Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 561

Donnerstag, 2. August 2007, 14:19

Gefällt's? :) Wenn du eine andere Schriftart magst, musst du nur bescheid sagen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. August 2007, 14:19)


4 562

Donnerstag, 2. August 2007, 16:02

jeah cool dank dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (2. August 2007, 16:02)


4 563

Donnerstag, 2. August 2007, 18:33

Zitat

Original von chrizzl0r
Gefällt's? :) Wenn du eine andere Schriftart magst, musst du nur bescheid sagen.

Kannst du mir mal erklären wie man das macht ?
Also einfach eine Schrift entfernen und gegen eine andere austauschen, wie geht das ?

4 564

Donnerstag, 2. August 2007, 18:41

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von chrizzl0r
Gefällt's? :) Wenn du eine andere Schriftart magst, musst du nur bescheid sagen.

Kannst du mir mal erklären wie man das macht ?
Also einfach eine Schrift entfernen und gegen eine andere austauschen, wie geht das ?


Naja, er hat das alte wegretouschiert und dann neu drübergeschrieben...dann kann er ja beliebig die Font abändern ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 565

Donnerstag, 2. August 2007, 18:43

... vor allem, wenn die Schrift Schrift ist und auf einer eigenen (variierbaren) Ebene
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 566

Donnerstag, 2. August 2007, 19:47

Ich brauche unbedigt Adobe Photeshop Elements. Zur Zeit benutze ich PhotoScrape (kostenlos)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. August 2007, 20:12)


4 567

Freitag, 3. August 2007, 21:12

:manchert:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 568

Freitag, 3. August 2007, 21:19

Zitat

Original von febLey
Ich brauche unbedigt Adobe Photeshop Elements. Zur Zeit benutze ich PhotoScrape (kostenlos)


Woher hast du das??Kannst du mir die I Net Adresse geben weil ich gar nix habe.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 569

Freitag, 3. August 2007, 23:43

http://photoscape.softonic.de/

Benutz doch Gimp!, das ist gut und kostenlos :) http://the-gimp.softonic.de/
the past is only the future with the lights on.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 570

Freitag, 3. August 2007, 23:58

Danke :)

Edit:Hab Gimp jetzt geladen und möchte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich zb bei dem Trikot den namenänder??habs einfach als einzelnes rechteck gelöscht aber dann ist nicht nur der text weg sondern eben ein rechteck welchen ein karriertes muster hinterlässt.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. August 2007, 01:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 571

Samstag, 4. August 2007, 14:14

Das karierte Muster deutet an, dass Du etwas aus dem Bild geschnitten hast und nun ist es dort "leer".

BTW: meine gesamelten Katastrophen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 572

Samstag, 4. August 2007, 22:42

wOw Vamp des schaut alles ziemlich cool aus von dir.Ich habe heute mal mein erstes Schild gemacht.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. August 2007, 22:43)


4 573

Samstag, 4. August 2007, 23:13

@ Vamp: Geile Avas dabei. Und die Zeichnungen sind auch sehr gut. :]

4 574

Samstag, 4. August 2007, 23:46

@vamp: geile avas :respekt:

Zitat

Original von Werner
wOw Vamp des schaut alles ziemlich cool aus von dir.Ich habe heute mal mein erstes Schild gemacht.

das hast du mit gimp geschafft? hatte das programm auch mal, bin dran verzweifelt, war mir viel zu kompliziert. also auch :respekt: an dich.

hab seit vorgestern photoshop, hab ein paar signaturen für ein basketball-forum erstellt:

mein 1. versuch:


mein 2. versuch:


sorry das sich bei mir alles um dirk oder die mavs dreht, bin ein großer fan wie unschwer zu erkennen ist :biglaugh:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

4 575

Samstag, 4. August 2007, 23:51

Zitat

Original von fullevent
@vamp: geile avas :respekt:

Zitat

Original von Werner
wOw Vamp des schaut alles ziemlich cool aus von dir.Ich habe heute mal mein erstes Schild gemacht.

das hast du mit gimp geschafft? hatte das programm auch mal, bin dran verzweifelt, war mir viel zu kompliziert. also auch :respekt: an dich.

hab seit vorgestern photoshop, hab ein paar signaturen für ein basketball-forum erstellt:

mein 1. versuch:


mein 2. versuch:


sorry das sich bei mir alles um dirk oder die mavs dreht, bin ein großer fan wie unschwer zu erkennen ist :biglaugh:


was kostet photoshop ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. August 2007, 23:52)


4 576

Samstag, 4. August 2007, 23:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von fullevent
@vamp: geile avas :respekt:

Zitat

Original von Werner
wOw Vamp des schaut alles ziemlich cool aus von dir.Ich habe heute mal mein erstes Schild gemacht.

das hast du mit gimp geschafft? hatte das programm auch mal, bin dran verzweifelt, war mir viel zu kompliziert. also auch :respekt: an dich.

hab seit vorgestern photoshop, hab ein paar signaturen für ein basketball-forum erstellt:

mein 1. versuch:


mein 2. versuch:


sorry das sich bei mir alles um dirk oder die mavs dreht, bin ein großer fan wie unschwer zu erkennen ist :biglaugh:


was kostet photoshop ?(

habs nicht gekauft, habs von einem bekannten. das neue (cs3) kostet glaube ich 1000€....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

4 577

Sonntag, 5. August 2007, 00:03

1000€ 8o 8o 8o 8o 8o

4 578

Sonntag, 5. August 2007, 00:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1000€ 8o 8o 8o 8o 8o

1.015€ um genau zu sein :D

http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CS3…86265241&sr=8-8
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

4 579

Sonntag, 5. August 2007, 00:10

ich geh lotto spielen:compute: :(

4 580

Sonntag, 5. August 2007, 00:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von fullevent
@vamp: geile avas :respekt:

Zitat

Original von Werner
wOw Vamp des schaut alles ziemlich cool aus von dir.Ich habe heute mal mein erstes Schild gemacht.

das hast du mit gimp geschafft? hatte das programm auch mal, bin dran verzweifelt, war mir viel zu kompliziert. also auch :respekt: an dich.

hab seit vorgestern photoshop, hab ein paar signaturen für ein basketball-forum erstellt:

mein 1. versuch:


mein 2. versuch:


sorry das sich bei mir alles um dirk oder die mavs dreht, bin ein großer fan wie unschwer zu erkennen ist :biglaugh:


was kostet photoshop ?(

Elements kostet 70€ und ist ganz leicht zu bedienen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten