimal verbessert wurde.

Dazu kommt die Ungeheuerlichkeit den Awendern sinnlose Sachen wie die "Off-The-Ball"-Steuerung als bahnbrechenden Fortschritt im Genre schmackhaft zu machen zustande.

Und die PES-Jünger haben doch auch irgendwie den letzten Schuss nicht mitgekriegt. Es hieß doch damals schon "PES 3 ist perfekt" - wenn dem so ist, braucht es keine Teile 4 und 5, oder?

PES 6 mit dem gleichen Gameplay, ohne auch nur einen Hauch anders zu machen, wäre mit Lizenzen ein Verkaufsschlager. Warum? Weil ein Feature dabei ist, daß die anderen Spiele nicht haben und so wird erneut in des Kunden Brieftasche gelangt.

Sportspiele auf Konsolen? Wir werden verarscht, so schaut es aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:32

Zitat

Original von SoulRISE
Das Problem ist die Updatepolitik. Für ein anständiges Fußballspiel muss man auch ein paar Jährchen investieren. Das geht aber nicht, da ja jedes Jahr ein neues Produkt auf den Markt geschmissen wird, daß nur minimal verbessert wurde.

Dazu kommt die Ungeheuerlichkeit den Awendern sinnlose Sachen wie die "Off-The-Ball"-Steuerung als bahnbrechenden Fortschritt im Genre schmackhaft zu machen zustande.

Und die PES-Jünger haben doch auch irgendwie den letzten Schuss nicht mitgekriegt. Es hieß doch damals schon "PES 3 ist perfekt" - wenn dem so ist, braucht es keine Teile 4 und 5, oder?

PES 6 mit dem gleichen Gameplay, ohne auch nur einen Hauch anders zu machen, wäre mit Lizenzen ein Verkaufsschlager. Warum? Weil ein Feature dabei ist, daß die anderen Spiele nicht haben und so wird erneut in des Kunden Brieftasche gelangt.

Sportspiele auf Konsolen? Wir werden verarscht, so schaut es aus.


Joa, so scheint es auszusehen. Aber was sollen wir machen? Es gbt genug Deppen die die Spiele kaufen, ich inklusive, da ich einfach ein Fussballspiel brauche. Ich will meinen Kmpel weinend am boden sehen^^.

45

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:42

also pes 5 flimmert bis der arzt kommt macht schon kein spass wenn mann fifa 2006 dagegen sieht fragt man sich warum nur?

egal, die ingame fotos von road to.. sehen nur geil aus "echter" rasen und so.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:44

Zitat

Original von SoulRISE
Das Problem ist die Updatepolitik. Für ein anständiges Fußballspiel muss man auch ein paar Jährchen investieren. Das geht aber nicht, da ja jedes Jahr ein neues Produkt auf den Markt geschmissen wird, daß nur minimal verbessert wurde.

Dazu kommt die Ungeheuerlichkeit den Awendern sinnlose Sachen wie die "Off-The-Ball"-Steuerung als bahnbrechenden Fortschritt im Genre schmackhaft zu machen zustande.

Und die PES-Jünger haben doch auch irgendwie den letzten Schuss nicht mitgekriegt. Es hieß doch damals schon "PES 3 ist perfekt" - wenn dem so ist, braucht es keine Teile 4 und 5, oder?

PES 6 mit dem gleichen Gameplay, ohne auch nur einen Hauch anders zu machen, wäre mit Lizenzen ein Verkaufsschlager. Warum? Weil ein Feature dabei ist, daß die anderen Spiele nicht haben und so wird erneut in des Kunden Brieftasche gelangt.

Sportspiele auf Konsolen? Wir werden verarscht, so schaut es aus.



so ganz stimmt das nicht. ich habe nie behauptet, pes 4 wäre perfekt. wenn das andere behauptet haben, fehlt ä bissel die äh..kompetenz 8).

grafik, 8wege-steuerung, balancing der teams, mehr simulation (stichwort: y-pass), schiedsrichter (zu viele rempel-elfmeter, notbremse fast nie rot).


pes 5 wird sich anders spielen, was ich bisher an beschreibungen und videos gelesen und gesehen habe.

als ich noch ea-fan war (mega drive, laaang ist's her), hieß es bei jedem nhl in der "fachpresse": wer den vorgänger hat, brauch die aktuelle version nicht - hat für dauerzocker wie mich nie gestimmt.

ea hockey, nhl 93, nhl 94 (imo bester teil), nhl 95 - im 4.teil der serie schafft es ea tatsächlich einen liga-modus einzubauen!!!! die sache hatte einen haken: wenn man die 100 punkte-marke knackte, fiel der punkstand auf 0 und, man war letzter. geil, oder! da freut man sich auf die playoffs...


auch das erste fifa spielte ich auf dem mega-drive. das hat mir damals schon nicht gefallen. ganz toll war natürlich der jubel und feuerwerk-button (in fifa 95, i guess). damals wie heute gilt: drumherum beeindruckend, spielerisch ohne tiefgang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (6. Oktober 2005, 13:46)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:47

Zitat

Original von FONSI
also pes 5 flimmert bis der arzt kommt macht schon kein spass wenn mann fifa 2006 dagegen sieht fragt man sich warum nur?


das liegt an der playstation :biglaugh:

48

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:48

Zitat

Original von thunderforce
die sache hatte einen haken: wenn man die 100 punkte-marke knackte, fiel der punkstand auf 0 und, man war letzter. geil, oder! da freut man sich auf die playoffs...


:)), wie geil ist das den denn^^.


Ich will wieder schwalben machen können und nen Hallenmodus :(

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:53

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von thunderforce
die sache hatte einen haken: wenn man die 100 punkte-marke knackte, fiel der punkstand auf 0 und, man war letzter. geil, oder! da freut man sich auf die playoffs...


:)), wie geil ist das den denn^^.



ich könnte hier noch gschichten erzählen von ea (spielen und kundenservice) ...

50

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:01

Ich habe auch Fifa auf dem SNES gespielt und kann Deine Kritik verstehen. Bei ISS war es aber auch nicht anders ;)

@Edit: Dominik! Der Hallenmodus musste raus, damit man ihn Jahre später als komplett eigentständiges Spiel verkaufen konnte: FIFA STREET

Der Thread hier regt mich auf. Eigentlich müsste man alle Sportspielupdates boykottieren.

Mit Fifa 2003 und PES 3 kann ich heute noch Spaß haben, über die aktuellen Titel rege ich mich eher auf, wenn ich mal den Fehler mache und zugreife (wie fast jedes Jahr X( )

Tja, wie in so vielen Dingen haben wir es selber in der Hand, tun aber nichts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:11

Was sollen die Publisher denn machen? Jedes Jahr Wunder vollbringen?
Es ist nunmal so, dass jedes Jahr ein neues FIFA verlangt wird, da Spieler wechseln, Vereine auf- und absteigen etc. Wenn einen das nicht stört, dann kauft man sich eben alle 3 Jahre nen neuen Teil, wenn es einen stört, dann gibt man das Geld für den neusten Teil aus ohne sich da grossartig drüber zu ärgern.

52

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:15

Zitat

Original von Reznor
Was sollen die Publisher denn machen?


Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.

Ich habe nicht das Gefühl, daß Fifa sich seit '98 großartig verändert hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Was sollen die Publisher denn machen?


Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.


Das wäre Perfekt.


EDIT: Was mich auch wundert, auf der 360 scheint FIFA sehr gut auszusehen. Die gleiche Grafik sollte auf dem PC auch möglich sein, aber das macht EA nicht. Die halten ihr Spiel grafsch auf dem gleinen niveau, so dass es jade olle Kiste spielen kann = mehr Kohle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (6. Oktober 2005, 14:19)


54

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:29

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Was sollen die Publisher denn machen?


Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.


Das wäre Perfekt.


EDIT: Was mich auch wundert, auf der 360 scheint FIFA sehr gut auszusehen. Die gleiche Grafik sollte auf dem PC auch möglich sein, aber das macht EA nicht. Die halten ihr Spiel grafsch auf dem gleinen niveau, so dass es jade olle Kiste spielen kann = mehr Kohle


auf welchem PC?
60.000 3D Zuschauer, Animierte Trikots, Animierte Haare, 3D Rasen etc.
Kein PC spiel ist auf einen PC optimiert, da sie einfach zu teuer sind.
Die xbox360 kostet 400€, aber pc der so eine leistung haben soll kostet verdammt viel.
Die Spiele werden so gemacht, dass man sie mit einem durchschnittspc spielen kann.
11 so detailierte spieler und rasen und stadion undundund.
Das wird ziemlich teuer.
Da greif ich lieber auf ne xbox360 zurück die 400 kostet ned ned paar tausend.
Außerdem kommen noch die HD Fernseher dazu.
Mein vater kauft ein heimkino für unsre untere wohnung, und ich hätte wirklich keinen bock meinen PC jedesmal runterzutragen um FIFA zu zocken.
Da steck ich meine xbox lieber gleich unten an.
(*angeb* ja^^ 10.000€ heimkino:HD-Ready leinwand 2,74m breit und 1,54 hoch ^^*/angeb*

tz..was für ein forum wie die mods ins offtopic geraten ^^
Es gibt hier nicht um pes oder fifa2006 PC version, sondern um die xbox360 version...

aber eins möchte ich sagen.. Bei der pes5 PC demo wird so kleinlich wie bei pes4 gepfiffen und das nervt tierisch.
ich hab mit FIFA06 meinen spaß und bereue den kauf nicht.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (6. Oktober 2005, 16:31)


55

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:35

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Was sollen die Publisher denn machen?


Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.


Das wäre Perfekt.


EDIT: Was mich auch wundert, auf der 360 scheint FIFA sehr gut auszusehen. Die gleiche Grafik sollte auf dem PC auch möglich sein, aber das macht EA nicht. Die halten ihr Spiel grafsch auf dem gleinen niveau, so dass es jade olle Kiste spielen kann = mehr Kohle


auf welchem PC?
60.000 3D Zuschauer, Animierte Trikots, Animierte Haare, 3D Rasen etc.
Kein PC spiel ist auf einen PC optimiert, da sie einfach zu teuer sind.
Die Spiele werden so gemacht, dass man sie mit einem durchschnittspc spielen kann.
11 so detailierte spieler und rasen und stadion undundund.



1.) Wer sagt, das in der 360 Version all diese Features sind? Animierte Trikots. Wo?, habe ich nur bei NBA gesehen, nicht bei FIFA. 60.000 3D zuschauer---abwarten, EA hat und schon so einige male getäuscht!

2.) Das mit dem durschnitt PC ist ja der Mist, warum!!!
HL 2 wird auch gut verkauft, sieht auf eben teuren PC's super aus und auf lahmen Kisten läuft es eben nur im "hässlig" Modus.

56

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:29

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Was sollen die Publisher denn machen?


Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.


Das wäre Perfekt.


EDIT: Was mich auch wundert, auf der 360 scheint FIFA sehr gut auszusehen. Die gleiche Grafik sollte auf dem PC auch möglich sein, aber das macht EA nicht. Die halten ihr Spiel grafsch auf dem gleinen niveau, so dass es jade olle Kiste spielen kann = mehr Kohle


auf welchem PC?
60.000 3D Zuschauer, Animierte Trikots, Animierte Haare, 3D Rasen etc.
Kein PC spiel ist auf einen PC optimiert, da sie einfach zu teuer sind.
Die Spiele werden so gemacht, dass man sie mit einem durchschnittspc spielen kann.
11 so detailierte spieler und rasen und stadion undundund.



1.) Wer sagt, das in der 360 Version all diese Features sind? Animierte Trikots. Wo?, habe ich nur bei NBA gesehen, nicht bei FIFA. 60.000 3D zuschauer---abwarten, EA hat und schon so einige male getäuscht!

2.) Das mit dem durschnitt PC ist ja der Mist, warum!!!
HL 2 wird auch gut verkauft, sieht auf eben teuren PC's super aus und auf lahmen Kisten läuft es eben nur im "hässlig" Modus.


