Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2008, 14:35

System Link

Mal wieder eine Frage von mir (ich unwissender :( ) :

Kann ich das alte XBox System Link Kabel auch für 2 360s verwenden???
Und wie soll das gehen mehrere Boxen zu verlinken??? Gibt's da sowas wie nen Hub oder wie???

Wie immer Thx im Voraus

Euer Cap

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2008, 17:02

Netzwerkkabel von Box A in Box B. Fertig.
Meine Frage - kann ich zwei Boxen an einen Router hängen und dann immer noch per System-Link spielen? Hab ein Kabel von einer 360 in den Router und eine wird per W-Lan daran gehangen, geht leider nicht anders.
Wird das klappen?

3

Freitag, 15. August 2008, 18:01

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, meine Frage war ob das "alte" Link-Kabel für die normale XBox auch für die 360 funktioniert...
und wie man 4 360s miteinander verbinden kann...

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CasperFlow« (15. August 2008, 18:02)


Thema bewerten