Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:26

Meine XBOX nenne ich immer "Sissi" :]. Und mein Cube heißt "Norbert", der PC "Jupp". :)) :)) :))

22

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:32

Und dein Psychiater Detlef? :biglaugh: *SCHERZ!*

23

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:16

Iks-Box Drei-Sechzig hab ich angekreut... weils meiner Namensgebung "dreisechzg" (bayrisch ausgesprochen ;) ) am nächstne kommt. :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:48

eigentlich sprech ich sie nur "iks drei sechzig" und so schreib ich sie bevorzugt x360 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Oktober 2005, 19:49)


25

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:34

also helga 08/15 ist schon sehr sehr gut :biglaugh:!

aber meine werde ich susi nennen, und unters kopfkissen legen ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:29

Zitat

Original von LukeDuke
aber meine werde ich susi nennen, und unters kopfkissen legen ! ;)


ist das dein ernst oder ein insider? :D

habt ihr die bilder auf der hauptseite von den besprühten x360 gesehen? http://www.xboxfront.de/screenshots-868-1538.html

27

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:01

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von LukeDuke
aber meine werde ich susi nennen, und unters kopfkissen legen ! ;)


ist das dein ernst oder ein insider? :D

habt ihr die bilder auf der hauptseite von den besprühten x360 gesehen? http://www.xboxfront.de/screenshots-868-1538.html


insider :biglaugh:

hab doch gar kein platz im bett dafür :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten