Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 2k9

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 21:45

NHL 2k9

WOW... was is das denn???
habt ihr schon die neuen trailer und hd videos gesehen???
präsentation, sogar play off bärte sind endlich am start;)
spieltechnisch wird man sehen, doch wenn es sich nicht grossartig zum vorgänger ändert wird es wieder über den ea ablger triumphieren!!!
um gleich mal gegen hater vorzubeugen:
ich kauf mir sowieso wieder beide und werd auch beide wieder bis zur genüge testen also bitte keine "was willst du denn damit, das andere is doch viel besser" bla bla;)
bald werden wir wissen was besser is...
zu hoffen bleibt nur, dass die demo nich wieder so grottig is wie letztes jahr- demo flop aber game TOP;)))
seeya m

2

Sonntag, 17. August 2008, 23:19

Das ist ein richtiger NHL-Fan. Ich würde auch beide kaufen, wenn ich genug geld hätte, aber werde nur die EA-Version kaufen.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 07:04

Diese Woche soll die Demo für die 360 kommen, also aufgepasst und die Kufen geölt.

:D

Letztes Jahr konnte ich mich für keine der beiden Versionen, weder NHL08 noch NHL 2K8 begeistern, daher spiele ich immer noch 2K7. Aber die ersten Bilder von 2K9 lassen mein Herz doch schon höher schlagen. Wobei ich sagen muss, dass auch NHL 09 ziemlich gut rüber kommt in den Trailern.

Mal sehen was die Demos so bringen.

4

Montag, 18. August 2008, 12:11

Hallo Leute!
Also ich hab seit freitag die NHL 2K9 Demo vom Playstation store.Ich kann euch sagen das spiel is der oberhammer.Grafik top sound top und vorallen dingen das gameplay is der hammer.da muss sich EA aber anstrengen.

PS:Nicht das ihr euch jetzt aufregt und sagt das is ein sony penner ich besitze auch ne XBOX360.Bin mit beiden sehr zufrieden. :] :] :]

5

Dienstag, 19. August 2008, 23:51

Ich werde mir auch NHL 09 holen, da mir jede Version von 2k nicht anspricht (ausser das erste aufm Dreamcast). Grafik und Animationen sind einfach hinter der Zeit. Die Grafik in NHL2K9 ist zwar ganz hübsch, aber die Animationen immer noch nix.
Nachm Tor stehen die da, als hätten sie nen Stock im Arsch.
Bin halt schon immer EA verwöhnt und für mich die klar bessere Serie.

6

Mittwoch, 20. August 2008, 14:27

Habe mir auch letze Woche die Demo vom PS Store gezogen.
Mir gefällts. Die Steuerung kommt mir noch einen Tick besser vor als beim Vorgänger.

Werde noch die NHL09 Demo abwarten und dann entscheiden welches Spiel ich mir holen werden. Die letzten 2 Jahre gingen für mich an 2K.

7

Mittwoch, 20. August 2008, 14:49

na hoffentlich kommt die demo bald für die box;)
werd gleich mal on gehen...

8

Donnerstag, 21. August 2008, 11:37

Die Demo ist jetzt erhältlich,bin mal gespannt. :)

9

Donnerstag, 21. August 2008, 12:30

Verdammt, ich hatte eigentlich nicht vor gehabt mir dieses Jahr ein Eishockeyspiel zu kaufen, aber die Demo rockt ja mal total. Die Steuerung ist viel einfacher geworden und die Atmosphäre hat sich auch stark verbessert. Die Präsentation ist auch hammer. Alleine schon die Videoprojektion auf dem Eis vor dem Spiel ist ja mal 1a.

Jetzt noch die DEL und alles wäre perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. August 2008, 12:32)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. August 2008, 17:15

Find die Steuerung irgendwie blöder, mag Zwar einfacher zu Sein, aber halt total ungewohnt, der Soundtrack rockt aber Mächtig :)

11

Donnerstag, 21. August 2008, 19:51

demo find ich nicht sooo schlecht aber auf die fullversion freu ich mich schon;)

gespannt bin ich schon was es mit dem eiswagen und der interaktiven stanleycup feier auf sich hat;)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (21. August 2008, 19:53)


12

Samstag, 23. August 2008, 13:00

hab auch schon mal die Demo gesaugt. Spielt sich ganz gut, nur etwas langsam. Kann man aber bestimmt einstellen. Dafür kann man sich aber mal realistisch im gegnerischen 1/3 festsetzen und den Puck laufen lassen. Früher war es auch auf langsam so schnell, dass außen dem CPU keiner mal sich realistisch im 1/3 festsetzen konnte. Immer Doppelpass, Onetimer, Tor.
Presentation ist schon mal geil. Nur scheint die Bande beim Bandencheck aus Gummi zu sein.
Ich werd aber mal die NHL 09 Demo noch abwarten und auch einige Tests bevor ich mich entscheide.
Bei NHL 09 soll ja wieder die DEL dabei sein. Wär für mich fast schon ein Kaufgrund...

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. August 2008, 13:24

Zitat

Original von Hoschi
...
Ich werd aber mal die NHL 09 Demo noch abwarten und auch einige Tests bevor ich mich entscheide.
Bei NHL 09 soll ja wieder die DEL dabei sein. Wär für mich fast schon ein Kaufgrund...


Habe ich früher auch immer gedacht. Aber das Spielen auf den "grossen" Eisflächen fand ich immer grausam bei NHL. Wenn da einer mit einem schnellen Spieler gut "kurven" kann, dann spielt er Ingemar Stenmark mit dir.

14

Samstag, 23. August 2008, 14:14

Hab mir die Demo gestern gesaugt und angespielt.

Jedenfalls liegt mir die Steuerung überhaupt nicht, werd mir auch jeodoch auch kein nhl 09 kaufen.

NHL08 reicht mir erst mal.

15

Samstag, 23. August 2008, 16:48

find die Demo echt gelungen, vorallem die Grafik sieht echt hübsch aus! Hatte auch ein super Spielerlebnis als mein Gegner die Auswechselbank entlang fuhr, habe ich ihn gecheckt und er ist über die Bande geknallt, sah echt toll aus :D!

Kommst den mit jeder STeuerung nicht klar? Denn du kannst ja zwischen Klassisch, Pro Stick Evolution und sonst noch einer wählen, also sollte ja für jeden was dabei sein?!
Aber ich versteh nicht was bei der klassischen Steuereinstellung mit Stick Control (RB) gemeint ist. Denn wenn ich RB drücke, passiert genau nichts, kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert?

16

Sonntag, 24. August 2008, 20:49

:wall:....wie jedes jahr wird was das hockey angeht 2k nicht den hauch einer chance gegen nhl 09 haben - der gleiche arcade mist wie jedes jahr

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. August 2008, 07:32

Zitat

Original von yakuzzaa
:wall:....wie jedes jahr wird was das hockey angeht 2k nicht den hauch einer chance gegen nhl 09 haben - der gleiche arcade mist wie jedes jahr


Poste deinen unqualifizierten Mist woanders. Wenn du die NHL Reihe besser findest ok, aber es gibt halt auch Leute die anderer Meinung sind.

Wer schreibt das 2k Arcade Mist ist hat sich niemals länger als 2 Minuten mit den Spielen auseinader gesetzt, Hauptsache dummes Zeug posten.

:(

18

Montag, 25. August 2008, 09:07

Also ich habe diese NHL2k9-Demo jetzt 2x gespielt, aber ich finde es überhaupt nicht gut! Die Graik sieht keinen Deut besser aus, als beim Vorgänger und der sah schon schwach gegenüber NHL 08 von EA aus!
Ich werde heuer, wie ltztes Jahre, keine Sekunde zögern und mir NHL 09 kaufen, die 2k-Eishockeyspiele sind meiner Meinung anch nicht mal ansatzweise ebenbürtig. Schade!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. August 2008, 09:07)


19

Montag, 25. August 2008, 11:13

und ich werde nicht müde mich immer wieder zu wiederholen:
demo war noch nie so gut wie das endprodukt!!!
schon allein wegen der einstellungsmöglichkeiten!!!

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. August 2008, 13:45

Der Termin ist der 12.9. ? Das kann ich fast nicht glauben.
Ist aus der NHL2k Serie jemals so früh ein Spiel rausgekommen?

Thema bewerten