Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:50

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Hier wird nicht selbst bewertet. :biglaugh: :D


Haben aber schon 2 Leute vor mir getan. Die haben angefangen.



Dann kriegen die auch nen Rüffel von mir! :P

22

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:52

Meine ist hübsch und der Avatar an sich stylish, und hat allein deswegen schon ne 1 verdient 8).

23

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:58

Haha... und der nächste.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:01

Zitat

Original von Reznor
Haha... und der nächste.


Ich kann da ja nix gegen machen. Und ich sag lieber nix, bevor das in Spam ausartet. ;)

25

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:03

Meins ist aucht toll. Lobt mich bitte jetzt dafür, dass ich es bei google gefunden habe!

26

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:11

Zitat

Original von Dominik R.
Meins ist aucht toll. Lobt mich bitte jetzt dafür, dass ich es bei google gefunden habe!


Du kannst Google bedienen. Damit hast du vielen Internetnutzern etwas vorraus.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:34

Gut zuallererst ein dickes Lob für Dominik!!!! Er wechselt nicht andauernd den Avatar !!! deshalb eine 1+^100000000 durch die andauernde wechselei kommt man total aus dem Gerück. was meinen Avatar angeht würde ich sagen
2,41 Es war eine Lange und Beschwerliche Suche bis ich einen Ava gefunden habe der mir ähnlich sieht , Reznor's Avatar hat auch eine gewisse Ähnlichkeit :] mit dem Original. ÄH und gerade ist mir ein Einfall für einen neuen Thread gekommen da ihr gerade von Google redet :biglaugh:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (5. Oktober 2005, 02:36)


28

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 07:43

Zitat

Original von D3713F
Ok, soll ich mir die 1+ selbst geben oder übernimmt das ein anderer für mich?
...
Ich denke die 2 Tage hättest du besser nutzen können... Augenzwinkern Und außerdem hat irgendwer das gleiche Ava wie du nur mit dem Licht in die andere Richtung. Ich geb dir eine 4 und dem Nachmacher eine 6+ :biglaugh:

2 tage der ausarbeitung heisst nicht 48 arbeitsstd!
sich selber fuer ne schmalzlocke die geklaut ist ne 1+ zu geben 8o sry keinerlei verstaendnis. lass noten tauschen 8) du gibst mir deine 1+ und ich geb dir meine 4 :)! dann sollt es gerecht sein :D...

so nun zu meinem avatar das es andere objektiv bewerten koenenn...

Zitat

01. ich habe eine tolle 100x100 px grosse arbeitsmappe in gimp eroeffnet.
02. ein wunderbar harmonisches blau herrausgesucht
03. eine zweite arbeitsmappe eroeffnet mit 3x1 px
04. diese mit 1 px schwarz gefaerbt und als patter fuellung gespeichert ;)
05. nun ein neues layer erstellt und diesen mit dem patter gefuellt
06. dieses layer nun mit 80% transparenz versetzt
07. die 2 layer zusammengefuegt
08. einen schoenen render effeckt dazu gegeben damit dieser super aussehende blaue strahl welcher sich dann langsam zum schwarzen fadet entsteht.
09. mir eine super freefont namens Gravity Sucks im internet gegoogelt
10. einen schriftzug mit dieser schrift erstellt "chepONx"
11. diesen schrift zug mit den layereffeckten:
- aeusserer schein (weiß auf 2 px)
- Schraegflaeche Praegen
- aeusseres glaenzen (blau, welches ich mir dann schoen angepasst habe)

12. ein dritten layer erstellt welcher dann die eigenschaften des schwarz zu weiss verlaufenden rahmen zugewiesen bekommen hat
13. diesen verlauf dann mit 20% sichtbarkeit runtersetzen
14. einen vierten layer erstellen und dort einen blend efeckt erstellen
15. diesenm blendeffeckt nach barbeiten weil er nen pixel fehler hatte (dank an Dominik R. dem es aufgefallen ist)
16. als png speichern
17. in IrfanView oeffnen
18. genaues herabsetzen der jpg qualitaet auf 94% damit das bild genau unter die 5kb huerde rutscht


so bitte sehr :D einmal meine muehe und arbeitsschritte bewerdten *G*..


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (5. Oktober 2005, 08:05)


29

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:10

Dominik: 2- (nicht sonderlich originell, hat aber einen großen Wiedererkennungswert)

MKS: 3 (und das auch nur, weil ich hetero bin - ist halt "nur" ein Bild)

DETLEF: 3- (rein subjetkiv spricht mich das Bild nicht an)

Reznor: 3+ (ebenfalls recht seltsam, aber eine gewisse Individualität ist vorhanden)

Fredi: 5 (Hey, das ist doch nur das Logo!)

