Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:32

Zitat

Original von casper007
deine Meinung == Meine Meinung :)


Eure Meinung nicht = Meine Meinung

Fifa ist in diesem Jahr wirklich besser geworden,aber lange nicht so gut wie auch nur irgendein PES Spiel!
Allein schon vom Umfang her.
Aber das Beste am neuen Fifa ist zweifellos das man die PES Steuerung Aktivieren kann.Hat EA ganz toll hinbekommen!Allerding wenn man ganz nüchtern Vergleicht ist PES immer noch zwei Welten vorraus.


Zum Glück
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

162

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:34

Sehe ich genauso, EA sollte sich auf die Arcadeschiene konzentrieren. Ach ja: PES bietet schon seit Ewigkeiten, die mir vertraute Fifa Steuerung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:48

pes und fifa vergleich nur weil es beides fussball spiele sind, passt in meinen augen nicht.

Man kann nicht arcade und simulation vergleichen. Das eine is realismus, für viele schön. Aber weniger turnierfähig. Ich komme aus der pesturnier scene www.my-pes.de.vu könnt ihr ja mal rein schauen ^^ ! das andere is arcade, absolut turnierfähig. Aber oft stupide. Trotzdem muss ich sagen dieses fifa find ich klasse. Und das wirklich als nomal absoluter fifa hasser.

PS: wie meist du das mit dem dribbling?!
Meinst du die sidesteps? Also das die immer gingen ist klar, nur das man sie jetzt machen MUSS, keine andere möglichkeit hat, finde ich scheiße, das raubt mir persönlich den spielspaß, LEIDA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonsai« (28. Dezember 2005, 12:50)


164

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:45

EA will aber auch eine Simulation sein, steht auf jeder Verpackung drauf. Naja, ist eben geschmackssache. Ich spiele beide Spiele auch wenn ich momentan einen Favoriten habe ;).

165

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:46

Ist es eigentlich möglich die Demo online zu zocken?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

166

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:58

Zitat

Original von SoulRISE
Ist es eigentlich möglich die Demo online zu zocken?


Nein, leider nicht!

Eine (ich glaube) 6 Minuten Halbzeit mit Deutschland und Brasilien!

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:08

Zitat

Original von SoulRISE
Ist es eigentlich möglich die Demo online zu zocken?


leider nicht :(

Zitat

Original von Dominik R.
EA will aber auch eine Simulation sein, steht auf jeder Verpackung drauf. Naja, ist eben geschmackssache. Ich spiele beide Spiele auch wenn ich momentan einen Favoriten habe .


Was sie vorhaben und machen sind zweierlei ^^ es ist und bleibt nen arcade game :)
Wenn ea sich als simulation sieht, naja dann sind se dumm und loosen mit 1000000% sicherheit. Denn da is pes nicht zu übertreffen!

Zitat

Original von Dominik R.
Nein, leider nicht!

Eine (ich glaube) 6 Minuten Halbzeit mit Deutschland und Brasilien!


richtig

168

Freitag, 30. Dezember 2005, 10:33

Oh mann, kann mir mal einer hier erklären, wie ich zu mehr toren komm?! Oder wie ich es schaffe, dass der schuss wenigstens auf s Tor kommt? Ich checks einfach nicht...

169

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:40

je weiter du vom Tor weg bist, bzw bei volley oder dierektabnahmen desto kürzer die schusstaste halten, dafür ist ja auch die Schussanzeige da bis kurz vorm roten Balken und dann loslassen, wenn du kurz vor dem Tor bist kannst du ziemlich lang die Taste halten, ab 5 meter hinter dem Strafraum am besten nur kurz die Taste antippen. ;)

Hatte das selbe Problem am Anfang, habe viele Online Spiele verloren obwohl ich absolut dominat und meistens 20 oder mehr Torschüsse hatte, am besten mal eine halbe Stunde im Trainnig das Schusstimeming optimieren. 8)

Liebe Grüße aus dem verschneitem und sonnigem Berlin
Casper007

PS: ich finde ja die Hebertechnick ziemlich cool und habe damit vorgestern ein Tor aus fast 30 metern gemacht, reine glückssache... :))
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (30. Dezember 2005, 11:40)


170

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:27

Danke! Bei uns hats auch ziemlich geschneit, des is aber bei uns nicht so ungewöhnlich.*gg* Ham gestern sogar schon ne Schneebar für sylvester gebaut.

Des mit dem Schusstraining is echt ne gute Idee, des werd ich heut gleich noch mal ausprobieren.

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:04

viel wichtiger als der balken, ist die richtung in die du zielst.

du darfst so gut wie extrem in ecken zielen, dann geht der ball zu 90% daneben. um sicher zu sein, oder für anfänger immer nach vorne drücken nie in eine richtung. dann geht er 100% aufs tor und auch meist in die ecke, weil es davon abhängt wie du zum tor stehst. wenn du das erstmal drauf hast, dann fängst du an vorsichtig zu zielen, das wird dann irgendwann immer besser, bis du jeden von 16er rein machst und weiter weg.

alles übungs sache :D

172

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:39

also ich hab die Demo.
Ich bin auch in der Fifa-scene beim PC als editierer vertreten.
Vielleicht kenn mich welche.
Nunja nachdem was EA sich da geleistet hat sollen sie sich nicht um die Verkaufszahlen wundern.
Die haben FIFA auf der xbox360 so groß angekündigt.
Ganz neues Gaming 3 Jahre Arbeit, andere Plattformen vernachlässigt.
Die Grafik hat sich zwar enorm geändert aber die Propertionen stimmen immer noch nicht. Die Texturen zum teil richtig verhunzt. Bestes Beispiel Klinsi.
Was man ihnen anrechnen muss: Sie haben es mal geschaft Lucio die richtige Face-ID zuzuweisen.
Das Gameplay ist das selbe.
Schade das Konami nicht vor Herbst ein Fussballspiel bringt.
EA ist da der Einzige. und dann wieder nur Nationalteams.
Namco schlies ich mal aus.
Bei dem Grafisch Möglichen hät ich gern noch ein PES gesehen.
FIFA ist nähmlich zu einfach und es gibt immer die selben Tore

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:57

grafik finde ich is bei sport spielen nicht alles. deshalb habe ich früher auch immer pes und nicht fifa gespielt.

fifa ist zu einfach, kann ich nicht unterstützen, wenn dann bist du vielleicht zu gut :D aber am pc sind paar freaks, da sagst de nix mehr einfach :D

wenn du vom pc kommst, dann kennst du ja sicherlich leisure :D da bin ich unter der flage ^^

immer die selben tore ist richtig, das ist aber fifa, so war es immer, so wird es immer bleiben. dafür is bei pes zusehr random prinzip.

ich meine ich will hier fifa nicht gut reden, kommt zwar so rüber. aber man muss ihm einfach lassen, das es im 1vs1 ausgeglichener ist, und skill lastiger.

bei pes entscheidet oft ein glücksschuss, glaub mir, ich habe es jeden tag gespielt und ich kenne die pes scene aus dem ff, da ich mit ihr in pes4 gewachsen bin.

naja ehrlich gesagt, sind für mich beide nicht das wahre, aber fifa macht mir einfach mehr spaß.

we360 kommt so april mai raus, denke dann sehen wir weiter :D

174

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:00

fifa macht für mich nur kurzweilig spaß. am PC
und das auch nur weil meine trikots, mein ruhrstadion und mein soundpatch in arbeit drin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (30. Dezember 2005, 15:00)


Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:08

Zitat

Original von chibi goku
fifa macht für mich nur kurzweilig spaß. am PC
und das auch nur weil meine trikots, mein ruhrstadion und mein soundpatch in arbeit drin ist.


das is ja geschmackssache. ich kenne genug denen es einfach so spaß macht ^^

wer bist du denn @ fifa-island?

176

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:12

ich kenn die seite nicht
ich bin Mod im FIFA-FORUM der FIFACITY
und arbeite bei FIFA ECP, FIFA4FANS.
Hauptsächlich editier ich nurnoch abundzu.
hier mal 2 meiner Projekte.
http://fifastadt.de/showthread.php?s=&threadid=44888
http://fifastadt.de/showthread.php?s=&threadid=44759

Die Stadien gibs noch nicht zum Download.
Es wird bei ECP an einem Installer gearbeitet.
das Konvertiern und Einfügen ist noch eine Masse Arbeit.

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:22

fifacity hab ich von gehört^^ aber die aktive online offline gaming scene, tummelt sich ja eher in fifaisland.

ich kenne an patches bis auch erst einen, sowie das neue multitool und den fifabot.

178

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:26

in der City geht es Hauptsächlich um Grafiken, Faces, Rosters, Gameplay-Patches.da findest du viel als fifafan.
aktivste deutsche editingseite ist fifa4fans

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:33

Zitat

Original von chibi goku
in der City geht es Hauptsächlich um Grafiken, Faces, Rosters, Gameplay-Patches.da findest du viel als fifafan.
aktivste deutsche editingseite ist fifa4fans


ich finde das was ihr macht für die com, echt super klasse, doch ich persönlich hatte nie interesse an sowas, egal ob pes oder fifa.

zumal es in den ligen wo ich spiele, meist eh verboten ist.

180

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:24

Habe heute nachmittag mal ein bisschen FIFA06 gezockt und schwupps di wupps hatte ich auf eine 700 Gamescore-Punkte mehr. Ich finde bei dem Spiele werden einem die Punkte richtig nachgeschmiessen. Bei anderen Spielen, z.B. PGR3 haben sich die Entwickler wenigstens etwas dabei gedacht... Naja EA schmeißt seinen Käufern die Punkte hinterher.

Thema bewerten