Wer es sagt?
Die Spielbare Version sagt es!
Es wurde von EASports bestätigt das es 3D zuschauer geben wird, die animierten Trikots kann man auf den Gameplay movies betrachten.

zu deinem 2ten punkt, KEIN MIST!!!
Tja ich hab ne 100Graka, 2,1 GHZ 512RAm noname mainboard usw.
HL2 läuft auf vollen details mit 40FPS und das reicht mir.

57

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:29

@thunderforce

war das das graue gerät wo man solch komischen kassetten reingeklebt hatte :)) :P :biglaugh: :rolleyes:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

58

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:53

Zitat

Original von Trabbi
Wer es sagt?
Die Spielbare Version sagt es!
Es wurde von EASports bestätigt das es 3D zuschauer geben wird, die animierten Trikots kann man auf den Gameplay movies betrachten.

zu deinem 2ten punkt, KEIN MIST!!!
Tja ich hab ne 100Graka, 2,1 GHZ 512RAm noname mainboard usw.
HL2 läuft auf vollen details mit 40FPS und das reicht mir.


Gut, dass mit den Trikots habe ich jetzt auch gesehen, da hast du recht.

Du sagst doch selbst, das HL² auf deinem durchschnitts PC HL 2 Gut läuft, also schöne Spiele möglich sind! Das was ich im Gameplay Movie gesehen habe, müss auf heutigen PC's möglich sein. Aber EA macht es nicht, weil sie nur an kohle denken. Das ist ja nicht falsch, aber nicht auf kosten der qualität!

59

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:59

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Trabbi
Wer es sagt?
Die Spielbare Version sagt es!
Es wurde von EASports bestätigt das es 3D zuschauer geben wird, die animierten Trikots kann man auf den Gameplay movies betrachten.

zu deinem 2ten punkt, KEIN MIST!!!
Tja ich hab ne 100Graka, 2,1 GHZ 512RAm noname mainboard usw.
HL2 läuft auf vollen details mit 40FPS und das reicht mir.


Gut, dass mit den Trikots habe ich jetzt auch gesehen, da hast du recht.

Du sagst doch selbst, das HL² auf deinem durchschnitts PC HL 2 Gut läuft, also schöne Spiele möglich sind! Das was ich im Gameplay Movie gesehen habe, müss auf heutigen PC's möglich sein. Aber EA macht es nicht, weil sie nur an kohle denken. Das ist ja nicht falsch, aber nicht auf kosten der qualität!


es wäre mit einem TOp PC möglich...
Die hersteller nutzen mit Absicht nicht die beste hardware am markt, da sich nicht jeder ne Gefroce 7800 ein Dual Prozessor 4 GB ram ein Top mainboard etc. leisten kann (ich aber schon wuhahha)

60

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:01

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Trabbi
Wer es sagt?
Die Spielbare Version sagt es!
Es wurde von EASports bestätigt das es 3D zuschauer geben wird, die animierten Trikots kann man auf den Gameplay movies betrachten.

zu deinem 2ten punkt, KEIN MIST!!!
Tja ich hab ne 100Graka, 2,1 GHZ 512RAm noname mainboard usw.
HL2 läuft auf vollen details mit 40FPS und das reicht mir.


Gut, dass mit den Trikots habe ich jetzt auch gesehen, da hast du recht.

Du sagst doch selbst, das HL² auf deinem durchschnitts PC HL 2 Gut läuft, also schöne Spiele möglich sind! Das was ich im Gameplay Movie gesehen habe, müss auf heutigen PC's möglich sein. Aber EA macht es nicht, weil sie nur an kohle denken. Das ist ja nicht falsch, aber nicht auf kosten der qualität!


es wäre mit einem TOp PC möglich...
Die hersteller nutzen mit Absicht nicht die beste hardware am markt, da sich nicht jeder ne Gefroce 7800 ein Dual Prozessor 4 GB ram ein Top mainboard etc. leisten kann (ich aber schon wuhahha)


Glückwunsch, dann spiel doch nicht auf einem 2,1 Ghz PC.



Noch mal zum Thema, ich denke schon, dass in Sachen Grafik mehr drin ist. EA will nur nicht!!!

Thema bewerten