Fake: 3+ (Wiedererkennungswert und noch dazu ein Damenpopo)

Yuri: 3+ (Auch hoher Wiedererkennungswert und irgendwie passt der Avatar zu ihm)

Chep kriegt eine 2+, weil sein Avatar in direktem Bezug zu seinem Nickname steht. Hübsch anzuschauen ist es auch.

Und zum Schluss noch eine Bemerkung: Ich habe lediglich Eure Avatare bewertet, noch dazu sehr subjektiv, also nicht böse sein, wenn ich zu hart war. Als Menschen seid Ihr mir alle sehr wichtig und ich schätze Euren Humor, Euren Sachverstand und so weiter und so blablabla....
;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:25

Zitat

Original von SoulRISE
...
Und zum Schluss noch eine Bemerkung: Ich habe lediglich Eure Avatare bewertet, noch dazu sehr subjektiv, also nicht böse sein, wenn ich zu hart war. Als Menschen seid Ihr mir alle sehr wichtig und ich schätze Euren Humor, Euren Sachverstand und so weiter und so blablabla....
;)


muha das geht runter wie oel :D
-------
dann bewerte ich auch mal :)!

Frederic Wimmelmann: "3-" irgend wie kann ich das mit dir nicht in verbindung bringen. schaut aber dennoch gut aus!

fake: "2-" Netter Po :), waers jetzt noch deiner wuerd ich die note nochmal auf ne "2" setzen ;D!

D3713F: "3" naja wenn du das auf dem foto bist waers echt lustig :D und du wuerdest auch ne "2" bekommen da ich aber glaub das es geklaut ist nur ne "3"!

Reznor: "3+" find den kerl irgend wie super :P schaut ganz witzig aus mit seinem baertchen ;)!

Mondknallschlumpf: "2-" mag frauen halt gerne anschauen... :P

Dominik R.: "2" *lach* find den affen und die 2 bananen echt super lustig :D!!!

Yuri: "3+" mach mal nen bild hier rein ;) will sehen ob er dir wirklich aehnlich sieht :) falls ja koregiere ich die note nochmal...

SoulRISE: "2" deins hat irgend wie was mystisches mit dem graustufen auge (sieht aus wie mit bleistift gezeichnet) und dem gruenen x... tolles farbspiel :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (5. Oktober 2005, 09:41)


31

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:19

So... ich habe fürs erste ein neues. Das wird ne Weile halten.

32

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:29

seit wann ist der stromberg so cool ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

33

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:34

Zitat

Original von chepONx
seit wann ist der stromberg so cool ?


Psst, das ist gar nicht Stromberg ;)

Zu meinem Avatar:

Erst die freundliche Mithilfe von Detlef hat ihn ermöglicht. Früher hatte ich den Gleichen, jedoch mit dem alten Xboxlogo.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:35

Das war nachdem er in der letzten Sendung der ersten Staffel erfahren hat, dass der, der die Abteilungen von Turculu und ihm nach der Zusammenlegung übernehmen sollte, private Probleme hat (Frau pflegebedürftig geworden). Er ging dann natürlich davon aus, dass er die Abteilung danach wieder leiten würde.

35

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:36

nich ? is es der doppelgaenger?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

36

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:40

Zitat

Original von chepONx
nich ? is es der doppelgaenger?

Ja, der nennt sich Christoph Maria Herbst :))

Ich bin ein alter Klugscheisser, bitte verzeih(t).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:09

also das beste im ganzen forum find ich das fon SoulRise

- sieht sehr gut aus
- bezieht sich auf sein Name :D
- nicht geklaut

eine:

*** 6 *** weil ich ja aus der Schweiz komme... hehe :D

das originelste und kultigste find ich das von Dominik... das kennt mitlerweilen jeder

*** 1.5 ***

38

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:17

Zitat

Original von Siedler
- nicht geklaut


Doch, irgendwie schon 8)

http://home.arcor.de/ybox/xbox/frameset.html

(lasst Euch von der Seite nicht irritieren, die gehört ein paar Pentium II-Usern, die sich weder eine anständige Schulbildung, noch eine anständige Plattform zum spielen leisten können, aber saugeile Highscores bei Solitair gerissen haben)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:28

Es bezieht sich auf seinen Namen? Weil der Schriftzug drin ist oder warum?

40

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:30

Schau mal, wie cool:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten